Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Beauty
  3. Gym Lips: So stylst du den angesagten TikTok-Trend!

Beauty-Hack

Gym Lips: So stylst du den angesagten TikTok-Trend!

Dieser angesagte Look geht gerade auf TikTok viral. Du liebst Make-up, magst es aber auch gerne natürlich? Dann ist dieser Trend genau richtig für dich. Denn er bietet dir die perfekte Mitte an. Trotz etwas Nachhilfe bleibst du bei deinem Natural-Look. Wir erklären dir, was sich hinter den Gym Lips verbirgt.

Was sind Gym Lips?

Keine Angst! Auch wenn du ein kleiner Sportmuffel bist, kannst du diesen Look lieben. Denn trotz des Namens (dt. Fitnessstudio-Lippen) hat der Look nicht wirklich viel damit zu tun. Obwohl … du kannst ihn theoretisch dort tragen. 😉 Denn hinter den Gym Lips versteckt sich ein extrem natürlicher und dennoch sehr schöner Look. Alles, was du dafür brauchst, ist lediglich ein Lipliner.

So stylst du deine Gym Lips

Stars schwören auf diesen TikTok-Trend. Kein Wunder, denn er verleiht dir das gewisse Etwas und trotzdem fühlst du dich nicht von Make-up und Co. zugekleistert. Was will man also mehr? Wenn du den Look ausprobieren möchtest, brauchst du einen Lipliner und ein Lippenpflegeprodukt. Dann gehst du wie folgt vor:

  1. Du umrandest deine Lippen mit dem Lipliner. Dabei sollte der Stift in einer sehr ähnlichen Farbe zu deinen Lippen daherkommen. Gerne darf etwas übermalt werden, um deine Lippen voller wirken zu lassen. Übertreib es aber nicht, wir wollen ja einen recht natürlichen Look kreieren. Genau dafür ist es aber wichtig, dass der Lipliner nicht zu krass hervorsticht.
  2. Im nächsten Schritt nimmst du dein Lippenpflegeprodukt und trägst es auf deinen Lippen auf. Gehe damit wirklich bis an den Rand des Lipliners.
  3. Fast fertig! Jetzt musst du beide Produkte noch sanft mit dem Finger vermischen. Tupfe dafür sacht über deine Lippen und verbinde Lipliner mit Pflegeprodukt. Am Ende haben deine Lippen einen tollen Glow, der extrem alltagstauglich ist.

Für welchen Anlass eignen sich Gym Lips?

Da der Trend recht dezent und neutral ist, eignet er sich eigentlich immer. Sowohl im Alltag als auch beim Feiern kannst du die Gym Lips tragen. Je nachdem, wie auffällig dein Look sein soll, kannst du auf die Gym Lips setzen. Denn manchmal lautet das Motto ja bekanntlich einfach: Weniger ist mehr.

Eine Anleitung für die Gym Lips:

Was wird das neue Jahr voll Beauty- und Modetechnisch so für uns bereithalten? Wir sind schon sehr gespannt. Erste Prognosen gibt es nämlich schon:

Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein Abonniere uns
auf YouTube
Bildquelle: Unsplash / Fleur Kaan

Hat dir "Gym Lips: So stylst du den angesagten TikTok-Trend!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: