Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Bücher & Hörbücher
  4. BookBeat Angebot: Jetzt kostenlose Hörbücher für 90 Tage sichern

Genial!

BookBeat Angebot: Jetzt kostenlose Hörbücher für 90 Tage sichern

BookBeat-Rabatcode-BookBeat-Gutscheincode
© Getty Images/ nicoletaionescu

Egal ob Krimi, Romanze oder Ratgeber: Hörbücher gehen einfach immer. Streamingdienste wie BookBeat sind beliebter denn je und bieten eine Riesenauswahl an Hörbüchern. Aber lohnt sich ein Abonnement für dich? Das kannst du ausprobieren – und zwar kostenlos! Wir haben das passende BookBeat Angebot für dich, bei dem du statt nur zwei Wochen ganze 90 Tage den Streamingdienst gratis testen kannst!

BookBeat: Ein Schlaraffenland für alle Hörbuchfans

Entspannt von der Couch aus einem fesselnden Psychothriller lauschen, sich während dem Putzen von einer witzigen Liebeskomödie unterhalten lassen oder auf dem Weg zur Arbeit in einem Kriminalfall mitfiebern: All das geht mit guten Hörbüchern. Wer bereits auf den Geschmack gekommen ist, weiß, dass es auf Dauer ziemlich kostspielig werden kann, regelmäßig neue Einzeltitel zu kaufen. Sehr viel besser und auch entspannter kommt man mit einem Streamingdienst für Hörbücher weg. Viele, die ein solches Abonnement bereits haben, würden nie wieder darauf verzichten wollen. Andere sind erst mal unsicher, ob so eine Mitgliedschaft wirklich zu ihnen passt. Die Lösung: erst mal kostenfrei ausprobieren! Und zwar für 75 Tage und nicht nur zwei Wochen. Und das geht, wenn du diesen Link nutzt

Anzeige

BookBeat Angebt: So kannst du den Streamingdienst kostenfrei testen

Wenn du auf der Website von BookBeat schon mal ein bisschen gestöbert hast, hast du vielleicht gesehen, dass du darüber den Streamingdienst normalerweise zwei Wochen kostenfrei ausprobieren kannst. Wir finden: Da geht noch mehr! Und das bestätigt auch BookBeat und verlängert die Probemitgliedschaft auf satte 90 Tage und 40 Hörstunden im Basis Abo. Die Aktion gilt im Zeitraum vom 27. Mai bis 04. Juni 2024 und nur für Neukund*innen

  • Folge diesem Link direkt zu BookBeat
  • und registriere dich
  • im nächsten Schritt kannst du entscheiden, mit welchem Paket dein BookBeat Probemonat weiterlaufen soll, wenn du nicht vorher kündigen solltest. Es gibt insgesamt drei Varianten: Das Paket Basis kostet dich 9,99 Euro im Monat und beinhaltet 25 Stunden Hörvergnügen. Beim Paket Premium sind 100 Hörstunden für 16,99 Euro enthalten.

Nicht nur bei BookBeat kannst du mit dem Code kostenfreie Hörbücher streamen, in unserem Video haben noch mehr Tipps für dich:

Kostenlose Hörbücher - Hier findet ihr sie
Kostenlose Hörbücher - Hier findet ihr sie Abonniere uns
auf YouTube

Alle Vorteile von BookBeat im Überblick

Wer BookBeat testen möchte, sollte also auf jeden Fall unseren Code nutzen, um noch länger kostenfreies Hörvergnügen zu bekommen. Allerdings ist es ziemlich wahrscheinlich, dass du auch nach den zwei Monaten nicht mehr auf die gigantische Auswahl an Hörbüchern verzichten möchtest. Das sind die wichtigsten Vorteile von BookBeat im Überblick:

  • Eine Riesenauswahl an Hörbüchern: Du kannst aus über 800.000 Titeln das passende Hörbuch oder E-Book für dich aussuchen.
  • Genre-Vielfalt: Von Fantasy, Krimi, Romantik, Kindergeschichten über Ratgeber ist hier wirklich jedes Genre vertreten. Für jedes Alter und jeden Geschmack gibt es also eine extrem große Auswahl an Klassikern und Neuheiten.
  • Online & offline nutzbar: Die Hörbücher können entweder direkt in der App gestreamt werden, oder aber du speicherst dir die Titel und hörst sie über die App – auch offline.
  • Flexibilität: Du kannst dein Probeabonnement und auch die danach weiterlaufende Mitgliedschaft jederzeit kündigen.
Anzeige

Die passenden Hörbuch-Empfehlungen haben wir natürlich auch für dich parat:

Die 8 besten Hörbücher, die du jetzt hören solltest

Die 8 besten Hörbücher, die du jetzt hören solltest
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.