Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Diese lässige Hose von C&A ist im Herbst die schönste Jeans-Alternative

Stylish

Diese lässige Hose von C&A ist im Herbst die schönste Jeans-Alternative

C&A-Cargohose

Das Wetter im August erinnert eher an Aprilwetter, mal kommt die Sonne raus, dann regnet es doch wieder. Modisch stellen wir uns daher so langsam auf Spätsommer und Herbst ein. Kleidungsstücke, die sowohl an warmen als auch an kühleren Tagen tragbar sind, sind daher unsere erste Wahl. Und genau so eine Hose haben wir jetzt bei C&A entdeckt. Die Cargohose ist eine perfekte Alternative zur Jeans und sieht dabei gleichzeitig lässig und elegant aus.

Cargohosen gehören definitiv zu den wichtigsten Modetrends der letzten Jahre. Sie sind in erster Linie für ihren lässigen Look bekannt. Doch dieses Modell von C&A beweist jetzt, dass sie auch elegant aussehen können. Die Hose vereint nämlich die typischen Cargo-Taschen mit Bundfalten. Heraus kommt ein Look, der je nach Kombination ein echter Allrounder ist.

Die Hose für 35,99 Euro findest du hier:

Cargohose C&A

Perfekt für die Übergangszeit

Die Hose hat noch einen weiteren Vorteil. Sie ist einfach perfekt für die Übergangszeit. Durch die ⅞-Länge und den weiten Schnitt ist sie luftig genug für die letzten Sommertage, gleichzeitig ist der Stoff aber auch schon fest genug für kühlere Herbsttage. Damit hat sie sogar den meisten Jeans etwas voraus, in denen wir im Sommer schnell schwitzen. Ein weiteres Plus: Durch den elastischen Webstoff und Bund ist sie zudem deutlich bequemer als die meisten Jeans.

Anzeige

Wusstest du wofür C&A steht?

Wofür steht C&A: 5 äußerst aufschlussreiche Fakten zum Modekonzern Abonniere uns
auf YouTube

Wie kombiniere ich die Cargohose richtig?

Durch den schlichten Beigeton und die Mischung aus elegantem und lässigem Style lässt sich diese Hose eigentlich zu nahezu allem kombinieren. Egal ob Boots, Sneaker oder Sandalen, bei den Schuhen hast du wirklich freie Auswahl. Das gilt auch bei Oberteilen. Mit einem Sweatshirt hast du einen super lässigen Look, mit einer Bluse wirkt sie eleganter. Wir haben hier beispielhaft einen Look, der für viele Wetterlagen geeignet ist, zusammengestellt:

Bluse und Hose sehen in Kombination schlicht und elegant aus:

Bluse

Bluse

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 17.07.2024 10:38 Uhr

Die Sneaker verleihen dem Look Lässigkeit:

Sneaker - Lederimitat

Sneaker - Lederimitat

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 17.07.2024 09:01 Uhr

Die Jeansjacke rundet den Look an kälteren Tagen ab:

Jeansjacke

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 17.07.2024 10:31 Uhr

Neu im August: Die schönsten Trendteile für den Spätsommer gibt es bei C&A

Neu im August: Die schönsten Trendteile für den Spätsommer gibt es bei C&A
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Michael Gstettenbauer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.