Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Tom Mikulla: Wer ist die Ehefrau an der Seite des Schauspielers?

Liebes-Check!

Tom Mikulla: Wer ist die Ehefrau an der Seite des Schauspielers?

© IMAGO/Sven Simon

Tom Mikulla ist ein deutscher Schauspieler, der vor allem durch „Die Rosenheim-Cops“ im TV bekannt wurde. Fans fragen sich: Hat er eine Ehefrau? Lies es hier!

Wer ist die Frau von Tom Mikulla?

Tom Mikulla ist ein deutscher Schauspieler und vor allem für seine Rolle bei „Die Rosenheim-Cops“ bekannt. Aktuell scheint der Mime glücklich vergeben. Er hat eine Frau und zwei Kinder und lebt mit seiner Familie in Dresden. Doch wer sich hinter der Glücklichen verbirgt, verrät der Schauspieler der Öffentlichkeit nicht. Auch auf seinem Instagram-Account findet sich kein Foto von seiner Frau oder seinen Kindern. 

Wer ist Tom Mikulla?

Tom Mikulla ist ein deutscher Schauspieler, der am 19.02.1969 in Freital geboren wurde. Zunächst wollte er Sportlehrer werden, doch diesen Berufswunsch warf er über Bord und entschied sich dazu, Schauspieler zu werden. Bereits 1988 erhielt er ein zweijähriges Engagement am Stadttheater Döbeln, welches ihm einen Platz an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig verschaffte. Dort absolvierte er von 1990 bis 1994 ein Schauspielstudium. Anschließend hatte er dann ein Engagement am Theater Rudolstadt. Danach kam der nächste Schritt: Mikulla bekam eine Rolle im TV! Zwischen 2000 und 2002 spielte er in der TV-Serie „Medicopter 117“ Enrico Contini. Doch so richtig bekannt wurde er durch seine Rolle bei „Die Rosenheim-Cops“. Dort spielte er von 2005 bis 2009, mit vereinzelten Gastauftritten bis 2013, den Kriminalhauptkommissar Christian Lind. Daraufhin sah man ihn zwischen 2015 und 2018 in der Arztserie „In aller Freundschaft“ als Simon Haas, sowie 2019 in „Rote Rosen“ in der Rolle des Cornelius Merz

Tom Mikulla ist ein deutscher Schauspieler, der bereits in erfolgreichen Serien wie Die Rosenheim-Cops" oder Rote Rosen" mitgespielt hat. Er hat eine Frau und zwei Kinder, doch mehr möchte der Schauspieler nicht preisgeben. 

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 18. Juli 2024

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 18. Juli 2024
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.