Lifestyle archiv

Victoria's Secret
Trainiere wie die Victoria's-Secret-ModelsEinmal aussehen wie ein Victoria's-Secret-Model? Ein Traum, den vielleicht so manche Frau hat und sich diesen jetzt auch erfüllen kann. Und zwar mit der App „P.Volve“. Diese wurde nämlich vom Personal Trainer der Engel entwickelt und beinhaltet Übungen, die dich fit wie ein Supermodel machen sollen.
DIY-Idee: Starburst ganz einfach selber bastelnEs ist DAS Deko-Objekt der Begierde: der Starburst! Man kann ihn dekorativ auf Tischen platzieren, von der Decke baumeln lassen oder halbieren und als Wanddeko nutzen. Wir zeigen dir in unserem Video, wie du Schritt für Schritt die Sputnik-Deko selbst basteln kannst.
So gut helfen Nasenpflaster gegen SchnarchenWas es nicht alles für vermeintliche Wundermittel gegen Schnarchen gibt. In einem Test mit drei Produkten konnte jetzt ein günstiger Klassiker besonders gut abschneiden: Nasenpflaster! Wir sagen dir, wie sie genau gegen Schnarchen helfen und welche Produkte nicht so gut abgeschnitten haben.
Angewohnheiten, die den Rücken schädigen
5 Angewohnheiten, die bei Frauen den Rücken schädigenPlötzlich ziept es im Rücken und du kannst dich nicht richtig bewegen. Gerade bei uns Frauen gibt es einige Angewohnheiten und Verhaltensweisen, die unseren Rücken belasten. Wir sagen dir, welche das sind, und worauf achten solltest.
In 4 Wochen zur Primaballerina mit Barre Balance?Challenge Accepted! Ich habe den Fitnesstrend „Barre Balance“ getestet und verrate dir, welche Erfahrungen ich während des vierwöchigen Trainings gemacht habe und welche Erfolge ich erzielen konnte.
Victoria 1
„Eine Depression wird nicht von alleine besser“Eine Depression. Als Tattoo-Model Victoria van Violence die Einschätzung der Ärzte bekam, hatte sie es schon geahnt. Jetzt kämpft sie mit ihrem Buch „Meine Freundin, die Depression“ dafür, dass offen über die Krankheit gesprochen wird.
Das kannst du gegen den Winterblues tunStändige Müdigkeit und eine große Unlust, überhaupt etwas zu unternehmen: Viele Menschen sind in der letzten Jahreszeit von dem sogenannten Winterblues betroffen. Gut, dass wir ein paar Tipps für dich haben, wie du gegen ihn ankämpfen kannst.
Pille nach 11 Jahren abgesetzt: Meine ErfahrungenVon meinem 19. Lebensjahr an habe ich die Anti-Baby-Pille durchgehend genommen. Vor einigen Monaten habe ich mich dann endlich getraut, sie abzusetzen. Warum diese Entscheidung für mich nicht leicht, aber dennoch die einzig Richtige war, verrate ich dir hier.
Mehr Platz im Kleiderschrank dank... Dosenverschlüssen!Platzt dein Kleiderschrank auch aus allen Nähten? Dann solltest du diesen genialen DIY-Hack mit einfachen Dosenverschlüssen (!) unbedingt ausprobieren. So bekommst du in wenigen Minuten doppelt so viele Klamotten verstaut!