Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Promi-Kleider

MTV Europe Music Awards 2011 – Die spannendsten Outfits

MTV Europe Music Awards 2011 – Die spannendsten Outfits

In Belfast wurden am Sonntagabend die MTV Europe Music Awards 2011 verliehen. Lady Gaga und Katy Perry gehörten nicht nur zu den strahlenden Preisträgern, sondern waren natürlich auch outfittechnisch wieder ganz vorne mit dabei.

Lady Gaga ist dafür bekannt, ihren exzentrischen Outfits bei Preisverleihungen die Krone aufzusetzen. Bei den MTV Europe Music Awards erschien die Sängerin zwar nicht im Fleischkleid, aber die vier Kreationen, die sie dem Publikum präsentierte, waren natürlich trotzdem alles andere als langweilig. Was die Häufigkeit des Kleiderwechsels betraf, machte Selena Gomez, Gastgeberin und Moderatorin der Veranstaltung, Lady Gaga Konkurrenz. Ganze fünf Mal zog sich Selena an dem Abend um. Kein Wunder, dass diese beiden Damen ihre Näschen ganz weit vorne haben, wenn es um die spannendsten Outfits des Abends geht. Doch in unsere Fotogalerie haben es noch drei weitere Ladys geschafft: Katy Perry ist bekanntlich immer für einen extravaganten Look gut, Hayden Panettiere zeigt uns, dass man auch auf gefühlten zwanzig Zentimetern elegant laufen kann, und auch ein deutsches Mädel hat in Belfast Style bewiesen: Lena Meyer-Landrut kam im süßen Pünktchen-Look.

Wir haben für Euch die spannendsten Outfits der MTV Europe Music Awards 2011 zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchklicken!

MTV Europe Music Awards 2011 – Die spannendsten Outfits

MTV Europe Music Awards 2011 – Die spannendsten Outfits
BILDERSTRECKE STARTEN (5 BILDER)

Hat Dir "MTV Europe Music Awards 2011 – Die spannendsten Outfits" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich