Kronprinzessin Victoria bekommt Baby

In der Nacht zum Donnerstag brachte die schwedische Kronprinzessin Victoria ein kleines Mädchen zur Welt. Der Vater, Prinz Daniel, ist überglücklich.

In einer Pressekonferenz im Karolinska-Krankenhaus in Stockholm bestätigte am Morgen des 23.02.2012 Prinz Daniel die Geburt seiner Tochter. Eine „sehr süße, kleine Prinzessin wurde geboren“, sagte er. Der Ehemann der Kronprinzessin Victoria sei von dem Ereignis überwältigt und war sichtlich bewegt. Die Tochter von Victoria und Daniel ist das erste Enkelkind für das schwedische Königspaar König Carl XVI. Gustaf und Silvia von Schweden.

Mutterglück

Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel


Kronprinzessin Victoria beliebt

In der schwedischen Bevölkerung ist Kronprinzessin Victoria sehr beliebt. Die Bevölkerung wünsche sich, laut Umfragen, dass ihr Vater auf den Thron verzichte, damit sie Königin werden könne.

Bildquelle: Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • pampersbomber am 27.02.2012 um 09:42 Uhr

    Estelle ist aber ein sehr schöner Name 🙂

    Antworten
  • erdbeerschnute3 am 25.02.2012 um 10:53 Uhr

    Die Kleine heißt Estelle Silvia Ewa Mary;)

    Antworten
  • Missinchen am 24.02.2012 um 17:52 Uhr

    Ich bin ja schon soooo gespannt auf den Namen!!!

    Antworten
  • jonahzoe am 24.02.2012 um 13:48 Uhr

    Kronprinzessin Victoria fand ich schon bei der Hochzeit so toll

    Antworten
  • Berzan am 23.02.2012 um 22:34 Uhr

    Freue mich sehr für die beiden. Und wünsche ihnen alles gute!! Lg 😉

    Antworten
  • BrinkeBrause am 23.02.2012 um 17:05 Uhr

    Victoria find ich sooo sympathisch, richtig herzlich !

    Antworten
  • JuliaJammy am 23.02.2012 um 13:27 Uhr

    Die beiden sind so ein tolles Paar 🙂 Ich wünsche ihnen alles Gute!

    Antworten
  • Chaquelina am 23.02.2012 um 13:08 Uhr

    Ich mag Kronprinzessin Victoria auch sehr gerne! Schön, dass alles gut gegangen ist!

    Antworten
  • MoneyMum am 23.02.2012 um 12:26 Uhr

    Ich kann mir die beiden einfach nur super als Eltern vorstellen. =)

    Antworten
  • MuttiMarlene am 23.02.2012 um 11:45 Uhr

    Ich freue mich sehr für Victoria 🙂 ich finde sie total sympathisch!

    Antworten