Prinzessin Marie bekommt ein Baby

Babyboom in den europäischen Königshäusern: Nach Victoria von Schweden gab nun auch Prinzessin Marie von Dänemark ihre Schwangerschaft bekannt.

Prinzessin Marie bekommt ihr zweites Baby

Prinzessin Marie erwartet ihr zweites Kind

Prinzessin Marie und Prinz Joachim erwarten ihr zweites Kind. Das gab das dänische Königshaus am Mittwoch in Koppenhagen bekannt. Das zweite royale Baby wird im Januar 2012 zur Welt kommen. Damit erwarten uns Anfang 2012 gleich zwei neue Thronfolger, denn auch Victoria von Schweden wird ihr Kind in der ersten Jahreshälfte, im März, bekommen. Fehlen nur noch William und Kate in der Reihe.

Zweites Kind für Prinzessin Marie

Prinz Joachim und Prinzessin Marie sind seit 2008 verheiratet. Ein Jahr später wurde ihr erstes gemeinsames Kind Prinz Henrik geboren. Kennengelernt hat sich das Paar bereits 2005, kurz nachdem sich Prinz Joachim und seine damalige Ehefrau Prinzessin Alexandra scheiden ließen. Aus dieser ersten Ehe hat Joachim bereits die beiden Söhne Nikolai und Felix, die jedoch bei ihrer Mutter leben. Wir wünschen Prinzessin Marie alles Gute für die zweite Schwangerschaft und freuen uns jetzt schon auf den royalen Nachwuchs.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?