Kreative Sternzeichen
Juliane Timmam 11.09.2017

Schon als Kind hast du leidenschaftlich gerne gemalt, später warst du der Star im Schulchor. Einigen Menschen ist das Talent einfach in die Wiege gelegt worden, andere müssen dafür hart arbeiten, aber sie alle teilen die gleiche Leidenschaft für die Kunst und das Schaffen von schönen Dingen. Wenn es dir auch so geht, gehörst du vielleicht zu den vier Sternzeichen, die besonders kreativ sind. Finde es hier heraus!

Auch wenn du dich für einen eher unspektakulären Job entschieden hast, sprudelst du in deiner Freizeit vor Kreativität nur so über und hast die buntesten Hobbys von allen. Ob Malen, Zeichnen, Musik, Singen, Kurzgeschichten, Gedichte oder Tanz – was immer dir einfällt, du tobst dich aus.

Fische

Der Fisch ist sehr sensibel und dadurch auch offen für alles Schöne in der Welt. Sein einzigartiges Talent nutzt er, um Schriftsteller, Maler, Tänzer oder Musiker zu werden. Nur in diesen Berufen oder Hobbys kann sich der Fische-Geborene kreativ austoben.

Stier

Der Stier-Geborene hat so viel Energie und immer das Gefühl, dass er alles schaffen kann. Entweder ein wunderbares Gemälde, die spannendste Krimigeschichte aller Zeiten oder ein eigenes Theaterstück. Der Stier glaubt an sich, das hilft ihm dabei, seine Projekte mit viel Leidenschaft anzufangen und auch erfolgreich abzuschließen.

Steinbock

Der Steinbock gilt als sehr solides Sternzeichen, das hart für seine Liebsten und vor allem für seine Karriere arbeitet. Er arbeitet hart, um seine Wünsche zu verwirklichen. Durch seinen Drang, in allem gut sein zu wollen, entdeckt der Steinbock schnell, dass extrem viele Talente in ihm schlummern. Sei es Musik, Kunst oder ein Leben als Schriftsteller, ihm liegt einfach alles. Ein beneidenswertes Talent, für das Steinböcke nur manchmal etwas mehr Selbstbewusstsein, wie der Stier, an den Tag legen sollten.

Löwe

Der Löwe ist ein extrem emsiges Sternzeichen, ob privat oder beruflich. Immer gibt es etwas zu tun, das erledigt werden muss und immer braucht jemand Hilfe, die der Löwe niemals ablehnen würde. Damit er alles unter einen Hut bekommt, wird der Löwe kreativ. Sei es beim Zeitplan oder beim Erreichen seiner Ziele, dem Löwen fällt immer ein Plan ein. Für die Entspannung setzt sich der Löwe gerne zum Malen hin, nur so kann er nach einem hektischen Tag, den er wie immer mit Bravour gemeistert hat, vollkommen abschalten.

Und, erkennst du dich oder eine liebe Person mit diesem Sternzeichen wieder? Verrate es uns in den Kommentaren unter diesem Artikel oder bei Facebook.

Bildquelle: iStock/novifoto


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?