Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Styling-Tipps für jeden
  4. Stylish und magisch: Diese Bootcut-Jeans von Tchibo ist wie gemacht für Hermine Granger

Fashiontipp

Stylish und magisch: Diese Bootcut-Jeans von Tchibo ist wie gemacht für Hermine Granger

Bei Tchibo findest du zahlreiche It-Pieces im Stil von Hermine Granger.
Bei Tchibo findest du zahlreiche It-Pieces im Stil von Hermine Granger. (© IMAGO / snowfieldphotography)

Hermine Granger beweist in „Harry Potter“, dass sie eine schlaue Hexe ist, aber auch ihr Gespür für Mode. Diese Bootcut-Jeans würde sie lieben.

Das ist die Bootcut-Jeans von Tchibo im Hermine Granger Style

Die Bootcut Jeans „Lou“ von Tchibo in Cremeweiß wäre genau nach Hermine Grangers Geschmack. Diese Jeans vereint schlichte Eleganz mit praktischem Komfort – Eigenschaften, die Hermine sicher zu schätzen weiß. Hergestellt aus 99 % Baumwolle und einem Hauch von Elasthan, garantiert diese Hose einen formbeständigen und perfekten Sitz und dazu einen hohen Tragekomfort. Das ist für Hermine besonders wichtig, da sie im Alltag für jedes Abenteuer gewappnet sein muss. Der klassische 5-Pocket-Style bietet nicht nur einen modischen Look, sondern auch praktische Aspekte.

Bootcut Jeans Lou

Bootcut Jeans Lou

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.06.2024 14:21 Uhr

Unsere familie.de Kolleg*innen zeigen dir in ihrem Video die Filme der magischen Reihe.

Harry Potter Filme

Das ist der Stil von Hermine Granger

Abseits von ihrer Hogwarts-Schuluniform, die aus einem Rock, einem Pullover über einem Hemd und einer Krawatte in den Hausfarben besteht, hat Hermine ein sehr gutes Gespür für Mode bewiesen. Ihr Stil ist schlicht, funktional und doch elegant – genau das, was sie für ihre zahlreichen Abenteuer benötigt. Eine cremeweiße Bootcut-Jeans würde nahtlos in Hermines Garderobe passen, da sie genau diesen perfekten Mix aus Stil und Komfort bietet. Die Hose könnte sie mühelos mit verschiedenen Oberteilen kombinieren, um für jede Situation gewappnet zu sein. Egal, ob bei einem spontanen Ausflug in die Winkelgasse oder beim Besuch in der Bibliothek.

So würde Hermine Granger die cremeweiße Bootcut-Jeans kombinieren

Für einen lässigen Look könnte Hermine die Jeans mit einem schlichten Basic-Shirt, einer blauen Jeansjacke und bequemen Sneaker kombinieren. Für elegantere Anlässe würde sie eine schicke Hemdbluse wählen und diese zu einem klassischen Trenchcoat in Beige und mit ein Paar Stiefeletten stylen. Und für Tage, an denen sie in der Bibliothek stöbert oder im Gemeinschaftsraum lernt, würde ein weicher Basic-Pullover in Braun, Taupe oder Khaki, kombiniert mit einem Paar Loafer, nicht nur Stil, sondern auch Bequemlichkeit bieten. Abgerundet werden die Outfits mit einer praktischen kleinen Umhängetasche.

Anzeige

Diese Kombinationsmöglichkeiten zeigen, wie die Bootcut-Jeans von Tchibo problemlos in den Kleiderschrank von Hermine Granger passen würde. Du kannst den Stil der cleveren Hogwarts-Schülerin nachstylen oder neu interpretieren. Lust auf mehr Fashion-Inspiration? Wir zeigen dir außerdem, wie die Hermine eine Strickjacke kombinieren würde oder welche Outfits sie aus einem klassischen Trenchcoat kreiert.   

„Harry Potter“: Dieser Charakter bist du laut Tierkreiszeichen

„Harry Potter“: Dieser Charakter bist du laut Tierkreiszeichen
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.