Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Die Emotionale

Sternzeichen: So schön kann ein Krebs-Tattoo aussehen

Sternzeichen: So schön kann ein Krebs-Tattoo aussehen

Du liebst Krebse, ob als Sternzeichen oder Arielles Begleiter Sebastian, und möchtest ihn unter der Haut tragen? Von uns erfährst du, für welche Eigenschaften der Krebs steht und wir zeigen dir die schönsten Krebs-Tattoo-Vorlagen zur Inspiration.

Krebs-Tattoo als Sternzeichen: Das Sensibelchen

Der Krebs ist das „Sensibelchen“ der Sternzeichen. Nicht umsonst ist das Lebensmotto dieses Sternzeichens "Ich fühle". Menschlichkeit und seine Liebsten sind dem Krebs äußerst wichtig, denn öffnen Krebse erstmal ihre Harte Schale, zeigt sich ihr weicher Kern. Sie sind gute Zuhörer und haben für ihre Freunde immer einen Ratschlag parat. Sie gelten als einfühlend, klug, fantasievoll, zielbewusst und fürsorglich.
Genau aber diese tiefe Emotionen sind auch die Schwächen des Krebses. Er ist pessimistisch, ängstlich, überempfindlich und seine starke Mütterlichkeit kann von anderen als bevormundend empfunden werden. Der Krebs steht sich somit oft selbst im Wege. Er handelt aus dem Bauch heraus und stimmungsabhängig, das kann eine Auseinandersetzung schnell kompliziert machen

Finde mehr über dein Sternzeichen heraus: Tierkreiszeichen und Persönlichkeitsstruktur

Finde mehr über dein Sternzeichen heraus: Tierkreiszeichen und Persönlichkeitsstruktur

So kann dein Krebs-Tattoo aussehen

Wenn ich an einen Krebs denke, fällt mir spontan sofort Sebastian der Krebs aus dem Disneyfilm Arielle ein. Wer ein Arielle-Fan ist, kann seine liebe zur Meerjungfrau also durch ein Tattoo ihres treuen Begleiters zeigen. Bist du vom Sternzeichen Krebs, dann hast du viele Möglichkeiten dir das Motiv stechen zu lassen. Ob als Sternenkonstellation, als Symbol oder als das Tier in verschiedensten Variationen.

Die schönsten Krebs-Tattoo-Vorlagen

Damit dir die Auswahl ein wenig leichter fällt, haben wir hier ein paar tolle Krebs-Tattoo-Vorlagen herausgesucht.

#1 Feine Sternenkonstellation am Schlüsselbein

#2 Krebs-Symbol mit Blumen am Handgelenk

#3 Krebs-Tattoo in schwarz-weiß und Dot-Work am Oberarm

#4 Krebs Sebastian im bunten Sketch-Stil

#5 Krebs-Tattoo aus Dreiecken im Line-Art-Stil

Ihr möchtet kein permanentes Tattoo oder sucht nach den perfekten Körpermotiven für ein Festival? Dann könnt ihr euch mit den Sternzeichen Tattoo-Schablonen (bei Amazon, ca. 9 Euro) und den temporären Glitzer-Tattoofarben von XPassion (ca. 16 Euro, bei Amazon) auch ganz einfach ein eigenes Tattoo zaubern!

Der Krebs im Überblick:

  • Das Sternzeichen liegt zwischen dem 22. Juni und dem 22. Juli
  • Element: Wasser
  • Planet: Mond
  • Positive Eigenschaften: Einfühlsam, zielstrebig, sensibel, klug, fürsorglich
  • Negative Eigenschaften: Ängstlich, überempfindlich, pessimistisch, verletzlich
  • Edelsteine: Mondstein, Smaragd, Opal
  • Aussage: „Ich fühle“

Hast du ein Motiv gefunden? Dann spricht mit dem Tätowierer deines Vertrauens und entwerft dein einzigartiges Krebs-Tattoo. Falls du dir doch nicht so ganz sicher bist, ob ein Tattoo das richtige für dich ist, dann mach hier den Test und finde heraus welches Tattoo zu dir passt:

Welches Tattoo passt zu Dir?

 

Bildquelle:

Gettyimages/ Zenina

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich