Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Top 60: Kitschige Sprüche, die uns abtörnen

Come on!

Top 60: Kitschige Sprüche, die uns abtörnen

Kitschige Sprüche

Männer sind manchmal um keinen Spruch verlegen, wenn sie eine Frau rumkriegen wollen. Auf dumme Anmachsprüche reagieren die meisten von uns zurecht mit einem WTF-gleichen Gesichtsausdruck oder sogar einer Ohrfeige. Kitschige Sprüche hingegen sind weniger offensiv und frauenfeindlich, aber aufgrund ihrer triefenden Schnulzigkeit irgendwie trotzdem eine Beleidigung unserer Intelligenz. Hier findest du meine Top 60 an kitschigen Sprüchen, bei denen ein Würgereiz schwer zu unterdrücken ist. Have fun!

Augenrollen
Bei kitschigen Sprüchen hilft oft nur noch ein Augenrollen.

Die 60 grässlichsten kitschigen Liebessprüche

Liebe kann weh tun – aber noch mehr schmerzen kitschige Sprüche, die uns jemand schickt oder sagt. Selbst, wenn wir ebenfalls viel für den anderen empfinden: Zu schnulzige und schleimige Texte sind ein totaler Abtörner und machen jede noch so romantische Situation kaputt. Wie viele von uns waren wohl schon der Engel, der vom Himmel gefallen ist oder hatten Augen wie Sterne? Hier hilft nur ein ebenso niveauvoller Konterspruch: „Danke, aber ich dachte eigentlich, deine Zähne erinnern mich an Sterne. Die sind so gelb und weit auseinander!“

Anzeige
  1. Wenn du eine Träne von mir wärst, würde ich nie wieder weinen, aus Angst, dich zu verlieren.
  2. Ich habe gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen, sie vermissen dort ein Engelchen. Keine Angst, ich habe dich nicht verraten.
  3. Dein Vater muss ein Dieb sein. Er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und dir in die Augen gelegt.
  4. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal vorbeikommen?
  5. Der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich eine Sternschnuppe sehe, darf ich mir was wünschen. Wenn ich dich sehe, dann ist mein Wunsch bereits in Erfüllung gegangen.
  6. Die wichtigsten Dinge im Leben sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meine Hosentasche stopfen soll?
  7. Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt.
  8. Habe gekündigt. Werde Astronaut, damit ich dir die Sterne vom Himmel holen kann!
  9. Deine Eltern müssen Terroristen sein, denn du bist eine Bombe!
  10. Wie gern wäre ich eine Träne von dir: In deinen Augen geboren, über deine Wangen wandern und auf deinen Lippen sterben.
  11. Wenn es dich im Laden zu kaufen gäbe, müsste ich dich klauen, denn so etwas Wertvolles wie dich könnte ich mir niemals leisten.
  12. Du bist Luft für mich… und ohne Luft kann ich nicht leben.
  13. Gott erschuf die Welt in sechs Tagen. Für dich hat er neun Monate gebraucht. Kein Wunder, dass du was ganz Besonderes bist!
  14. Wenn du eine Blume in der Wüste wärst, würde ich niederknien und weinen, damit du nicht verdurstest.
  15. Habe ich Zucker in den Augen oder warum bist du so süß?
  16. Ich habe heute mit dem Himmel telefoniert und die Nummer des süßesten Engels verlangt.
    Da haben sie mir deine Nummer gegeben!
  17. Tat es weh, als du vom Himmel gefallen bist?
  18. Du wirst von Tag zu Tag hübscher und siehst heute schon aus, wie nächste Woche.
  19. Um mich in dich zu verlieben brauchte ich nur einen Blick. Um dich zu vergessen bräuchte ich die Ewigkeit!
  20. Wenn Liebe groß wäre, dann wäre selbst der Mount Everest ein kleiner Haufen im Gegensatz zu der Liebe, die ich für dich empfinde.
  21. Wir sind zwei Engel mit nur einem Flügel, aber wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen!
  22. Als gestern eine Sternschnuppe vom Himmel fiel, da habe ich mir dich gewünscht.
  23. Wenn du mich fragen würdest: „Was ist dir wichtiger, dein Leben oder ich?“ Dann würde ich sagen: „Mein Leben, weil du mein Leben bist.“
  24. Hat es an deiner Geburt geregnet? Der Himmel muss geweint haben, als er seinen schönsten Engel verloren hat!
  25. Würdest du mir deine Mutter vorstellen? Ich will mich bei ihr bedanken!
  26. Wärst du auf der Titanic gewesen, wäre sie nicht gesunken, denn du hättest mit deinen Augen den Eisberg zum Schmelzen gebracht!
  27. Du bist meine Schlaftablette, ohne dich schlafe ich heute nicht ein.
  28. Auf diesem großen blauen Planeten leben Millionen von Blumen, die die Welt glücklich machen und eine davon bist du...
  29. Wäre ich ein Pirat, wärst du mein wertvollster Schatz und ich würde dich in meinem Herz vergraben.
  30. Ich möchte so gern dein Bettzeug sein, dann schlief‘ ich immer bei dir ein. Ich würd‘ mich ganz zart um dich hüllen und deinen Schlaf mit Träumen füllen.
  31. Die Ewigkeit mit dir wäre nicht genug, aber beginnen wir mit für immer.
  32. Ein Mädchen fragt ihren Freund: „Hast du alles?“ Er nimmt ihre Hand und sagt: „Jetzt schon.“
  33. Ich möchte der Wind sein, der sanft durch deine Haare streicht, die Sonne, die dich zärtlich wärmt und der Mond, der deinen Schlaf bewacht.
  34. Der Kosmos muss etwas Besonderes mit uns vorhaben, sonst hätten wir uns nicht hier getroffen.
  35. Hast du mal Kleingeld? Ich habe meiner Mutter versprochen, sie anzurufen, wenn ich meine Traumfrau gefunden habe.
  36. Wenn jeder einzelne Gedanke, den ich an dich habe, einen Zentimeter lang wäre, dann wäre ich jetzt schon bei dir.
  37. Hey, du kommst mir so bekannt vor, du siehst aus wie meine nächste Freundin…
  1. Deine Liebe ist wie das Salz in der Suppe, die Würze meines Lebens.
  2. Wenn ich noch zwei Atemzüge hätte, würde ich den einen nehmen, um dir einen Kuss zu geben und den anderen, um dir zu sagen: Ich liebe dich!
  3. Entschuldigung, aber kann es sein, dass wir im letzten Leben unsterblich ineinander verliebt waren?
  4. Jeder hat seine Schwächen. Ich glaube, du bist meine!
  5. Wenn jeder Gedanke an dich ein Sonnenstrahl wäre, dann würde es nie wieder dunkel sein.
  6. Wenn mich jemand fragt, woran ich denke, wirst du immer die Antwort sein.
  7. Seit dem Tag, an dem ich mein erstes Märchen gehört habe, habe ich nach dir gesucht.
  8. Du bist mein, ich bin dein, dessen sollst du sicher sein. Du bist verschlossen in meinem Herzen, verloren ist das Schlüsselein, denn du musst für immer drinnen sein!
  9. Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.
  10. Stell dir das Süßeste vor, dass es gibt, multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du hast den Hauch einer Ahnung, wie süß du bist.
  11. Liebe macht süchtig, ich bin abhängig von dir.
  12. Wenn jeder Gedanke an dich ein Sonnenstrahl wäre, dann würde es nie wieder regnen.
  13. Morgens kann ich nichts essen, weil ich dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.
  14. Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
  15. Bei vielen Menschen lächelt nur mein Gesicht, bei dir lächelt mein Herz.

12 Typen, denen du immer auf Tinder begegnest

12 Typen, denen du immer auf Tinder begegnest
Bilderstrecke starten (13 Bilder)
  1. Du fragtest mich, was ich liebe. „Mein Leben“, sagte ich. Du gingst mit traurigen Augen fort. Aber du hast nicht begriffen, dass du mein Leben bist.
  2. Du bist wie eine schöne Melodie, die einem nicht mehr aus dem Kopf geht.
  3. Ein Geheimnis verrat ich dir, Amor hat dich im Visier. Und da gibt es noch was, das du wissen musst: Sein Pfeil fliegt zu auf deine Brust.
  4. Liebe ist wie eine zarte Blume, die täglich neue Pflege braucht.
  5. Auto beginnt mit A, Baum beginnt mit B, Caesar beginnt mit C, Duft beginnt mit D, Ente beginnt mit E, Fuchs beginnt mit F; aber Liebe beginnt mit dir!
  6. Lieber alles verlieren und dich haben, als alles haben und dich verlieren!
  7. Wie eine weiße Wolke, hoch im Himmelsblau, sie schwebt so friedvoll dahin. Ganz wie mein Herz, wenn ich in deinen Armen bin.
  8. Engel kann man nicht sehen, aber man kann ihnen begegnen.
Anzeige

Kitschige Sprüche können ein echter Abtörner beim Daten sein! Welche Dinge noch dazu zählen, zeigen wir dir im folgenden Video:

8 Warnsignale, die du beim Daten nicht ignorieren solltest
8 Warnsignale, die du beim Daten nicht ignorieren solltest Abonniere uns
auf YouTube

Na, noch nicht genug gelacht? Dann schau dir gerne mal unsere Sammlung dummer Sprüche an, die auch nicht zu verachten ist. Nicht ganz so kitschige Liebessprüche haben wir auch für dich parat, falls du wirklich mal ein wenig romantisch und tiefgründig sein willst.

Bildquellen: iStock/SIphotography, giphy

*Partner-Link