Kronprinzessin Victoria bekommt Baby

In der Nacht zum Donnerstag brachte die schwedische Kronprinzessin Victoria ein kleines Mädchen zur Welt. Der Vater, Prinz Daniel, ist überglücklich.

In einer Pressekonferenz im Karolinska-Krankenhaus in Stockholm bestätigte am Morgen des 23.02.2012 Prinz Daniel die Geburt seiner Tochter. Eine „sehr süße, kleine Prinzessin wurde geboren“, sagte er. Der Ehemann der Kronprinzessin Victoria sei von dem Ereignis überwältigt und war sichtlich bewegt. Die Tochter von Victoria und Daniel ist das erste Enkelkind für das schwedische Königspaar König Carl XVI. Gustaf und Silvia von Schweden.

Mutterglück

Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel


Kronprinzessin Victoria beliebt

In der schwedischen Bevölkerung ist Kronprinzessin Victoria sehr beliebt. Die Bevölkerung wünsche sich, laut Umfragen, dass ihr Vater auf den Thron verzichte, damit sie Königin werden könne.

Bildquelle: Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?