Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Lidl verkauft praktisches Handy-Gadget, das jeder braucht

Zuschlagen!

Lidl verkauft praktisches Handy-Gadget, das jeder braucht

Lild verkauft praktisches Handy-Gadget, das jeder braucht

Instagram, WhatsApp und Co. verbrauchen jede Menge Akku auf unserem Smartphone, sodass es am Ende des Tages schon mal knapp werden kann. Umso gelegener kommt jetzt dieses Angebot von Lidl: Der Discounter verkauft ab Donnerstag Handy-Zubehör, das wirklich jeder braucht.

Lidl-Angebot: Jetzt praktische Powerbank sichern

Die Zeiten, dass man bei Lidl nur in Bezug auf Lebensmittel Schnäppchen macht, ist längst vorbei. Immer wieder überrascht der Discounter-Riese auch mit coolen Technik-Deals – wie jetzt. Ab Donnerstag, den 24, September 2020 verkauft Lidl eine Silvercrest-Powerbank mit 10.000 mAh für nur 12,99 Euro. Diese gibt es gleich in vier verschiedenen Farben: blau, grün, schwarz und weiß. Da durch den Versand noch 4,83 Euro hinzukommen, liegt die Powerbank preislich zwar im Normalbereich. Dafür kann sie aber technisch mit vielen Extras überzeugen.

Anzeige

Die Vorteile der Lidl-Powerbank

Die Powerbank in verschiedenen Farben ist nicht nur superleichtweie und passt in jede Handtasche, sie bringt auch weitere große Vorteile mit sich. Tatsächlich kann man mit der Silvercrest-Powerbank gleich zwei Geräte laden und nicht nur eins. Dabei ist sogar ein USB-C-Port vorhanden, der Quick Charge 3.0 unterstützt. Dies ermöglicht, dass kompatible Handys sehr schnell aufgeladen werden können. Im Gegensatz zu vielen anderen Modell ist diese Powerbank außerdem mit einem Display ausgestattet, das genau anzeigt, wie viel Restkapzität der Akku noch hat.

Auch Saugroboter werden immer beliebter –  bei Lidl gibt es aktuell ein coole Angebot:

Wenn du also von dem Angebot bei Lidl profitieren möchtest, solltest du dir schon mal eine Erinnerung für Donnerstag, den 24. September 2020 einstellen. Bei den Funktionieren zum Preis von insgesamt 17,82 Euro inkl. Versand sind wir sicher, dass vor allem aktuelle Trendfarben wie Weiß und Blau schnell ausverkauft sein werden.

Anzeige

Nicht nur in Sachen Technik gibt es in den Supermärkten immer wieder coole Angebote. In unserer Galerie findest du weitere Neuheiten:

Neue Köstlichkeiten im Supermarkt: Diese 25 Highlights gibt's ab Juli

Neue Köstlichkeiten im Supermarkt: Diese 25 Highlights gibt's ab Juli
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Bildquelle: imago images / Jan Huebner

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.