Farsàli Rose Gold Elixir
Miriam Bektasi am 22.06.2017

Es ist momentan das meist gehypte Serum auf Instagram: Die Rede ist vom Farsàli Rose Gold Elixir. Beauty-Blogger welweit schwören auf das Wunderöl mit den Goldpartikeln für den ultimativen Glow. Was die Wunderwaffe für einen strahlenden Teint alles kann und wie der Hype um das Serum aufkam, erfährst du hier.

Das Farsàli Rose Gold Elixir ist in Social-Media-Posts aktuell omnipräsent. Ob als nährende Ergänzung zum Make-up oder pur als Overnight-Serum – das Öl ist ein wahres Beauty-Wundermittel und mit seinen Goldpartikeln absolut luxuriös.

Hagebuttenkernöl oder auch Wildrosenöl ist besonders reich an natürlichem Vitamin A und C. Es wird aus den Hagebuttensamen verschiedener Wildrosen gewonnen und ist durch seine essentiellen Fettsäuren dazu in der Lage, unsere Haut mit Nährstoffen und Antioxidantien zu versorgen.

Wie der Hype um das Farsàli Rose Gold Elixir aufkam

Seit YouTube-Star Farah Dhukai begann, ihr Make-up mit dem feuchtigkeitsspenden Öl zu mischen, ist das gesamte Netz verrückt nach dem Produkt. Entwickelt hat sie es übrigens mit ihrem Mann Sali Ali. Dank seines unübersehbaren Glow-Effekts wurde es besonders auf Instagram schnell beliebt. Bei Sephora war das Farsàli Rose Gold Elixir innerhalb nur eines Tages restlos ausverkauft. Kein Wunder, denn das Öl zieht durch seine leichte Textur nicht nur ultra-leicht ein, sondern liefert einen sofortigen Wow-Effekt.

Was das Schönheitselixir alles kann

Das Beauty-Öl ist in erster Linie dafür bekannt, den Teint reiner und gesünder aussehen zu lassen. Dass das Beauty-Konzentrat so gut wirkt, liegt vor allem an seinen Inhaltsstoffen: Natürliche Ingredienzien wie reines Hagebuttenöl, 24-karätige Goldpartikel, Orangenöl und Vitamin E sorgen nicht nur für einen frischen Teint, sondern durch die heilende und verjüngende Wirkung langfristig für eine gesunde, schöne Haut.

Wie man es anwendet

Du kannst das Moisturizer-Serum solo auftragen, aber auch à la Farah Dhukai in die Foundation mischen (zwei bis drei Tropfen reichen). Wenn du möchtest, kannst du es auch auf die Augenpartie auftragen, um Augenringen vorzubeugen oder auch auf die Lippen.

In diesem YouTube-Video siehst du, wie man das Rose Gold Elixir auftragen kann:

30 ml des Farsàli Rose Gold Elixir kosten übrigens umgerechnet ungefähr 50 Euro. Ich habe mir schon mal eine Flasche gesichert, bevor sie wieder ausverkauft ist. Wie sieht’s mit dir aus? Bist du auch so begeistert von dem Beauty-Booster wie ich? Ich bin gespannt auf deine Meinung in den Kommentaren.

Bildquellen: iStock/Julia Sudnitskaya/MoustacheGirl

*Partner-Link


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?