Nur bei Amazon

Lady Gagas Make-up-Linie: Hilfe zur Selbstliebe

Lady Gagas Make-up-Linie: Hilfe zur Selbstliebe

Noch ein Star, der eine Make-up-Linie herausbringt, muss das sein? Laut Lady Gaga definitiv! „Das Letzte, was die Welt gebrauchen kann, ist eine weitere Beauty-Marke – aber das ist schade“, sagt sie selbst. Die Produkte ihrer Amazon-Marke Haus Laboratories sollen jedem, der sie tragen will, dabei helfen, sich selbst zu lieben und sich so zu zeigen, wie er möchte, nach dem Motto „Our Haus, your rules”.

Warum gerade Amazon?

Wenn man an angesagte Kosmetik-Brands denkt, kommt einem als erstes nicht unbedingt der Onlineversandhändler in den Sinn. Lady Gaga soll bei Amazon jedoch die beste Möglichkeit gesehen haben, ihre Make genauso rüberzubringen, wie sie es wollte, während andere Unternehmen zu großen Einfluss auf die Markenbotschaft nehmen wollten. Seit Juli konnte man die Produkte bereits bei Amazon vorbestellen, ab dem 30. September sind sie jetzt tatsächlich endlich erhältlich. Neben Deutschland sind die Artikel ab dem kommendem Montag noch in acht weiteren Ländern, unter anderem den USA, Frankreich und Japan, erhältlich.

Diese Produkte bietet Haus Laboratories

Mit insgesamt 15 Experten aus der Beauty-Branche entwickelte die Künstlerin die ausdrucksstarken und schillernden Produkte für Augen und Lippen, die sich im Preissegment zwischen 17 und 37 Euro befinden. Eyeliner*, Lipgloss*, Lipliner* und Liquid Lidschatten* sind alle tierversuchsfrei und vegan. Ob zukünftig noch mehr Produkte, beispielsweise für den Teint oder die Augenbrauen, die Linie erweitern sollen, ist noch nicht bekannt.

Haus Laboratories Produkte
Hier siehst du alle Produkte von Haus Laboratories*

Wieso Lady Gagas Make-up-Linie besonders ist

Lady Gaga ist für ihren exzentrischen Style, aber auch ihre authentische und offene Art bekannt. Die Sängerin und Schauspielerin ist seit mehr als 10 Jahren ein Vorbild für Fans weltweit, auch in der LGBT-Community. Da passt es, dass sie eine Marke kreiert, die im Gegensatz zu anderen keine Schönheitsideale vorschreibt und sich nicht an klassische Schönheiten wendet. Laut ihr liege Schönheit nicht im Auge des Betrachters, sondern darin, wie man sich selbst sieht.

In einem emotionalen Instagram-Post erzählte Lady Gaga vor ein paar Wochen, dass sie sich als junges Mädchen nicht schön fand. Es war Make-up, das ihr schließlich die Kraft gab, sich schön zu fühlen und die Persönlichkeit auszudrücken, die sie sein wollte. Die gebürtige Stefani Germanotta erschuf auf diesem Wege ihre eigene Superheldin, die sie „Lady Gaga“ nannte. Durch sie und mit der Kraft von Lippenstift, Lidschatten und Co. fand sie die Fähigkeit, sich selbst ständig neu zu erfinden. Zu dieser Selbstverwirklichung und Selbstliebe wolle sie auch anderen Menschen durch Haus Laboratories helfen.

Diese Frauen brechen mit Schönheitsnormen

Diese Frauen brechen mit Schönheitsnormen
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images/Frazer Harrison, Amazon

Hat Dir "Lady Gagas Make-up-Linie: Hilfe zur Selbstliebe" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich