Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Asambeauty Adventskalender Inhalt 2022: Das steckt hinten den Türchen!

Xmas Vibes

Asambeauty Adventskalender Inhalt 2022: Das steckt hinten den Türchen!

© Unsplash / Annie Spratt
Anzeige

Das Magic Finish ist der Verkaufsschlager schlechthin von M. Asam. Doch auch mit anderen Produkten kann die Marke punkten. Mittlerweile ist sie so beliebt, dass sie ihre Kund*innen 2022 sogar mit zwei Adventskalendern überrascht. Was der Magic Finish und Asambeauty Adventskalender Inhalt 2022 ist und ob sich ein Kauf lohnt, verraten wir dir hier.

Erotik-Adventskalender, welche mit Essen, Alkohol oder nachhaltigen Produkten werden in den vergangenen Jahren immer beliebter. Da gehören Beauty- und Kosmetik-Adventskalender schon fast zu den Klassikern, wie jene mit Schokolade. Dennoch verlieren auch sie nicht an Beliebtheit und so gibt es neben diversen Multi-Brand-Kalendern mittlerweile auch von jeder Marke einen eigenen Kalender – so auch von Asambeauty bzw. M. Asam. Wer die Produkte kennenlernen möchte oder bereits Fan von ihnen ist, der kann sich in diesem Jahr einen der zwei Adventskalender sichern. Doch was bekommt man eigentlich für sein Geld lohnt sich der Kauf? Diese Fragen klären wir.

Den Asambeauty Adventskalender 2022 sowie das Magic Finish Modell bekommst du direkt bei M. Asam. Bei Rossmann gibt es nur das erste Modell:

M. Asam Asambeauty Adventskalender 2022
M. Asam Asambeauty Adventskalender 2022
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 08.02.2023 22:07 Uhr

Was ist im Adventskalender von Asambeauty 2022?

Asambeauty hat in diesem Jahr gleich zwei Kalender zur Auswahl. Zum einen den klassischen Asambeauty Adventskalender und dann noch den Magic Finish Adventskalender. Wo genau der Unterschied liegt und was sich in welchem Kalender versteckt, erklären wir hier:

Asambeauty Adventskalender Magic Finish Adventskalender
  • Adventskalender mit 24 Pflegeprodukten für die Bereiche Körperpflege & Haarpflege
  • Warenwert: 187 €
  • Adventskalender mit 24 Beauty-Produkten von Magic Finish
  • Warenwert: 177 €

Asambeauty Adventskalender Inhalt

Magic Finish Adventskalender Inhalt

Adventskalender selber basteln: Die 5 besten Ideen Abonniere uns
auf YouTube

Wie viel kostet der Asambeauty Adventskalender 2022?

Beide Varianten des Adventskalenders kosten 59,99 Euro. Im Warenwert unterscheiden sich beide aber um ein paar Euro. So stecken in dem Asambeauty Adventskalender 10 Euro mehr.

Lohnt sich der Asambeauty Adventskalender 2022?

Beide Adventskalender gehören zu den mittelpreisigen Beauty-Adventskalendern 2022. Bei unserer Recherche fällt auf: Verglichen mit anderen Kalendern einzelner Marken können diese Modelle mit ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall mithalten. Man muss sich aber bewusst sein, dass man fast ausschließlich Probe zum zum Ausprobieren bekommt. Allerdings können diese natürlich auch für eingefleischte Fans der Marke zum Reisen praktisch sein. Im Vergleich mit Multi-Brand-Kalendern wie denen von Douglas und Flaconi kann die Spanne zwischen Verkaufspreis und Warenwert aber nicht mithalten.

Gute Alternativen zum Asambeauty Adventskalender

Kommen wir auch direkt zu den Alternativen. Wenn du dich explizit für die Produkte von Asambeauty bzw. Magic Finish interessierst, gibt es wohl kaum eine Alternative an Kalendern. Wenn du ein Beauty-Fan bist, der Neues ausprobieren will, dann kannst du allerdings auch zu anderen Kalendern greifen, bei denen du mehr bekommst.

Douglas EXCLUSIVE ADVENT CALENDAR 2022
Douglas EXCLUSIVE ADVENT CALENDAR 2022
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 08.02.2023 23:08 Uhr

Du brauchst weitere Inspiration? Hierfür haben wir die besten Beauty-Adventskalender 2022 für dich zusammengestellt.

26 Ideen für deinen DIY-Adventskalender

26 Ideen für deinen DIY-Adventskalender
BILDERSTRECKE STARTEN (27 BILDER)

Hat dir "Asambeauty Adventskalender Inhalt 2022: Das steckt hinten den Türchen!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.