Zuckersüß!

Beauty für Zuhause: Die Home-Kollektion von Benefit

Beauty für Zuhause: Die Home-Kollektion von Benefit

Vor Kurzem bin ich umgezogen und hatte die Möglichkeit mich neu einzurichten, was für ein Spaß! Ich habe mich in meinem neuen Heim für einen rustikalen Mix mit viel Holz und noch viel mehr Pflanzen entschieden. Hätte ich zum Zeitpunkt meiner Neueinrichtung allerdings etwas von der Kollaboration des Make-up-Labels Benefit und der Interior-Brand PBteen erfahren, wäre aus meiner rustikalen Holzbude wohl doch eher ein zuckersüßer Mädchentraum in zarten Pastelltönen geworden!

Sonst verschönert Benefit unsere Augenbrauen, jetzt ist der Kosmetikhersteller unter die Raumausstatter gegangen und hat eine 20-teilige Home-Kollektion auf den Markt gebracht, die so gut angekommen ist, dass die Produkte innerhalb kürzester Zeit vergriffen waren.

Egal ob Make-up oder Einrichtungsgegenstände: Die Macher hinter Benefit Cosmetics wissen einfach, wie man schöne Dinge kreiert, die Freude bereiten.

Das perfekte Styling für Zuhause

Kein Wunder also, dass die Home-Kollektion so schnell vergriffen war: Verschiedene Rosatöne, ganz gleich den verschiedenen Blush-Tönen von Benefit, ein bisschen Mint und ein Tupfer Gelb, dazu flauschige Kuscheldecken, ein Hauch Vintage Flair und goldene Regale – wer gerät bei diesem Anblick nicht ins Schwärmen?

Auf der Seite von PBteen wird eine schnelle Lösung des Problems versprochen. Bis die Lieferengpässe ausgeglichen sind, lässt es sich in deren Onlineshop noch ein bisschen schmökern.

PBteen verkauft neben der Sonderkollektion mit Benefit auch coole Interior-Stücke im Harry-Potter-Look! Die sind zwar weniger süß, aber mindestens genauso cool!

Sowohl die coolen Harry Potter Wohn-Accessoires, als auch die süßen Pastell-Teile aus der Home-Kollektion von Benefit lassen kleine und große Herzen höher schlagen. Falls in deinem Zuhause bereits ein Kind wohnt, wird es sich bestimmt auch über diese Ikea-Hacks freuen:

14 Ikea-Hacks, die deine Kinder lieben werden

14 Ikea-Hacks, die deine Kinder lieben werden
BILDERSTRECKE STARTEN (17 BILDER)

Ich finde ja, dass Benefit ruhig öfter den Exkurs vom Beauty- zum Interior-Label wagen sollte. Für die schönen goldenen Bilderrahmen und Hängeregale habe ich nämlich noch Platz! Wie findest du die Kollaboration? Gelungen oder viel zu kitschig? Verrat mir deine Meinung in den Kommentaren!

Bildquelle:

Getty Images/KatarzynaBialasiewicz

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich