Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Beziehung
  4. Beauty-Trends für den Valentinstag

Sinnlich und sexy

Beauty-Trends für den Valentinstag

Am 14. Februar ist Valentinstag. Natürlich stehen am Tag der Liebe auch in Sachen Styling und Kosmetik alle Zeichen auf Romantik. Wir haben Euch unsere Favoriten unter den Beauty-Trends für den Valentinstag zusammengestellt.

Am Valentinstag sehen wir alles durch die rosarote Brille und umgeben uns gerne mit Dingen, die hübsch aussehen, schön machen und verführerisch duften. Da kommen die neuen Beauty-Trends wie gerufen. Ob Rosenduft, Entspannungsbad, sexy Lippenstift oder zauberhaftes Parfum – am 14. Februar kann es uns gar nicht romantisch und sinnlich genug sein. Da spielt es auch keine Rolle, ob wir uns für den Freund, den Schwarm oder einfach nur für uns selbst stylen.

Geschenkideen zum Valentinstag
Beauty-Trends zum Valentinstag: Lolita Lempicka, Astor, Weleda, Farfalla, Lip Smacker, Lush.

Mit sinnlichen Beauty-Trends auf Wolke Sieben

Die folgenden Beauty-Trends haben uns überzeugt und sofort in rosarote Zuckerwatte-Stimmung versetzt: Was wäre der Valentinstag zum Beispiel ohne ein betörendes Parfüm? Je nach Laune, Stil und Geschmack können wir dabei natürlich auf eine Vielzahl von Düften zurückgreifen. Das Gleiche gilt für unseren Lipgloss. Wer auf qualitativ hochwertige Naturprodukte steht, liegt zum Beispiel mit „A Million Kisses“ von Lush goldrichtig und kann sich über natürlich rot gefärbte Lippen freuen. Oder darf es etwas Spritzigeres sein? Die Lipgloss-Herzen von Lip Smacker hüllen unsere Lippen in Coca-Cola-Aromen – eine verspielte Abwechslung für den Valentinstag!

Entspannende Massage

Valentinstag
Mit Massageöl kann man nicht nur den Partner, sondern auch sich selbst verwöhnen.

Für Entspannung vor dem großen Date oder der langen Partynacht sorgt ein Wellness-Bad mit Wildrosenduft. Und wer würde sich nicht darüber freuen, nach einem romantischen Dinner von seinem Schatz mit einer sinnlichen Massage verwöhnt zu werden? Massageöle sind übrigens auch ein super Geschenk für den Valentinstag!

Wer als Single am Valentinstag noch auf der Suche nach demjenigen ist, der ihn massiert, kann sich für die heißeste Valentinstagsparty der Stadt aufstylen. Ein Muss für den verführerischen Party-Look: Lippenstift in leuchtendem Knall- oder geheimnisvollem Dunkelrot! Wir wünschen Euch viel Spaß!

Bildquellen: Pexels/Pixabay, Lolita Lempicka, beautypress, Lip Smacker, Lush, Pexels/Breakingpic

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: