Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Lustige Beleidigungen: Die Top 20 der witzigsten Schimpfwörter

Kreativ & lieb gemeint!

Lustige Beleidigungen: Die Top 20 der witzigsten Schimpfwörter

Lustige Beleidigungen

Ja, manchmal macht es Spaß, kindisch zu sein. In Sachen lustige Beleidigungen zum Beispiel. Wenn einem jemand so richtig auf die Nerven geht und normale Ausdrücke nicht mehr ausreichen, dann werden wir eben erfinderisch. Die witzigen Schimpfwörter eignen sich dann auch wunderbar, um Freunde zu piesacken, natürlich ganz liebevoll und nett gemeint. Aufgepasst und Vorhang auf, hier kommt unsere persönliche Hitliste der schönsten lustigen Beleidigungen!

Video-Tipp: Lustige Beleidigungen

Wenn du etwas trinken wolltest, stell es lieber zur Seiten, denn bei unserer Sammlung an lustigen Beleidigungen ist Verschlucken und unkontrolliertes Prusten garantiert!

Anzeige
Du Hanswurst! 11 lustige Beleidigungen, die ein Comeback verdienen
Du Hanswurst! 11 lustige Beleidigungen, die ein Comeback verdienen Abonniere uns
auf YouTube

Fakt ist: Vulgäre Freunde und Freundinnen sind ein guter Umgang! Gehörst du also zu den Profi-Fluchenden, die sich gerne blumige, lustige Beleidigungen für alles einfallen lassen: weiter so! Das ist wesentlich besser, als jemandem ernsthaft fiese Sprüche an den Kopf zu werfen. Mit witzigen, vielleicht auch mal süßen Beleidigungen und Spitznamen kannst du Dampf ablassen und andere gleichzeitig zum Lachen bringen. Genial! Zeit also, dein Fluchen mit neuen Begriffen auf eine noch kreativere Stufe anzuheben.

Lustige Schimpfwörter
Den verbalen Mittelfinger kann man kreativ verpacken. Hallo, lustige Beleidigungen!

20 lustige Beleidigungen, die als Schimpfwörter eigentlich viel zu witzig sind

Wir haben für dich mal zusammengetragen, welche kreativen Einfälle desired-Leserinnen schon zum Thema lustige Beleidigungen hatten. Und die können sich wirklich sehen lassen! Witzig Fluchen: Mal sehen, bei welchen Begriff du spätestens lachen musst:

  1. Gesichtsgrätsche
  2. Evolutionsbremse
  3. Intelligenzallergiker
  4. Hodenkobold
  5. Krummbuckliger Hustensaftschmuggler
  6. Analbanane
  7. Bratzenprinzessin
  8. Perückenschaf
  9. Steckdosenbefruchter
  10. Telefongesicht
  11. Gehirnakrobat
  12. Arschkrampe
  13. Bucklige Brotspinne
  14. Klotaucher
  15. Fratzengulasch
  16. Clerasiltestgelände
  17. Pimmelotter
  18. Popelnascher
  19. Schwingtitte
  20. Analdelfin

Fazit: Manche, lustige Schimpfwörter haben noch einen gewissen, beleidigenden Anspruch, während andere einfach wahllos zusammengesetzt sind. So oder so fällt es schwer, ein ernstes Gesicht bei solch kreativem Fluchen zu bewahren! Vielleicht fallen dir selber ja noch ein paar erheiternde Wortkombinationen ein, um anderen mal ausgefallen die Meinung zu geigen...

Noch weitere Anregungen für lustige Ausdrücke gefällig? Dann schau dir von den Profi-Ulknudeln Joko und Klaas noch ein paar lustige Beleidigungen ab (bei Minute 06:12 geht's los!):

Warmduscher? Beckenrandschwimmer? So von gestern. Heute ist mehr Kreativität gefragt! Lustige Beleidigungen eignen sich übrigens hervorragend für ein Party-Trinkspiel. Werft Euch einfach ein witziges Schimpfwort nach dem anderen an den Kopf und wer zuerst lachen muss, muss trinken. Vorsicht: Lachen und trinken gleichzeitig wird aus Erfahrung her schwierig ... Verdammte Lurchwurst aber auch!

17 lustige Grabsteine, die den Tod gar nicht mehr so traurig wirken lassen

17 lustige Grabsteine, die den Tod gar nicht mehr so traurig wirken lassen
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Bildquelle: iStock/leremy/paultarasenko

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.