Peinliche Anmachsprüche
Katja Gajekam 27.04.2018

Wurdest du auch schon mal von einem Typen mit einem richtig miesen Spruch angemacht? Ich frage mich immer, was genau dahintersteckt: Will derjenige wirklich eine Frau klarmachen und erhofft sich davon ernsthaft Erfolg? Oder sind solche Anmachen eher als Gag gemeint, um das Objekt der Begierde zum Lachen zu bringen und sie vielleicht sogar auf diese Weise für sich gewinnen zu können? Es gibt auf jeden Fall einige Sätze, die zu bescheuert sind, um ernst gemeint zu sein. Hier haben wir 64 Beispiele für peinliche Anmachsprüche!

Nein Danke

“Na Puppe, wie geht’s?” Peinliche Anmachsprüche können richtig nerven.

Ultra-peinliche Anmachsprüche zum Wegschmeißen

  1. Als Gott dich schuf, wollte er sicher angeben.
  2. Bist du Innenausstatter? Als du hereinkamst, wurde der ganze Raum schöner.
  3. Darf ich meinen USB-Stick in deinen USB-Port stecken?
  4. Es sind so viele Sterne am Himmel – holst du mir einen runter?
  5. Deine Eltern müssen Terroristen sein, denn du bist eine Bombe!
  6. Ich bin vom TÜV, darf ich mal deine Hupen testen?
  7. Kann ich mal deinen Puls fühlen, du siehst so erregt aus.
  8. Hey du, geh mal lieber einen Schritt zurück, ich weiß nicht, wie groß er wird!
  9. Die Farbe deiner Augen passt super zu meiner Bettwäsche!
  10. Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein.
  11. Wenn du hier bist, wer spielt dann gerade im Himmel Harfe?
  12. Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbeischauen?
  13. Hast du in der Sonne gelegen, oder warum bist du so heiß?
  14. Hey, du kommst mir so bekannt vor, du siehst aus wie meine nächste Freundin!
  15. Als ich vor kurzem im Lexikon das Wort „Wow“ nachgeschlagen habe, kam ein Bild von dir!
  16. Du siehst ein wenig zerknittert aus, soll ich dich mal ein bisschen bügeln?

    How about no

    17. Merk dir meinen Namen, du wirst ihn die ganze Nacht schreien.

  1. Hast du eine gute Haftpflichtversicherung? Denn du hast mir gerade eine Beule in die Hose gemacht!
  2. Kommst du aus Polen? Denn du hast mein Herz gestohlen.
  3. Was machst du denn hier, du müsstest schon längst in meinem Bett sein!
  4. Entschuldige, hast du ein Handy dabei? Ich habe meiner Mutter versprochen, sie anzurufen, sobald ich meine Traumfrau gefunden habe.
  5. Hey Praline, willst du eine Füllung?
  6. Ich bin vom ADAC und ich würde dich heute Abend gerne abschleppen!
  7. Hey du, was willst du morgen zum Frühstück im Bett?
  8. Soll ich dir mal einen Zaubertrick zeigen, der funktioniert? Wir haben Sex und dann verschwindest du!
  9. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich noch mal vorbeikommen?
  10. Dein Outfit finde ich jetzt nicht so optimal! Darf ich dir da raus helfen?
  11. Ich hoffe, du kannst lesen, denn es steht etwas in meiner Hose!
  12. Kannst du schwimmen? Ich würde dich nämlich gerne ins Becken stoßen.

    Emma Stone Eww

    30. Gibt es hier in der Nähe einen Flughafen oder ist es mein Herz, das gerade abhebt?

  1. Wenn du eine Kartoffel wärst, wärst du eine Süßkartoffel.
  2. Ich muss ein Lichtschalter sein, denn jedes Mal, wenn ich dich sehe, machst du mich an!
  3. Habe ich Zucker in den Augen oder warum bist du so süß?
  4. Deine Lippen sehen spröde aus, darf ich dein Labello sein?
  5. Willst du mal zu mir zum Essen kommen? Ich habe Kondome mit Geschmack da.
  6. Hast du schon mal einen echten Feuerwehrschlauch in der Hand gehabt?
  7. Ich möchte nicht in deiner Haut stecken … Höchstens ein paar Zentimeter!
  8. Das Leben ist wie ein Puzzle. Und du bist das Stück, was mir noch fehlt.
  9. Mein Name ist … Nur, damit du weißt, was du stöhnen musst.
  10. Dein Vater muss ein Dieb sein. Er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und dir in die Augen gelegt.
  11. Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein bis zwei Stunden hätte ich schon Zeit.
  12. Hey Schnitte, bist du schon belegt?
  13. Ich bin Meister Propper, darf ich mal dein Becken schrubben?
  14. Du riechst. Lass uns zusammen duschen!
  15. Hi, ich bin Filmemacher, willst du mal auf meine Besetzungscouch?
  16. Ich arbeite bei der Weltraumbehörde. Willst du mir dein schwarzes Loch zeigen?
  17. Hey, sind deine Eltern Architekten? Du bist so gut gebaut!
  18. Ich bin so schlecht im Bett – das musst du erlebt haben!

    Cheryl Cole

    49. Dein Vater war Harry Potter, denn du hast mich verzaubert.

  1. Ich stehe im Telefonbuch unter „H“ wie Hengst!
  2. Tat es weh, als du vom Himmel gefallen bist?
  3. Kann ich heute Nacht bei dir schlafen? Mein Bett ist leider kaputt.
  4. Kennst du dich hier aus? Kannst du mir den Weg zu deinem Herzen zeigen?
  5. Meine Kondome sind knapp vor dem Verfallsdatum, wir sollten sie nutzen, solange es noch geht.
  6. Sag deinen Brüsten, sie sollen aufhören, meine Augen anzustarren.
  7. Hast du Wasser in den Beinen? Weil meine Wünschelrute ausschlägt.
  8. Ich habe eine Reise in den siebten Himmel geplant, willst du mich begleiten?
  9. Hast du Diabetes oder warum siehst du so süß aus?
  10. Hey, hast du mal 10 Minuten Zeit … und 20 Zentimeter Platz?
  11. Was gibt es sonst noch für Sehenswürdigkeiten in deiner Stadt, außer dir?
  12. Ich bin hungrig, darf ich dich vernaschen?
  13. Wenn du auf der Titanic gewesen wärst, wäre sie nicht untergegangen. Du hättest den Eisberg mit deinen Augen zum Schmelzen gebracht.
  14. Ich bin Umzugshelfer, soll ich dir beim Ausziehen helfen?
  15. Heißt du Google? Du bist alles, nachdem ich gesucht habe!

Die desired-Redaktion testet peinliche Anmachen

Wir haben uns der Nicht-Lachen-Challenge gestellt und mussten richtig miesen Baggersprüchen standhalten!

Kennst du noch weitere peinliche Anmachsprüche, die es verdient haben, in dieser Liste zu landen? Diese geistigen Ergüsse kannst du uns gerne als Kommentar hinterlassen.

Bildquelle:

iStock/anyaberkut/Deagreez, giphy

Hat Dir "64 peinliche Anmachsprüche zum Totlachen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?