Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Buzz Topics
  3. Superpraktisch: Diesen neuen Service plant Aldi jetzt für seine Kunden

Schon bald verfügbar?

Superpraktisch: Diesen neuen Service plant Aldi jetzt für seine Kunden

Aldi Lieferservice

Mit der Corona-Pandemie hat sich so einiges verändert – unter anderem auch unser Einkaufsverhalten. Während der Gang in den Supermarkt früher total normal war, haben mittlerweile viele Menschen Gefallen daran gefunden, sich ihre Lebensmittel nach Hause liefern zu lassen. Auf diesen Zug möchte nun offenbar auch Aldi Süd aufspringen.

Lebensmittel-Lieferdienste wie Gorillas und flink sind seit Corona so beliebt wie nie und auch die Supermärkte Edeka und Rewe bringen uns ihre Produkte bereits bis an die Haustür. Während Penny in Zusammenarbeit mit der Bringoo-App ebenfalls einen Lieferservice anbietet, ist Aldi Süd nun der erste Discounter, der einen ganz eigenen Lebensmittel-Lieferservice plant. Was genau dahintersteckt und wann die praktische Neuerung kommen soll, erfährst du im Video:

Durch die Inflation sind die Preise in Supermärkten und Discountern aktuell so hoch wie nie und der wöchentliche Einkauf kann schnell teuer werden. Wir haben 19 Tipps für dich, mit denen du beim Lebensmittel-Shopping trotzdem sparen kannst:

Trotz gestiegener Preise: 19 Spar-Tipps für den Supermarkt-Einkauf

Trotz gestiegener Preise: 19 Spar-Tipps für den Supermarkt-Einkauf
Bilderstrecke starten (20 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Manfred Segerer

Hat dir "Superpraktisch: Diesen neuen Service plant Aldi jetzt für seine Kunden" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.