Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Diese C&A-Jeans für den Herbst schmeichelt jeder Figur!

Lange Beine

Diese C&A-Jeans für den Herbst schmeichelt jeder Figur!

Es gibt Fashion-Pieces, die wahre Wunder bewirken. Wie zum Beispiel diese aktuelle Trend-Jeans, die wir bei C&A entdeckt haben. Denn sie betont deine Beine einfach perfekt und zaubert jeder Frau eine Bomben-Figur!

Die wenigsten von uns sind mit ultralangen Beinen à la Giselle Bündchen gesegnet. Macht ja auch nichts, dafür haben wir andere Schokoladenseiten. Und außerdem lassen sich lange Beine mit dem richtigen Styling ganz leicht herbeischummeln. Denn die richtige Hose verlängert die Beine optisch und lässt uns direkt ein paar Zentimeter größer wirken. Die perfekte Jeans dafür haben wir jetzt bei C&A entdeckt!

Diese C&A-Jeans streckt optisch

Die coole High Waist Flare Jeans aus stretchigem Material ist angenehm zu tragen und hat gleichzeitig einen Shaping-Effekt. Die leicht ausgestellte Form und dunkle Farbe strecken das Bein optisch und schummeln uns ein paar Zentimeter größer. Der hohe Bund kaschiert einen kleinen Bauchansatz perfekt und betont die Taille.

Flare Jeans - High Waist - Shaping Jeans - LYCRA® - recycelt
Flare Jeans - High Waist - Shaping Jeans - LYCRA® - recycelt
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 03.10.2022 07:08 Uhr

Du bevorzugst einen anderen Schnitt? Hier zeigen wir dir übrigens noch weitere aktuelle Jeans-Trends, die du bei C&A shoppen kannst.

Wie stylt man die Flare Jeans?

Ausgestellte Hosen mit Schlag sind aktuell wieder total im Trend! Du kannst sie perfekt lässig mit einem Cropped-Sweater und ein paar Plattform-Sneakern kombinieren. Eleganter wird es, wenn du hohe Stiefeletten und eine schicke Bluse dazu trägst. Hohe Schuhe strecken das Bein noch mal extra! Mit dieser coolen Jeans bist du auf jeden Fall perfekt ausgestattet für den kommenden Herbst und Winter!

Wofür steht C&A: 5 äußerst aufschlussreiche Fakten zum Modekonzern Abonniere uns
auf YouTube

Lust auf noch mehr Herbst-Shopping? Diese aktuellen Blusen-Trends von C&A könnten dazu passen:

Herbstmode bei C&A: Diese neuen Blusen sehen aus wie vom Designer

Herbstmode bei C&A: Diese neuen Blusen sehen aus wie vom Designer
BILDERSTRECKE STARTEN (10 BILDER)
Bildquelle: Imago, Pexels/Julia Kuzenkov

Hat dir "Diese C&A-Jeans für den Herbst schmeichelt jeder Figur!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: