Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. DEIN Foto deutschlandweit auf unseren desired-Screens

Sei dabei!

DEIN Foto deutschlandweit auf unseren desired-Screens

Wir wären nichts ohne euch - unsere tollen Leser*innen. Jede*r von euch ist einzigartig. Deshalb wollen wir euch alle zum Tag der Vielfalt am 18. Mai feiern, genau so, wie ihr seid. Gemeinsam mit euch machen wir uns stark für das Thema "Diversity"! Willst du dabei sein?

So kommt dein Foto auf unsere Screens

Folge unserem Instagram-Kanal und schicke uns ein Foto von dir per Instagram-Direktnachricht oder per Mail an socialmedia@desired.de. Ob Schnappschuss mit deinem Haustier, auf der Arbeit oder bei deinem liebsten Hobby - ganz egal! Mit etwas Glück erscheint dein Bild demnächst auf unseren deutschlandweiten Public Video Screens. Sag gerne auch deinen Freund*innen Bescheid, damit sie ebenfalls mitmachen können. Wir freuen uns schon auf eure Schnappschüsse!

Einsendeschluss ist der 9.5.2021. Mit der Zusendung deines Fotos erteilst du uns das Recht, dieses Bild im Rahmen der Aktion #Vielfaltverbindet auf sämtlichen digitalen Kanälen von desired.de sowie auf den Ströer Public Video Screens auszuspielen. Weitere Daten zu deiner Person werden selbstverständlich nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren:

Was bedeutet eigentlich Female Empowerment? Abonniere uns
auf YouTube
Bildquelle: desired

Hat dir "DEIN Foto deutschlandweit auf unseren desired-Screens" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: