Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Schicker Blumentopf für den Balkon: Das Highlight von Lidl

Balkon-Tipp

Schicker Blumentopf für den Balkon: Das Highlight von Lidl

Mit dem PARKSIDE Blumentopf von Lidl werden deine Lieblingspflanzen zum Hingucker.
Mit dem PARKSIDE Blumentopf von Lidl werden deine Lieblingspflanzen zum Hingucker. (© IMAGO / Dean Pictures)

Für deine Lieblingspflanzen auf dem Balkon fehlt dir noch der passende Blumentopf? Dann wirst du dieses Pflanzgefäß von Lidl garantiert lieben.

Wir sind uns einig: Der Edel-Discounter Lidl ist nicht nur für seine günstigen Lebensmittel bekannt, sondern gilt längst als einer der Spitzenreiter in Sachen Innen- und Außeneinrichtung. Dabei überzeugt der Discounter mit hochwertiger Qualität zu fairen Preisen. Wir haben einen Blumentopf für dich bei Lidl gefunden, der deinem Balkon garantiert ein edles Ambiente verleiht.

Der PARKSIDE Blumentopf von Lidl kommt edel daher

Edel, robust und qualitativ hochwertig: Der PARKSIDE Blumentopf von Lidl ist der Hit auf jedem Balkon und macht auch auf der Terrasse eine sagenhaft schöne Figur. Haptisch kommt das schöne Pflanzgefäß aus stoßfestem Kunststoff in den Maßen 40 cm × 31 cm, bei einem Umfang von ca. 39 cm daher. Dabei lässt der Blumentopf mit einem Pflanzvolumen von ca. 23 l reichlich Platz für deine Lieblingspflanzen und stellt sie durch sein elegantes, aber zurückhaltendes Design im Schwarzton gekonnt in Szene. Und das Beste: UV-Strahlung und Frost machen dem schönen, wetterbeständigen Outdoor-Produkt auch nichts aus. Klasse, oder?

Anzeige

Deinem Balkon fehlt der ästhetische Feinschliff? In unserem Video erfährst du, wie du ihn mit ein paar einfachen Tricks gemütlich einrichtest.

Kleinen Balkon einrichten: So kannst du den Sommer zuhause genießen Abonniere uns
auf YouTube

Mit diesen Outdoor-Produkten von Lidl rundest du den Look gekonnt ab

Der robuste PARKSIDE Blumentopf überzeugt durch seinen hochwertigen Qualitätsstandard (made in Europe) und passt sich dank seiner beständigen Optik jedem Outdoor-Einrichtungsstil an. Das schafft richtig viel Spielraum, um deinem Balkon mit weiteren Outdoor-Produkten den ästhetischen Pepp zu verleihen. Mit diesen Produkten von Lidl funktioniert das besonders gut:

Deine Lieblingspflanzen sollen einen schönen Platz auf dem Balkon haben? Den holst du dir mit dem robusten PARKSIDE Blumentopf von Lidl. Das schöne Pflanzgefäß stellt deine Lieblingspflanzen dank seines schlichten Designs stilvoll zur Schau und sorgt für besonders ästhetische Momente auf dem Balkon. Kennst du auch schon die coolen Solarleuchten von Lidl?

Diese 16 Ikea-Produkte verschönern jeden Balkon oder Garten

Diese 16 Ikea-Produkte verschönern jeden Balkon oder Garten
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.