HomepageForenEvents & LokalesDie Nacht durchmachen – Eure Tipps und No-Gos? ;)

Die Nacht durchmachen – Eure Tipps und No-Gos? 😉

Mauzflederam 04.08.2010 um 21:36 Uhr

Hey!
Meine beste Freundin will mich morgen in ne Disko in unsrer Nähe schleppen. Weil aber die Busverbindung so scheiße is, wär sie für durchmachen. Ich find das aber sehr anstrengend und halt das nicht durch. Habt ihr irgendwelche Tips oder No-Gos um durchzuhalten? Ab und zu tanzen, ja klar, aber wird ja auch anstrengend ;D

Nutzer­antworten



  • von kay_kay am 05.08.2010 um 00:31 Uhr

    du solltest erst spät anfangen zu trinken und erst anfangen zwischendurch redbull zu trinken wenn du merkst , dass du langsam müde wirst denn desto später du koffein trinkst desto länger wirkt es xDD also is bei mir jedenfalls so .

    auserdem solltest du vorher mögligst viel schlaffen!!

  • von Juny am 05.08.2010 um 00:27 Uhr

    Also wenn du keine Lust hast würde ich es gleich bleiben lassen. Wenn du dich erstmal entschieden hast gibt`s kein Zurück mehr, und das kann unter Umständen echt die ganze Nacht verderben :<
    Ansonsten, weiß nicht. Bei mir kommt das irgendwie immer von ganz allein (kommt natürlich darauf an, wie ihr "durchmachen" definiert. Bei mir wäre das ca. 5-6 Uhr morgens), also trink `n paar Vodka Bull, versuch dich immer mit irgendwelchen Leuten zu beschäftigen & Spaß zu haben & dann verfliegt die Zeit ganz von allein 🙂

  • von Brainwash am 05.08.2010 um 00:17 Uhr

    also durchmachen ist doch eigentlich ned wirklich schlimm..
    muss das auch öfter, wegen der verbindung 😐
    hab ich letztes wochenende erst gemacht, ohne probleme.
    2 redbull und dann ging`s loos ;D
    warn halt fast die ganze zeit tanzen und so.
    und das war auch draußen, also in der kälte wird man weniger müde als wenn`s bullen warm ist.

  • von dream92 am 05.08.2010 um 00:17 Uhr

    viiiiiel cola 🙂 alkohol hilft für ne weile, aber später is man dann nur noch viel müder.. vll erst ganz viel koffein und später dann alkohol xD

  • von unpolish am 05.08.2010 um 00:11 Uhr

    koffeintabletten 😀
    wenn du was alkoholisches trinkst, vodka redbull oder sowas…
    also redbull hält mich immer wach
    ich wohn in nem kaff & da ist die bahnverbindung auch echt scheiße

  • von mauzimau am 04.08.2010 um 22:44 Uhr

    Ich war am Wochenende auf der Nature One und weil ich auch was davon haben wollte war ich vorher in der Apotheke und hab mir Koffeintabletten gekauft, denn normalerweise werd ich immer so ab 4 müde. Ich mag kein Red Bull und hasse es besoffen zu sein, war also die einzige Möglichkeit wach zu bleiben^^ Hat gut geholfen, war bis 9Uhr morgens hellwach (hab sie um 21Uhr genommen) und hab nur ne halbe genommen, hat gereicht auch wenn ich durch meinen enormen täglichen Kaffeekonsum eigentlich Koffein gewöhnt bin.

  • von sternchenanna am 04.08.2010 um 22:31 Uhr

    energy drinks und kaffee und wenig alkohol und wenig fettiges essen und am besten kein rauchen. Ab und zu mal an die frische luft dann klappt das!

  • von Bellarosa am 04.08.2010 um 22:18 Uhr

    Oha wenn ich mal feiern gehe komme ich sowieso nicht vor 5/6 aus der Disko raus O.O und ich bin dann immer erst gegen 8 im Bett und habe somit durchgemacht, aber ich trinke wie ein Loch, tanze die ganze Nacht und setz mich kaum hin…mach ich was falsch? xD
    Hm ne mein Tipp ist einfach entweder mit dem letzten Bus oder Taxi heimfahren bzw mit dem ersten 😀 Im Club selber tanzen, mal hinsetzten, mal rausgehen wg dem Sauerstoff, quatschen, Red Bull oder Cola trinken 😉

  • von inlove1987 am 04.08.2010 um 22:10 Uhr

    Also ich hab mit meiner besten Freundin schon mal die ganze Nacht durchgetanzt und danach waren wir noch frühstücken und sind dann erst um 9 oder 10 Uhr heimgekommen. Ein paar Gläser Alkohol (Cola Rum oder so) waren schon dabei, aber Red Bull trink ich zB sowieso nie, das mag ich einfach geschmacklich nicht.

    Vorher sowas zu planen ist schwierig, denn die Aussicht auf eine schlaflose Nacht kann schon ziemlich müde machen… einfach lange ausschlafen und das Ganze auf einen zukommen lassen. Nicht zu viel planen.

  • von Angel_Eyez am 04.08.2010 um 21:56 Uhr

    genau..konstant trinken….aber nich abschießen… also du solltest wissen was du verträgst und deinen level halten^^
    so 3 wodka bull auf die nacht verteilt und du schaffst das schon^^

  • von HexeTschiri am 04.08.2010 um 21:51 Uhr

    naja, also ich bin dann schon immer ganz gut dabei und tanz dann auch die ganze zeit wenn ich durchmach.. bringt ja nix sich den ganzen abend was zu verbieten bzw die ganze nacht.. also wenn du keine lust hast, lass es lieber.. das mit den fehlenden bus verbindungen kenn ich, muss deswegen auch manchmal wach bleiben, das zu planen find ich nich schlimm..aber die lust dadrauf muss da sein ^^

  • von Mauzfleder am 04.08.2010 um 21:48 Uhr

    Ja wir müssen es planen, weil wir 40km weit weg wohnen und der letzte Bus um 1 fährt und das geht ja gar nich 😛 Also müssen wir irgendwie bis 6 durchhalten.

  • von Syssy91 am 04.08.2010 um 21:46 Uhr

    ja wenn man es vorher plant wird es eh nix …. wobei ich eig jemand bin der wenn es gut ist auch mal gut durchmachen kann. wobei ich dazu sagen muss das ich dann immer so gegen vormittag ode rmittag nochmal 2-3stündchen schlafe ansonsten geht halt auch nichs bei mir.

  • von sweet_lissy am 04.08.2010 um 21:45 Uhr

    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel koffein,wenig alkohol! un sich immer wachhalten,un iwie laune machen…dann schaffst du des schon! 😉

  • von ashanti187 am 04.08.2010 um 21:43 Uhr

    also selbst wenn man alk trinkt, wird man irgendwann unheimlich müde und will nur noch ins bett.
    ich hätte da ehrlich gesagt keine lust drauf! durchmachen find ich grausam – vor allem wenn mans vorher plant! wenn ihr nicht weit weg wohnt, wie wärs mit nem taxi?

  • von Bebe86 am 04.08.2010 um 21:43 Uhr

    cola trinken oder redbull …, davon kann ich manchmal nächte lang nicht schlafen ^^

  • von Janina1989 am 04.08.2010 um 21:41 Uhr

    sich volllaufen lassen dabei geht gar nicht. ich würde aber nicht durchmachen wenn ich keine lust hätte. aber ich bin eh nicht der party typ

Ähnliche Diskussionen

Wie integriert man sich in eine (fremde) Gruppe? Antwort

PiinkCupcake am 06.08.2011 um 21:54 Uhr
Gestern Abend hab ich eine typische Situation erlebt: Ich wurde von einer Freundin eingeladen gemeinsam mit ihren Freunden in die Disco zu gehen. Ich dahcte ich komm mal mit, da ich auch ganz gespannt auf ihre Leute...

Partys in Hamburg ab 16 ? Antwort

Alinaundcoco am 14.03.2011 um 15:41 Uhr
Hey hey =) Am Freitag bekomme ich Besuch von einer Freundin die ganz aus Münster her kommt und wir wollen irgentwo feiern gehen aber sind beide erst 16. Außederdem sollte es ein bisschen niveau haben ^^ Also ich...