Lifestyle archiv

Meine Erfahrungen mit LinsenimplantatenDank implantierten phake Intraokularlinsen bin ich endlich nicht mehr stark kurzsichtig: Ich zeige dir, wie eine der besten Entscheidungen meines Lebens ablief und wie teuer die Operation war.
Blumen in der Wohnung reduzieren StressDu fühlst dich nur noch gestresst und bist mies gelaunt? Dann ab in den Blumenladen! Warum ein frischer Strauß oder eine Zimmerpflanze dir helfen, deine Stimmung zu heben (wissenschaftlich bewiesen!), erfährst du hier.
Mit nur einem Wort kannst du dich richtig motivierenDeine Motivation rennt nackt über eine Wiese und trinkt Cocktails? Du bist aber leider zu unmotiviert dazu, etwas an deiner Unmotiviertheit zu ändern? Glaub mir: Du bist nicht alleine. Doch es gibt eine supereinfache Lösung, für die du gar nicht viel Aufwand betreiben musst. Du musst nur an ein Wort denken.
Frau vorher nachher
Dank Schilddrüsen-Diagnose: Julia (30) nimmt 66 Kilo abJulia aus Hannover gelang es, nach plötzlicher und starker Gewichtszunahme 66 Kilogramm abzunehmen – weil eine Ärztin endlich die Ursache dafür erkannte. Nun bekommt sie sogar die Hautstraffung am ganzen Körper von der Krankenkasse bezahlt.