Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Gefunden bei H&M: Ist das der schönste Cardigan für den Herbst?

Du willst ihn auch!

Gefunden bei H&M: Ist das der schönste Cardigan für den Herbst?

Kaum wird es draußen kälter, kuscheln wir uns am liebsten in unsere Cardigans! Ein Modell, das nicht nur kuschelig warm ist, sondern auch mega stylish aussieht, ist der wunderschöne gerippte Cardigan von H&M. Das Beste: Er kostet gerade einmal 19,99 Euro. Ist das vielleicht sogar der schönste Cardigan für den Herbst?

Das macht den Cardigan von Hennes & Mauritz so besonders

Cardigans zählen seit Jahren zu einem unverzichtbaren Must-have in der kalten Jahreszeit. Sie sind vielseitig kombinierbar, halten schön warm und haben schon lange ihr Spießer-Image über Board geworfen. All das trifft auch auf den Cardigan von H&M zu. Der gerippte Cardigan aus einer weichen Baumwollmischung besticht durch seine kastige Passform und die überschnittenen Schultern. Dadurch wirkt er super lässig und macht eben auch zu sportlichen Looks mit Shirt, Jeans und Sneaker ordentlich was her. Und das Beste: Der Cardigan kostet gerade mal 19,99 Euro bei H&M!

Gerippter Cardigan in Beige
Gerippter Cardigan in Beige

Wir persönlich lieben den beigen Cardigan, weil er vielseitig kombinierbar ist und gleichzeitig edel und elegant, aber auch casual zu stylen ist. Aber auch die Modelle in Hellgelb und Hellblau haben es uns angetan. Immerhin sind pastellige Candy Colors absolut im Trend in diesem Herbst!

Gerippter Cardigan in Hellblau
Gerippter Cardigan in Hellblau

Der Herbst kommt und auch modisch wollen wir uns schon mal darauf vorbereiten. Im Video zeigen wir dir, wie du dir eine Capsule Wardrobe für die gemütlichste Jahreszeit zusammenstellen kannst:

Der H&M-Cardigan: Der perfekte Styling-Partner für jeden Tag

Durch die wunderschöne Kombination aus geradem Schnitt, tiefem V-Ausschnitt und den drei großen Knöpfen in angesagter Hornoptik ist der Cardigan ein echter Allrounder. So kannst du ihn auf verschiedenste Weise stylen, je nach Anlass und je nach Stimmung. Besonders gut passt das It-Piece allerdings zu einem Paar Jeans. Ob eine weite Hose in Beige oder eine Mom Jeans in Blau – ein Cardigan macht den relaxten Alltagslook perfekt.

Wenn du es klassischer stylen willst, kannst du den Cardigan zum Beispiel über ein schwarzes Kleid, oder eine schlichte Kombination aus Culotte und Bluse tragen. Durch die Kombination zu Schwarz hebst du den tollen Farbton besonders vor und auch die tollen Knöpfe kommen schön zur Geltung. Auch schön: Die Ton-in-Ton-Variante. So ist dein ganzer Look schön hell, aber durch den weiten Schnitt des Cardigans wirkt dein gesamtes Outfit nicht zu schick. Weiße Sneaker oder derbe Boots dazu und du hast den perfekten Look für den Herbst und Winter gefunden!

Die schönsten Styling-Partner zum angesagten Cardigan von H&M kannst du hier nachshoppen:

Du hast noch mehr Lust auf wunderschöne Teile für den Herbst? Dann lass dich hier inspirieren! Aber Achtung! Du musst schnell sein – die Trendteile werden schnell vergriffen sein:

Neu bei H&M: Das sind unsere Herbst Must-Haves im September!

Neu bei H&M: Das sind unsere Herbst Must-Haves im September!
BILDERSTRECKE STARTEN (12 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images / Michael Campanella; H&M

Hat dir "Gefunden bei H&M: Ist das der schönste Cardigan für den Herbst?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich