HomepageForenBeauty ForumParfüm `Sprüher` kaputt, was nun?

Parfüm `Sprüher` kaputt, was nun?

cherrychocolateam 05.01.2011 um 15:09 Uhr

Hallo Erdbeerladies!

Von meinem Parfüm ist der `Sprüher` kaputt, das heißt,dass das Parfüm nicht mehr zerstäubt gesprüht wird,sondern als einen kleinen Strahl der dann Flecken auf der Kleidung hinterlässt, quasi wie aus einer Wasserpistole.

Ich hoffe ihr versteht meine Frage und wisst vielleicht was ich jetzt machen kann,das Parfüm ist noch relativ voll und der Kopf lässt sich auch nicht abschrauben..
Irgendwelche tricks auf Lager?
Dnke schonmal im Vorraus,auch wenn ihr keine Antwort habt 😉

Nutzer­antworten



  • von lemongirl3 am 05.01.2011 um 16:52 Uhr

    Sonst gibts ja auch in drogerien oder ähnlichem so mini zersteuber für die tasche wo du dein parfüm abfüllen kannst.. kannst dir ja so eins kaufen und immer ein wenig abfüllen zum benutzen.

  • von cherrychocolate am 05.01.2011 um 16:30 Uhr

    ich hab auch schon überlegt zu Douglas zu gehen und die mal zu fragen, weil das wär echt schade, teures Parfüm und noch fast voll 🙁

  • von cherrychocolate am 05.01.2011 um 16:29 Uhr

    Danke schonmal für deine Antwort 🙂
    Ich kann da nur den silbernen kleinen Kopf abnehmen, aber daran liegts anscheinend nicht,ich hab den jetzt mal durchgespült aber leider ist es nicht besser :/

  • von dielisaaa am 05.01.2011 um 16:24 Uhr

    meine mama is mal ein parfum runtergefallen und der obere teil samt sprüher is abgebrochen. man konnte weder was runterdrehn, noch was kam irgendwas raus. war eine große flasche von einem teuren parfum. wir haben viel probiert, aber auch die in der parfumerie konnten da nicht helfen. dumm gelaufen..

  • von muse24 am 05.01.2011 um 16:13 Uhr

    Die Drüse ist verstopft/verklebt….nimm ein in warmes Wasser getränktes Tuch und reib damit vorsichtig die Drüse ab. Versuch zusätzlich, mit einer kleinen Nadel die Drüse zu reinigen.
    Aber ich finds komisch, dass du das nicht abnehmen kannst?! Was ist denn mit dem gesamten Oberteil? Das müsstest du eigentlich in warmes Wasser legen…

Ähnliche Diskussionen

Parfüm gesucht! Antwort

EsKleene am 18.09.2010 um 21:51 Uhr
Hey ihr Lieben, es gibt zwar hunderte von Beiträgen zu "was ist euer lieblingsparfüm?", aber ich suche ja eins, was zu mir passt und deswegen bin ich da leider nicht fündig geworden. Mein Parfüm ist leer gegangen...

Parfüm Dupes Tipp Antwort

Penguin1512 am 23.09.2016 um 12:48 Uhr
Huhu ihr lieben, ich habe in letzter Zeit öfter mal mitbekommen, dass einige von euch Parfüm Dupes suchen, die auch halten. Ich bin dann natürlich neugierig geworden und wollte die auch mal austesten also habe ich...