HomepageForenFashion-ForumFrisuren mit Ohr frei geschnitten (oder wie man das nennt :D)

Frisuren mit Ohr frei geschnitten (oder wie man das nennt :D)

PinKy_LeXyam 07.06.2010 um 15:47 Uhr

Hey Mädels 🙂
Ich wollt mal fragen wer von euch so ne Frisur hat wo das Ohr so frei geschnitten ist.
Denn ich geh am Freitag zum Friseur und will mir so die Haare schneiden lassen, nur bin ich am überlegen ob ich mir das auch mit dem Ohr so schneiden lassen soll.
Weil das muss man bestimmt auch ziemlich oft nach schneiden oder?
Also fals ihr das habt, seit ihr damit zufrieden?
Denn soo schnell kriegt man das ja dann nicht weg oder was sagt ihr dazu?

Danke und liebe Grüße =)

Nutzer­antworten



  • von AbstractJune am 19.06.2010 um 18:14 Uhr

    Hatte ich auch mal und so schlimm ist es nicht mit dem nachschneiden. Bei mir zumindest dauert es noch etwas bis der U-Cut wieder rauswächst, aber das ist bei mir garkein Problem.
    Wie gesagt muss man immer selber wissen ob es einem gefällt 😉

  • von PinKy_LeXy am 08.06.2010 um 13:15 Uhr

    Soo Mädels,
    ich bedank mich erstmal für eure Meinungen. 🙂
    War ja doch alles sehr unterschiedlich.
    Nachdem ich Freitag beim Friseur war lad ich mal nen Foto mit neuer Frisur hoch. (:

    Liebe Grüße und einen tolles Tag!

  • von lafillevanille am 07.06.2010 um 22:34 Uhr

    mach es nicht!
    ich hatte das mal vor 4 jahren, und war damit ziemlich unglücklich, weil meine haare danach einfach so dünn gewirkt haben und einfach kein volumen drin war.
    außerdem hat es lange gedauert bis es wieder draußen war, und übergangsfrisuren gibts da auch null – sieht schrecklich aus.
    ich würde das nie wieder machen!

  • von PenelopeSun am 07.06.2010 um 19:46 Uhr

    hab grad den zweiten link gesehen.das gefällt mir schon wesentlich besser.

  • von die_kurze am 07.06.2010 um 19:45 Uhr

    also ich finde, das das bild, was du uns später noch nachgeschickt hast ( nicht das von dir, sondern das, wo die haare überm ohr länger sind) dir gut stehen würde. ich glaube so ganz kurz, würde ich es nicht machen, aber ein bischen kürzer steht dir bestimmt 😉 sag bescheid, was du dann letzenendlich gemacht hast 😉

  • von PenelopeSun am 07.06.2010 um 19:38 Uhr

    sie hat gefragt wie wirs finden und ich sagte meine meinung @zitronenblatt. genauso wie du deine sagst.da sag ich doch auch nicht”ermutige sie nicht”
    das kann ich immer leiden…

    ich finde an einer frau lange haare so schön. würd ich mit so ner frise heim kommen würds ärger geben 🙂

  • von LischenErdbeer am 07.06.2010 um 18:08 Uhr

    Also ich finds gut.

  • von LisaWien am 07.06.2010 um 18:05 Uhr

    ich mag asymmetrische schnitte!

    aber überleg dir gut, was du tust… denn das dauert ne ganze weile, bis das wieder raus gewachsen ist.

  • von Coldplayfan am 07.06.2010 um 17:20 Uhr

    find diese Frisur aber auch furchtbar!
    Nachdem ich mir dein Foto angesehen hab, muss ich sagen, dass dir ein Bob bestimmt gut stehen würde. Das mti dem Pony wär dann noch so ne Sache, aber vllt kann dir die Friseuse ja einen Stylingtipp geben 🙂

  • von Prinncesz am 07.06.2010 um 17:14 Uhr

    Das sieht so dermaßen scheiße aus. Sieht aus, als ob man mit einer Hälfte des Kopfes untern Rasenmäher gekommen ist…omg

  • von JessiiErbert am 07.06.2010 um 17:09 Uhr

    wenns dir entspricht machs ruhig. Ich find manchen Leuten steht sowas sehr gut. Für mich pesönlich wärs jetzt nichts. Ich würd vielleicht mal Freunde fragen, wir wissen ja nicht wie du aussiehst und wie du drauf bist.

  • von BlasiiHasii94 am 07.06.2010 um 17:07 Uhr

    ich persönlich find`s gar nicht schön. aber im endeffekt musst dus selbst entscheiden was dir gefällt und nicht die anderen ..

  • von PinKy_LeXy am 07.06.2010 um 17:03 Uhr

    Naja soo lang sind ja meine Haare nun auch nicht.
    Also unten will ich eigentlich nichts abschneiden lassen weil ich sie wieder lang will nur eben halt recht stufig. 😉

  • von levure am 07.06.2010 um 16:55 Uhr

    also ich hatte das sehr lange und war auch zufrieden! bei jungs die eher auf den girlytyp stehen erntet man kritik! aber da steht man ja drüber.. es muss einem selbst gefallen.. du könntest sie ja erst mal einfach so korz schneiden und dann wenn du dich damit wohl fühlst noch kürzer gehn.. ich hab sie mir von bis zur hufte auf 2-5cm abschneiden lassen.. das war aber auch okay 🙂

  • von Giftpilzchen am 07.06.2010 um 16:53 Uhr

    Machs nicht… es gibt nichts weiblicheres als schönes, langes Haar. Und diese Frisur schaut aus, als ob man sich diese selbst gemacht hat…

  • von Zitronnenblatt am 07.06.2010 um 16:50 Uhr

    Penelope sund lass sie dch machen was sie will ! also du must es selber endscheiden es ist natürlich was was nicht jder hat und sehr speziel und verückt ist nicht langweilig ich föhne meine immer trocken dann geh ich mit wachs rein forme sie haarspreh fertig das am anfang bissel schwer aber man bekommt eigendlich schnell den dreh raus

  • von PenelopeSun am 07.06.2010 um 16:38 Uhr

    hääääääässlich!!!das ist haarvergewaltigung!!!

  • von PinKy_LeXy am 07.06.2010 um 16:35 Uhr

    Also ich find ja die Frisur auch voll toll. 🙂
    http://s3.directupload.net/file/d/2183/i3rrtfel_jpg.htm
    Aber irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, wie ich da die Haare föhnen soll.
    Ach ja.. So sehen meine Haare im Moment aus:
    http://s10.directupload.net/images/100607/sbb4uvrv.jpg
    Werd sie dann wieder richtig dunkel färben lassen.

  • von PinKy_LeXy am 07.06.2010 um 16:24 Uhr

    Gibts auch noch ne andere Varinate vllt. nicht ganz so krass wie auf dem Foto? 😀

  • von candycotton am 07.06.2010 um 16:21 Uhr

    Ist recht schnell rausgewachsen, hab sie jetzt etwas länger, aber ums Ohr konnte man ganz gut rumschneiden. Haare wachsen aber ja unterschiedlich schnell.

  • von Zitronnenblatt am 07.06.2010 um 16:21 Uhr

    HAllo Pinky Lady ich hab sie immoment so war auch bei unisex und es ist überhaupt nicht die unsisex standart frisur ich hab sie hinten ganz kur raisert an den ohren seiten beide ohren frei und links lang und rechts auch bissel kürzer allen geällt es freunden sowie famile mach das was dir gefält und nicht andere sagen

  • von miawilllachen am 07.06.2010 um 16:21 Uhr

    @ PinKy LeXy

    Meine Tante ist Friseuse und bei der Frage bricht sie immer ab 😀 Also wann`s rauswächst…:P Aber wenn du es versuchen willst, mach es doch, es muss ja dir gefallen und nicht uns (:

  • von PinKy_LeXy am 07.06.2010 um 16:16 Uhr

    @ candycotton
    Wie lang hat es denn bei dir gedauert, bis das wieder raus gewachsen ist oder hast du das jetzt noch so?

  • von Sonninchen am 07.06.2010 um 16:14 Uhr

    Hatte ich auch mal allerdings vor 4 Jahren… fands damals soo toll.. aber jetzt würd ichs mir auch nicht mehr machen lassen…

  • von candycotton am 07.06.2010 um 16:10 Uhr

    Es muss dir gefallen! Lass dich doch nicht so schnell verunsichern.
    Ich persönlich mag es, wenn ein Ohr frei ist. Hatte ich auch, waren die Haare aber insgesamt kürzer.

  • von PinKy_LeXy am 07.06.2010 um 16:08 Uhr

    Jetzt bin ich stark am zweifeln. 😀

  • von kekskruemel_ am 07.06.2010 um 16:06 Uhr

    lass es lieber.

  • von miawilllachen am 07.06.2010 um 16:00 Uhr

    Ja, ich schließ mich Galatheia an. tu`s nicht 😀

  • von PinKy_LeXy am 07.06.2010 um 16:00 Uhr

    Ich werd dann mal meine Friseuse fragen, was sie davon hält. Danke schön. (:

  • von Galatheia am 07.06.2010 um 15:57 Uhr

    Tu es nicht. Dass ist die 08/15ste Unisex-Firsur die es gibt. 0 individuell…

  • von giddi am 07.06.2010 um 15:56 Uhr

    also das kannst du sicher auch von hand nachschneiden. mit ein bisschen übung wirds sogar gerade. aber selbst wenn du dich verschneidest, sollte das da nicht so auffallen.
    geh am freitag auch zum friseur. bei mir ist kurzhaar angesagt 😉

Ähnliche Diskussionen

An Ponyträgerinnen: Antwort

Tealey am 27.05.2011 um 10:48 Uhr
Hey, ich wollte euch mal fragen, wie zufrieden ihr mit eurem Pony nach dem Friseurbesuch seid. Als ich mir damals das erste mal hab meinen Pony schneiden lassen, war das echt super. Doch dann hat die Friseurin...