Geschenkideen zum Valentinstag

Am 14. Februar ist Valentinstag. Natürlich stehen am Tag der Liebe auch in Sachen Styling und Kosmetik alle Zeichen auf Romantik. Wir haben Euch unsere Favoriten unter den Beauty-Trends für den Valentinstag zusammengestellt.

Am Valentinstag sehen wir alles durch die rosarote Brille und umgeben uns gerne mit Dingen, die hübsch aussehen, schön machen und verführerisch duften. Da kommen die neuen Beauty-Trends wie gerufen. Ob Rosenduft, Entspannungsbad, sexy Lippenstift oder zauberhaftes Parfum – am 14. Februar kann es uns gar nicht romantisch und sinnlich genug sein. Da spielt es auch keine Rolle, ob wir uns für den Freund, den Schwarm oder einfach nur für uns selbst stylen.

Geschenkideen zum Valentinstag

Beauty-Trends zum Valentinstag: Lolita Lempicka, Astor, Weleda, Farfalla, Lip Smacker, Lush.

Mit sinnlichen Beauty-Trends auf Wolke Sieben

Die folgenden Beauty-Trends haben uns überzeugt und sofort in rosarote Zuckerwatte-Stimmung versetzt: Was wäre der Valentinstag zum Beispiel ohne ein betörendes Parfüm? Je nach Laune, Stil und Geschmack können wir dabei natürlich auf eine Vielzahl von Düften zurückgreifen. Das Gleiche gilt für unseren Lipgloss. Wer auf qualitativ hochwertige Naturprodukte steht, liegt zum Beispiel mit „A Million Kisses“ von Lush goldrichtig und kann sich über natürlich rot gefärbte Lippen freuen. Oder darf es etwas Spritzigeres sein? Die Lipgloss-Herzen von Lip Smacker hüllen unsere Lippen in Coca-Cola-Aromen – eine verspielte Abwechslung für den Valentinstag!

Entspannende Massage

Valentinstag

Mit Massageöl kann man nicht nur den Partner, sondern auch sich selbst verwöhnen.

Für Entspannung vor dem großen Date oder der langen Partynacht sorgt ein Wellness-Bad mit Wildrosenduft. Und wer würde sich nicht darüber freuen, nach einem romantischen Dinner von seinem Schatz mit einer sinnlichen Massage verwöhnt zu werden? Massageöle sind übrigens auch ein super Geschenk für den Valentinstag!

Wer als Single am Valentinstag noch auf der Suche nach demjenigen ist, der ihn massiert, kann sich für die heißeste Valentinstagsparty der Stadt aufstylen. Ein Muss für den verführerischen Party-Look: Lippenstift in leuchtendem Knall- oder geheimnisvollem Dunkelrot! Wir wünschen Euch viel Spaß!

Bildquellen: Pexels/Pixabay, Lolita Lempicka, beautypress, Lip Smacker, Lush, Pexels/Breakingpic


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Linchen1404 am 07.02.2012 um 08:15 Uhr

    Wenn man sowas liest kann man an einem Lushshop einfach nicht vorbeigehen 😀

    Antworten
  • noreen21 am 04.02.2012 um 15:52 Uhr

    hört sich intressant an

    Antworten
  • noreen21 am 04.02.2012 um 15:52 Uhr

    hört sich intressant an

    Antworten
  • noreen21 am 04.02.2012 um 15:52 Uhr

    hört sich intressant an

    Antworten
  • Tee91 am 03.02.2012 um 17:25 Uhr

    nachdem ich diese review zum lush million kisses lip balm gelesen hab.. http://www.pseudoerbse.de/blancetnoir/?p=4384 musste ich mir den sofort von einer freundin besorgen lassen,die nen shop in ihrer stadt hat 😀

    Antworten
  • raspberryfield am 03.02.2012 um 17:01 Uhr

    Coole Beauty-Trends. Ich liebe Lush - und das Rosenbad von Weleda ist auch genial.

    Antworten
  • Edeltulpe am 03.02.2012 um 14:41 Uhr

    Den Coca-Cola-Lipgloss würde ich aufessen, haha! Der wäre nichts für mich.

    Antworten
  • BlueIvy am 03.02.2012 um 12:34 Uhr

    Ich will diesen Cola-Lipgloss haben!!! Coole Idee, auch wenn ich sonst nicht so auf Beauty-Trends stehe.

    Antworten