Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Schnäppchen: Dieser Balkontisch von Ikea ist perfekt für kleine Balkone

Jetzt zugreifen

Schnäppchen: Dieser Balkontisch von Ikea ist perfekt für kleine Balkone

Auch ein kleiner Balkon kann ganz groß rauskommen.
Auch ein kleiner Balkon kann ganz groß rauskommen. (© unsplash.com / Artur Aleksanian)

Hast du einen schönen Balkon, der aber alles andere als groß ist? Mit diesem Ikea-Schnapper kannst du ihn trotzdem ganz einfach einrichten.

Eine Wohnung mit Balkon ist für viele Menschen der Traum schlechthin. Doch was macht man, wenn zwar ein Balkon vorhanden ist, der Platz aber alles andere als üppig ist? Dann sollte man entweder auf multifunktionale Möbel setzen oder platzsparend planen. Hierbei kennt sich der Möbelriese Ikea besonders gut mit Lösungen für kleine Flächen aus – auch, was den eigenen Balkon angeht. Ein besonders platzsparendes Möbelstück für deine Balkoneinrichtung bietet dir der beliebte Möbelriese aktuell zum reduzierten Preis an.

Bei Ikea findest du nicht nur preiswerte Einrichtungsideen, sondern du kannst mit deinen gebrauchten Möbeln auch Geld verdienen. Im Video erfährst du, wie das geht:

So könnt ihr Geld mit IKEA-Möbeln verdienen

So peppst du mit dem TORPARÖ-Tisch günstig deinen Balkon auf

Egal ob dein Balkon einfach nur klein oder sehr schmal ist: Mit dem TORPARÖ-Balkontisch von Ikea hast du die perfekte Lösung. Denn der Tisch lässt sich ganz einfach an der Balkonwand oder dem Gitter einhängen. Dadurch sparst du Platz unter dem Tisch, weil die Tischbeine wegfallen. Außerdem hat der Tisch eine geringe Tiefe. Du kannst also gemütlich mit deinem Besuch einen Kaffee trinken, ohne dass ihr euch beim Gehen in die Quere kommt. Den kleinen Allrounder bekommst du bei Ikea ab sofort zum neuen niedrigen Preis für unter 20 Euro. 

TORPARÖ Balkontisch

TORPARÖ Balkontisch

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 13.07.2024 00:27 Uhr

Kleiner Balkon: So maximierst du deinen Platz

Wenn du deinen Balkon ganz neu einrichtest, dann kommt für dich vielleicht auch das Torparö-Set infrage. Denn dann gibt es zum Balkontisch direkt zwei praktische Klappstühle dazu. Die sind, wenn du sie gerade nicht benutzt, leicht zu verstauen und passen perfekt zum Balkontisch. Um noch mehr aus deinem Balkon herauszuholen, lohnt es sich, in die Höhe zu stapeln.

Anzeige

Du willst mehr Pflanzen auf deinen Balkon bringen, um mit einem Urban Jungle deinen Lieblingsplatz vor neugierigen Blicken zu schützen? Dann versuch es doch mal wie in diesem praktischen DIY mit vertikalen Pflanzenständern. So sorgst du mit hochwachsenden Pflanzen für Sichtschutz und Urwald-Feeling auf deinem Balkon und hast trotzdem noch genug Freifläche. Auch mit den passenden Möbeln und der richtigen Deko kannst du den Platz auf deinem Balkon gut ausnutzen. Der Sonnenschirm LILLEÖ von Ikea erfüllt seinen Zweck und spart mit seinem kleinen Standfuß Platz ein. Und wenn du den Boden deines Balkons mit einem hellen Bodenrost wie ALTAPPEN auslegst, wirkt dein Balkon optisch gleich viel größer.

Du siehst: Ein kleiner Balkon ist zwar eine Herausforderung, bedeutet aber nicht, dass du auf etwas verzichten musst. Im Gegenteil: Mit vielen Tipps und Tricks verleihst du deinem kleinen Rückzugsort eine ganz persönliche Note. Und wenn du noch auf der Suche nach der perfekten Balkondeko bist, probier doch einfach mal eines unserer DIY-Projekte aus.

Balkon-Ideen: 21 geniale Tipps für deine Wohlfühloase

Balkon-Ideen: 21 geniale Tipps für deine Wohlfühloase
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.