HomepageForenBeauty ForumAlabaster haut – was kann ich dagegen tun?

Alabaster haut – was kann ich dagegen tun?

LittleKizzam 07.02.2009 um 22:50 Uhr

Hey Mädls 😉
Ich bin eigtl ganz zufrieden mit mir…
meine figur is gut ich bin nich hässlich..
nur eins stört mich im sommer vor allem:
Ich bin so weiß, dass man fast sagen könnte, meine haut ist durchsichtig…
Man sieht fast alles durch :adern und die abrasierten häärchen….
solarium bringt bei mir nichts..außerdem is das auch so teuer…
wär lieb wenn ihr mir helft..
Grüßchen

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 08.02.2009 um 14:14 Uhr

    selbstbräunende bodylotions.sehr gut is die von dove.
    und fürs gesicht:loreal sublime bronze (siehe meine lieblingsstücke)
    generell kenn ich aber viele männer,die auf so hellhäutige mädels stehen.nur mal so angemerkt…;)
    und son porzellanteint kann man ja auch kultivieren,in dem man den mit dem richtigem make up betont.lass dich doch mal in ner parfümerie beraten oder guck mal im internet nach so nude-looks bei eher blassen mädels.
    das wichtigste ist,dass DU dich wohl fühlst und schön findest.und generell ist es ja was gutes,dass du so ein spezielles aussheen hast,so hellen teint hat kaum einer,das ist was besonderes!musst halt nur schauen,dass es nicht krank aussieht und du zb die äderchen gut überdeckst.

  • von Shaa am 08.02.2009 um 12:49 Uhr

    Hi!
    Aaaalso, mich hats auch immer geaergert, dass ich nicht von meiner Schneewittchenhaut wegkomme. Kein Toaster bringt was – weil ich davon nur Migraene bekommen habe und das abbrechen musste – in der Sonne bekomme ich sofort Sonnenbrand, aber sobald ich mich gepellt hab bin ich wieder so blass wie vorher.
    Von solchen Creme`s wuerde ich auch abraten! Die meisten sehen auf solch blasser Haut IMMER gelblich/orange aus! Ich habe aber eine Lotion gesehen (von Veet, glaube ich…bin mir nicht mehr sicher) die eine gaaanz leichte Braeune verschafft. Damit sollte man auch sparsam umgehen! Und das ist eine sehr Zeitintensive Sache, finde ich, weil man das dann immer weiter machen muss…
    Ich habs irgendwann aufgegeben und akzeptiert. “Blaesse ist vornehm!!” Bei mir hats letztendlich geklappt, als ich in Irland im Sommer ne Fahrradtour gemacht und fast 3 Tage NonStop an der frischen Luft war. Aber ich wuerde nicht nur deshalb nach Irland fahren ;D

  • von LongIsland am 08.02.2009 um 11:37 Uhr

    Das Problem hab ich auch:) Allerdings kommt bei mir noch dazu, dass ich extrem dunkle Haare hab (Schneewittchen-Typ halt:D ). Was ich dagegen tu?? Ich habs akzeptiert…schließlich gibt es ja kein Ideal, dass ein Mensch so und so aussehen muss. Und wenn Du im Moment noch nicht breits bist das zu akzeptieren, versuchs einfach mal mit ner Bräunungscreme…die gibts auch für helle Hauttypen…damit man nicht gleich wie eine Karotte aussieht.
    Liebe Grüße

  • von SweetAngel79 am 08.02.2009 um 10:15 Uhr

    Hey, kann Dich schon verstehen…habe zwar keine Alabasterhaut, aber ich bin auch von Natur aus dermaßen blass, dass alle immer denken ich habe Blutarmut und bin krank, besonders weil ich zudem noch sehr schlank bin. Das nervt manchmal total…habe ne Zeit lang Solarium gemacht, natürlich nicht zu häufig, aber auf Dauer schadet es trotzdem der Haut…ich glaube, man muss sich damit abfinden…ich benutze wenigstens ein leichtes Make up….damit immerhin der Teint nicht ganz so blass aussieht…aber ich fürchte, wirklich viel dagegen tun kann man dagegen nicht…jeder hat halt von Geburt an einen gewissen Hauttyp….Viele liebe Grüße…

  • von Maggy am 08.02.2009 um 00:11 Uhr

    mensch freu dich doch – super! ich bin eher so braunbefleckt.

  • von Knitterblume am 07.02.2009 um 23:02 Uhr

    alabasterhaut ist doch wudnervoll!!!!

  • von Alina84 am 07.02.2009 um 22:58 Uhr

    mensch sei doch froh, viele würden sich die finger danach lecken. aber wenn es dir denn gar nicht gefällt – hast du es schon einmal mit selbstbräuner versucht? den ganz hellen mit viel lotion anteil=

  • von MinaRia am 07.02.2009 um 22:58 Uhr

    hast dus schon mit ner creme versucht??

Ähnliche Diskussionen

Findet ihr viele Muttermale hässlich? Antwort

Nicky899 am 10.09.2010 um 21:03 Uhr
Hey 🙂 Das ist mein erster Beitrag..:) Also fang ich mal an Findet ihr viele Muttermale hässlich? Also ich habe total viele... finde die echt doof! Kurze Hosen und sogar T-shirts trau ich mich schon garnicht mehr...

Sundance Selbstbräunungsmilch von DM erfahrungen? Antwort

cassie87 am 04.09.2010 um 08:52 Uhr
hat jemand erfahrungen mit der selbstbräunungsmilch "sundance" von dm? jetzt wo der sommer ja eig schon fast vorbei ist *heul, wollte ich nicht unbedingt ins solarium weils ja schädlich ist. danke für eure antworten