Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Reisen
  4. Sommerurlaub in Europa: Das sind die sonnigsten Städte für deine Reise

Nicht weit weg!

Sommerurlaub in Europa: Das sind die sonnigsten Städte für deine Reise

So langsam nähert sich der Sommer unaufhaltsam und das bedeutet für viele: Raus aus dem Haus und ab in ferne Länder, wo die Sonne noch intensiver scheint. Doch das ist gar nicht unbedingt notwendig! Auch Europa bietet die eine oder andere Stadt, die sich perfekt für einen entspannten Sommerurlaub eignet. Wir verraten dir, welche es sind.

Malediven, Marokko oder Ägypten? Viele dieser Länder stehen nicht nur bei Singles oder Paaren auf der Bucket-List, auch viele Familien zieht es dorthin. Doch nicht immer reicht das Budget dafür aus oder die Flüge sind einfach zu lang. Wer also lieber innerhalb Europas seinen Sommerurlaub verbringen möchte, der sollte eine dieser sonnigen Städte besuchen. Eines können wir bereits verraten: Die sonnigsten Städte gibt es in Spanien! Welche es genau sind und welche anderen Städte da noch mithalten können, erfährst du im Video:

Bist du schon in sommerlicher Stimmung? Damit du für die warmen Temperaturen auch perfekt gerüstet bist, solltest du dir jetzt schon ein paar sommerliche Outfits zulegen. Wenn es dann soweit ist und du in den Sommerurlaub startest, kannst du dir ja schon mal überlegen, was du dann gerne unternehmen möchtest. Wir haben da ein paar Dinge, die du unbedingt im Sommer machen solltest.

Bildquelle:

Getty Images/Astarot

Hat dir "Sommerurlaub in Europa: Das sind die sonnigsten Städte für deine Reise" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: