HomepageForenKummerkastenWie reagiert ihr auf Sprüche über eure kleine Oberweite?

Wie reagiert ihr auf Sprüche über eure kleine Oberweite?

CruelIntentionsam 27.02.2011 um 17:27 Uhr

Hallo Mädels! Gestern abend war ich mal wieder weg und habe dabei einen Typen getroffen, mit dem ich einen Abend mal was hatte. Er war ziemlich angetrunken, und während wir uns unterhalten haben, kamen noch 2 Freunde von ihm dazu. Irgendwann meinte er dann, er müsse einen Witz über meine Oberweite machen.
Mit 70A bin ich nun mal leider nicht besonders gut ausgestattet, was mich oft auch ziemlich frustriert. Früher war das noch schlimmer, inzwischen bin ich froh, dass es wenigstens so viel ist, das man unter engen Oberteilen was erkennt, es könnte ja noch schlimmer sein. Und da ich sowieso dieser “kleine, zierliche Typ” bin, würde zu viel ja auch doof aussehen. Aber ein bisschen mehr dürfte es trotzdem sein. Und da ich fast 20 bin, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich da noch viel tut, auch eher gering.
Ich versuche zwar damit klar zu kommen, da ich sonst doch eine gute Figur habe (wie mir auch schon des öfteren gesagt wurde), aber ich leide trotzdem darunter, weil es meiner Meinung nach das ist, was Frauen und Männer am meisten voneinander unterscheidet. Ich komme oft genug dann einfach unweiblich und kindlich vor.
Und wenn dann so Sprüche wie gestern kommen, weiß ich gar nicht wie ich reagieren soll. Ich meinte dann nur “Geiz ist geil”, aber wirklich zufriedenstellen tut mich das nicht.
Vor ner Weile stand ich auch ziemlich auf nen Typen, von dem mir dann gesagt wurde, dass der ja nur auf Körbchengröße C aufwärts steht. Einerseits denk ich mir, dass ich auf solche Männer dann auch verzichten kann, weil diese meinen Erfahrungen nach einfach ein Problem mit ihrem eigenen Ego haben. Gerade bei dem Typen von gestern fühle ich mich mal wieder bestätigt, weil an besagtem Abend, er mit mir schlafen wollte, ich aber nicht mit ihm. 😉 Also ich denke, es hat nichts mit eingebildet sein zu tun, wenn ich sage, dass da wohl jemand in seinem Stolz verletzt wurde. Aber es lässt mich trotzdem einfach nicht kalt! Und ich wüsste wirklich gerne, wie man darauf am “coolsten” reagiert.
Also, ihr Lieben, erzählt mir von euren Erfahrungen! 😉 LG und noch einen schönen Sonntag!

Nutzer­antworten



  • von süsswasser am 22.08.2018 um 12:21 Uhr

    ja, echt ätzend ! immer diese Hänselei, wenn man kleine Brüste hat. Ist mir nicht anders ergangen, bis ich mir fest vorgenommen hatte, etwas an dieser Situation zu ändern. Ich bin heute heil froh das ich auf den Tipp von meiner besten Freundin gehört hatte und mamosan24 ausprobiert hatte. Ein super Produkt was deine Brüste wachsen lässt und alles ganz ohne OP oder chemische Mittel. Ganz natürlich und gesund. Ganz prima und eine wirklich gute Alternative zur OP. LG. Gerti

    • von elly.024 am 16.09.2018 um 19:01 Uhr

      es geht hier darum, dass man seinen Körper akzeptiert wie er ist und nicht bestimmten gesellschaftlichen Schönheitsidealen entsprechen muss. Sie hat jediglich die Frage gestellt wie man gut mit blöden Kommentaren umgehen kann. Deine Produktplatzierung sollte du womöglich bei einer anderen Gelegenheit raushaun;)

      Antwort @ süsswasser
  • von JadeHort295 am 09.07.2017 um 19:23 Uhr

    Ich stimme allen hier zu 🙂 Ich gehe zwar noch zur Schule, aber ich scheisse auf diese Kommentare 😀 Ich denke mir dann immer: Ich habe vielleicht nicht viel Busen, dafür habe ich mehr im Gehirn als ihr.

  • von sekhmet am 27.02.2011 um 21:14 Uhr

    also ich hatte bis zu meinem pillenwechsel vor 3 jahren auch “nur” 70 a
    mittlerweile 70 b. auch das ist nicht allzu groß. dennoch hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört, dass sich da jemand lustig gemacht hat drüber, jedenfalls nicht so das ichs mitbekommen hätte
    ich denke wichtig ist einfach das man sich selbst so wohlfühlt wie man ist und das tue ich mittlerweile (klar war in der pubertät auch nicht immer so, aber die hab ich lange jahre hinter mir). dann ist es einem echt sch***egal was wer über einen sagt. das sind dann sowieso leute die einem auf gut deutsch gesagt am arscho vorbei gehn können. nicht wert auch nur 10 sekunden weiter drüber nachzudenken

    und naja, er hatte was mit dir- scheinbar war ihm das ja damals noch ziemlich egal wie groß deine oberweite ist. vielleicht ist da auch n bischen verletzter stolz im spiel?

  • von Eclipsey am 27.02.2011 um 21:03 Uhr

    Schau dir doch mal Keira Knightley an (als Beispiel). Die meisten finden sie, wie ich, wunder-, wunder-, wunderschön. Sie hat auch nicht mehr als 70A, darauf will ich wetten. Und, spielt es eine Rolle? Nein 🙂 Ich denke die Ausstrahlung macht alles aus und nicht ob nun jemand 70A oder 70E hat. Wenn jemand wirklich nur DARAUF wert legt, dann hat er dich einfach nicht verdient 😉

  • von mausierdbeere am 27.02.2011 um 19:11 Uhr

    lass dir doch von solchen typen net was einreden, genau wie maoamii geschrieben hat wenn ein typ dich mag dann ist ihm egal wie groß deine brüste sind stimme ich voll zu! selbst mein freund ist sehr gut bestückt kommt schon auf 19,20 cm hin und der steht total auf meine kleine oberweite, hab mir auch noch nie einen blöden spruch anhören müssen von männern.es dreht sich im leben doch nicht nur um die brüse! baue dir ein gesundes selbstbewusstsein zu deinem körper auf!

  • von maoamii am 27.02.2011 um 18:37 Uhr

    also ich hab auch kleine Brüste und ich hab die Erfahrung gemacht,dass es wirklich wurscht is^^ wenn ein Typ dich mag,dann is es ihm egal wie groß dien Brüste sind^^
    UNd scheiß auf den Typen der solche Sprüche ablässt..musst halt nur nach Männern schauen die auf kleine Brüste stehen und davon gibts genug^^

  • von AbstractJune am 27.02.2011 um 18:33 Uhr

    Hey ;),
    lass dir doch nicht von anderen sowas einreden ! Manche Männer stehen auf weniger, manche auf mehr. Ich hab auch nicht grad gut “Holz vor de Hütte” aber weißt du was ? Das macht mir garnichts aus, denn es ist pflegeleichter und man läuft nicht so schnell in die Gefahr, Hängebrüste zu bekommen 😉 !

  • von CruelIntentions am 27.02.2011 um 18:17 Uhr

    Danke Mädels!! Das hat mich nun doch wieder etwas aufgebaut. Ich weiß ja eigentlich, dass die Größe der Oberweite egal ist. Aber wenn dann so blöde Sprüche komme, weiß ich halt echt nicht wie ich reagieren soll. Eure Sprüche sind aber schon mal nicht schlecht! 😀

  • von Kendra007 am 27.02.2011 um 17:55 Uhr

    “Ich sag immer bei Sprüchen “Es handelt sich nur um Fettgewebe und Milchdrüsen” was soll der Aufstand”

    😀 😀 😀

  • von Lenita15 am 27.02.2011 um 17:53 Uhr

    Amen. recht hatse!! Ich hab ehrlich gesagt noch nie mitbekommen, dass sich Männer über Mädels mit kleiner Oberweite lustig gemacht haben und habs immer für ein Vorurteil oder Klischee gehalten…ich bin mit 70E Körbchen der kleine zierliche Typ mit Superhupen…und ich würd it jedem 70 A Mädel tauschen! Sofort!

    Ich sag immer bei Sprüchen “Es handelt sich nur um Fettgewebe und Milchdrüsen” was soll der Aufstand

  • von siddi1212 am 27.02.2011 um 17:51 Uhr

    eh mäusel… seit wann lassen sich frauen gefallen, was männer sagen!? als ob er die perfekte penislänge hätte! also mal ganz ehrlich! ich bin auch ü20 und zierlich gebaut und “nur” mit einer A ausgestattet- na und?! passt super zusammen- ich mag nicht dem idealbild aus dem westen entsprechen- size zero mit doppel d titten…(um das jetzt mal übertrieben darzustellen) … lass die kerle doch dumm schwatzen! die haben selber ihre mängel! als ob es zudem nur aufs äußere ankommen würde! tut mir leid, aber ein partner fürs leben nimmt eine so, wie er ist und liebt einen so wie er ist. typen mit derartigen utopischen vorstellungen haben meiner meinung nach einen an der raffel! wenn sie sich nicht mit dem durchschnitt zufrieden geben könne, sollen sie doch in ihrer pornowelt versauern! mir egal.. ich bleube wie ich bin und lasse mir meine körper nicht chirugisch ummodellieren, nur um allen männern zu gefallen! .. wenn dich einer dumm anschwatzt auf die kleinen mäuschen, dann kannst du immernoch damit kontern, dass du im alter damit nur vorteile hast! du hast später immerhin keine hängetitten und werden immer an der richtigen position sitzen! fertsch.. 🙂 zeig ihnen, dass du selbstbewusstsein hast.. dann können die zwar weiter dumm labern aber merken später selber, dass du recht hast…

  • von SiAn am 27.02.2011 um 17:50 Uhr

    haha kamffusselline 🙂 🙂

  • von kampffusselline am 27.02.2011 um 17:49 Uhr

    ” Dein Penis misst ja auch nicht 20cm”

  • von Kendra007 am 27.02.2011 um 17:39 Uhr

    ich hab dazu einen beitrag gefunden den ich hier gerne zitiere:

    “MENSCH MÄDELS was ist mit euch los?
    wenn mann sein wunderbares leben verschwendet und versucht auszusehen wie ein barbiepüppchen, schlank mit großen brüsten, übersieht man die dinge die wirklich glücklich machen. ich mag MENSCHEN… weil sie so unterschiedlich sind! ich finde gerade auch die makel, die kleinen fehler schön, weil man darin das leben erkennt! wir sind eben nicht aus plastik. noch nicht!! aber wenn wir so weiter machen und uns von der natur entfernen, werden wir innerlich langsam aber sicher abstumpfen. schaut euch doch mal um….in der stadt….die gesichter…. kaum einer lächelt noch von innen heraus. jeder sucht krampfhaft irgend etwas, will mehr, perfekter, schöner sein…
    WACHT AUF
    geht raus, das leben feiern, tanzen und zwar mit kleinen oder hängenden brüsten, dellen, nem bäuchlein. schwingt euren weiblichen popo und bewahrt euch die freiheit so zu sein wie die natur uns gemacht hat!
    gebt euer geld lieber für gesundes essen , am besten fair gehandeltes biozeug aus und nicht für irgendwelche präparate, mit denen leute, die eh schon in geld schwimmen noch mehr verdienen. wenn ihr was kauft, tut es bewusst! damit tut ihr nicht nur eurer schönheit und gesundheit sondern unsrer ganzen wunderbaren welt einen gefallen. lasst euch nicht verarschen von unsrer kranken konsumgesellschaft. die meißten hier bei uns leiden an einer kollektiven geisteskrankheit, weil sie vergessen haben daß das was glücklich macht hier und jetzt schon da ist. besonders männer, die durch filme, internet usw mega abgestumpft und von der natur entfernt sind. die stellen ansprüche an frauen, die mit liebe nichts mehr zu tun haben. denkt ihr ein thailändischer fischerjunge beschwert sich daß das das mädchen in das er verliebt ist körbchengröße a hat???? was er an ihr geil findet ist ihre gesamt erscheinung ihre ausstrahlung, ihr geruch, der nicht durch scheiß parfüm überdeckt ist….versteht ihr? wenn die sich in die augen schauen fühlen die noch was, egal ob er oder sie dehnungsstreifen am arsch hat!! eine natürliche frau die strahlt ist viel schöner als eine die äußerlich schön “erscheint” aber innerlich schon wieder darüber nachdenkt, was sie als nächstes anstellen kann um noch geiler zu werden. für wen eigentlich?? für irgendeinen heini, der das was der fischerjunge sehen kann eh nicht mehr erkennt!
    anstatt eure psyche zu versauen in dem ihr euch im internet infos über tittenwundermittel reinzieht, zieht euch lieber mal die infos rein die sich auf einer blumenwiese oder in einem sonnenuntergang befinden. oder lächelt mal einen penner oder irgendwen im bus an. pustet seifenblasen aus einem fahrenden auto, damit die kinder an der ampel mal was zu lachen haben. das bewirkt tausend mal mehr als Probust!! dann gibt es vielleicht noch eine chance unsere kranke gesellschaft zu heilen.
    ich bin jetzt 27
    meiner tochter war es egal ob sie ihre milch aus großen oder kleinen brüsten trinkt! vergesst nicht, dafür hat mutter natur uns diese dinger gegeben.
    übrigens: ich habe so einen ählichen scheiß auch mal genommen und es hat überhaupt nichts gebracht, ausser daß mein geldbeutel danach leichter war und ich um eine erfahrung reicher. und daß ich vielleicht einige von euch mal hiermit wachkitzeln kann.
    mitlerweile bin ich froh, daß ich nicht perfekt bin, weil genau das mich schön macht. ) und ich bin mir sicher, die menschen die noch (oder wieder) einigermaßen gesund im kopf sind sehen das genauso.
    alles liebe für euch wunderbaren menschen dort draußen “

  • von NaddyInLove am 27.02.2011 um 17:35 Uhr

    Ich kann dir leider keinen Rat geben aber ich denke, dass alle Mädels mit ner kleinen OBerweite mit dir fühlen, da wahrscheinlich jede von uns schonmal so nen Spruch abbekommen hat.
    Aber ich denke, dass du das schon echt super machst! Mir ist sowas schon sehr lang nicht mehr passiert und ich hätte echt keinen Plan, wie ich reagieren sollte.
    Einfach versuchen möglichst selbstbewusst zu sein, dann wird das schon.

  • von CruelIntentions am 27.02.2011 um 17:28 Uhr

    …ich habe es satt, immer alles zu PUSHEN! 😉

Ähnliche Diskussionen

Kleine Brüste Antwort

Maus947 am 20.09.2010 um 15:13 Uhr
Hallo erstmal also mein problem ist ich habe ziemlich kleine brüste ich finde sie einfach zu klein 🙁 ich bin zwar erst 13 bald 14 aber viele aus meiner klasse haben auch große brüste und ich wollte mal fragen mit...

Liebeskummer sprüche spanisch Antwort

NataliA am 04.12.2010 um 12:29 Uhr