Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. „Varmblixt“: Wir sind schockverliebt in die IKEA-Designkollektion

Designerteile zum kleinen Preis

„Varmblixt“: Wir sind schockverliebt in die IKEA-Designkollektion

Der Möbelgigant IKEA hat eine brandneue Designer-Kollaboration am Start – und wir nehmen bitte einmal alles! Denn was Designerin Sabine Marcelis und das schwedische Möbelhaus da kreiert haben, ist einfach wunderschön: Skulpturale Lampen, coole Donut-Formen und zeitlose Designs erwarten uns.

Der neueste Clou von IKEA und der niederländisch-neuseeländischen Designerin Sabine Marcelis lässt jedes Interior-Herz höher schlagen. Denn das weiß, was für einen enormen Einfluss das richtige Licht auf die Stimmung und den Wohlfühl-Charakter eines jeden Raumes hat. Genau das steht bei der „Varmblixt“-Kollektion im Vordergrund: „Die überraschende und emotionale Wirkung von Licht in unserem Zuhause“, heißt es in der Pressemitteilung zur Kollektion. Die Objekte seien spielerisch und sollen Lust machen, mehr mit Licht im eigenen Zuhause zu experimentieren.

Zur Kollektion zählen 20 Produkte die ausschließlich in den Filialen erhältlich sind und von denen fünf „skulpturale Beleuchtungsobjekte“ dauerhaft in das Sortiment aufgenommen werden, so IKEA. Die Preise variieren von 1,99 Euro bis 249 Euro. Neben stimmungsvollen Leuchten hat die „Varmblixt“-Kollektion noch weitere Deko- und Einrichtungsstücke im Gepäck – unsere Lieblingsteile zeigen wir dir jetzt.

#1 Varmblixt Hängeleuchte

Wow, was für ein Hingucker! Diese Hängeleuchte ist mal ein Kronleuchter der ganz modernen Art. Die LED-Röhren sind aus weißem Milchglas und DAS Statement-Stück der Kollektion. Auch im ausgeschaltetem Zustand ist diese Pendelleuchter ein Augenschmaus. Wenn es dunkel wird, erfüllt sie den Raum mit angenehmem Licht. Die Röhren können übrigens nach Belieben verstellt werden und so ist die Lampe je nach Variation 72 bis 160 cm lang. Preis: 179 Euro.

#2 Varmblixt Wandleuchte

Eine schlichte, aber ergreifende Wandleuchte ist dieses Stück der Varmblixt-Kollektion, die jede noch so dunkle Ecke erleuchtet. Die Wandlampe ist 115 cm hoch und kann einfach montiert werden. Preis: 59,99 Euro.

Eine weitere Lampe, die gerade überall auf TikTok zu sehen ist, ist das Modell „Björkspirea“, für gerade mal knapp 15 Euro!

BJÖRKSPIREA Dekobeleuchtung
BJÖRKSPIREA Dekobeleuchtung
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 31.01.2023 14:00 Uhr

 

#3 Varmblixt Donut-Lampe

Verspielt, modern und gleichzeitig ein Hauch 70s-Feeling versprüht diese coole Lampe, die übrigens an der Wand montiert oder aufgestellt als Tischleuchte bestens funktioniert. Das orangefarbene Glas schafft eine gemütliche Atmosphäre. Preis: 49,99 Euro.

So könnt ihr Geld mit IKEA-Möbeln verdienen Abonniere uns
auf YouTube

#4 Gläser, Karaffen und Strohhalme

Schöne Glass- und Tableware kann man nicht genug haben. Beim Blick auf diese zeitlosen Teile bestätigt sich das ungeschriebene Gesetz allemal! Eine Karaffe, Trinkgläser, Strohhalme und Sektschalen hat Designerin Sabine Marcelis kreiert, die durch ihre Schlichtheit punkten.

Preis Karaffe: 19,99 Euro
Preis Trinkglas: 4,99 Euro
Preis Sektschale: 8,99 Euro
Preis Strohhalme: 4,99 Euro (6 Stück)

#5 Varmblixt Glasvase

Und auch bei dieser Vase werden wir schwach! Die weiße Glaskugel am Boden ist nicht nur ein Hingucker, sie verleiht zudem langen Blumenstielen Halt. Preis: 19,99 Euro.

Neben diesen fünf Highlights erwarten dich noch weitere Statement-Pieces. Schnell sein lohnt sich, denn 15 der 20 Teile sind streng limitiert und ausschließlich im Geschäft erhältlich! Im IKEA-Onlineshop findest du weitere Neuheiten.

Noch mehr stylishe IKEA-Produkte, die alle unter 15 Euro kosten, haben wir übrigens hier rausgesucht:

Mega im Trend: Diese Ikea-Produkte unter 15 Euro wollen jetzt alle!

Mega im Trend: Diese Ikea-Produkte unter 15 Euro wollen jetzt alle!
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)
Bildquelle: IKEA

Hat dir "„Varmblixt“: Wir sind schockverliebt in die IKEA-Designkollektion" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: