HomepageForenBeauty Forumkomische kugel mit pickel unter der achseln

komische kugel mit pickel unter der achseln

principessa_33am 23.04.2011 um 17:26 Uhr

hi leute vor mehreren tagen habe ich ein pickel unter den achseln bekommmen.. und der wurd immer größer tat weh und wenn man denn ein bisschen angefast hat, hatte man das gefühl das da runter eine kugel ist… dannn ist dieser pickel weggegangen irgendwann ca 3 tage und da dachte ich gott sei dank ist der weg.. und 1-2 tage später ersscheinen wieder 2 solche pickel unter der rechten achsel… jetzt habe ich diese 3 vllt wieder ca 3 tage und die tun schon bisschen weh… was sind das für pickel (kugeln) muss ich mir sorgen machen… am rasieren kann es eiglich nicht liegen, denn wärend ich den ersten pickel gekriegt hatte habe ich mich die drei tage nicht raasiert…

Nutzer­antworten



  • von pkx5sa am 22.07.2018 um 08:51 Uhr

    Ich hab gegen pickel bisher nichts gefunden das hilft, dann bin ich jedoch darauf gestoßen, echt toll gegen Akne und Pickel haben alle gesagt, und nach ein paar Wochen testen bin ich echt hellauf begeistert davon 🙂

  • von etrikolus am 26.05.2014 um 13:39 Uhr

    Vielleicht ist auch einfach nur ein Haar schräg eingewachsen?! Hatte ich auch schon, kann ganz schön weh tun.

  • von principessa_33 am 26.05.2014 um 13:27 Uhr

    hi, das ist vielleicht ein Abszess, oder ähnliches.. ich habe damals unter meinen achseln eine Schwarze Salbe (bekommst du in der Apotheke) geschmiert. Die wirk quasi wie ein Skalpell ohne die wunde aufscheiden zu müssen, denn die salbe entzieht die Entzündung. Allerdings klappt es nicht immer. An den achseln ist es nie wieder gekommen. Aber an der Scheide, musste ich dann operiert werden, da es nicht weg ging. Wenn es wirklich nicht weg geht würde ich an deiner stelle echt zum Arzt, davon kann man hohes fieber bekommen und ganz gefährlich werden. Das ist wahrscheinlich Erbbar, mein Papa hatte das damals, als er jünger war im Po. Damals wäre er sogar fast dran gestorben, weil die Technik in Italien auch noch nicht so weit war. Jetzt geht es mir übrings besser, und die OP ist keine von den richtig schlimmen. Gute Besserung dir

  • von kokolitcho am 01.05.2011 um 09:38 Uhr

    hallöchen, das ist eine entzündete schweisdrüse dort sammelt sich das deo drin klingt komisch ist aber so das tut mega weh

    klingt jetzt echt widerlich aber versuch es mal auszudrücken das hilft dann geht es raus und innerhalb von nem tag ist die kugel weg

  • von kokolitcho am 01.05.2011 um 09:38 Uhr

    hallöchen, das ist eine entzündete schweisdrüse dort sammelt sich das deo drin klingt komisch ist aber so das tut mega weh

    klingt jetzt echt widerlich aber versuch es mal auszudrücken das hilft dann geht es raus und innerhalb von nem tag ist die kugel weg

  • von plansche81 am 01.05.2011 um 07:51 Uhr

    ich denke mal :Du warst schon beim Doc???

  • von plansche81 am 24.04.2011 um 10:02 Uhr

    sowas hatte ich auch mal…ein pickel der schmerzte war es am anfang,nach 2 wochen war es ne kugel,so das ich mein arm kaum noch bewegen konnte…Es war ne zyste,die mir dann rausgeschnitten wurde..
    Seitdem ich alkoholfreies Deo benutze,blieb ich damit nun verschont 🙂

  • von yorkie am 23.04.2011 um 21:58 Uhr

    vllt sind paar Härchen eingewachsen?
    Passiert manchmal, wenn du nicht rasierst

  • von JuLiia_21 am 23.04.2011 um 19:16 Uhr

    wie wärs mal mit einem arztbesuch?!

  • von principessa_33 am 23.04.2011 um 18:45 Uhr

    ok danke

  • von principessa_33 am 23.04.2011 um 18:36 Uhr

    ohh gott ich will keine op… uff kann das echt so schlimm sein

  • von principessa_33 am 23.04.2011 um 18:28 Uhr

    wie erkenn ich denn was das ist

  • von Faye am 23.04.2011 um 18:21 Uhr

    Oder ein Furunkel. Die sind sehr schmerzhaft und eitergefüllt. Solltest du dir vom Arzt wegmachen lassen damit es sich nicht weiter entzünden kann…

Ähnliche Diskussionen

Komische Pickel an den Beinen 🙁 Antwort

Tammix3 am 09.09.2009 um 20:51 Uhr
Ich hab so komische kleine Pickelchen an den Beinen . Im Urlaub durch das salz wasser war alles weg . nur ich hab ganz schoene Narben davon . und jetzt fängt das wieder an . ichw ill nich noch mehr narben . wisst...

Achseln waxen?! Antwort

helena_83 am 15.05.2012 um 15:28 Uhr
Hi Mädels, ich wollte vielleicht mal zum Waxing gehen, nun frage ich mich aber, ob es „sinnvoll“ ist, sich auch die Achseln waxen zu lassen?! Ich meine,