Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Weite Hosen in Beige: Wetten, diesen Trend willst du nicht mehr ausziehen?!

Mega angesagt!

Weite Hosen in Beige: Wetten, diesen Trend willst du nicht mehr ausziehen?!

Je weiter, desto besser! Getreu diesem Motto suchen wir auch in diesem Sommer nach der perfekten Hose. Zum Glück gibt es gerade einen neuen großen Hosen-Trend, der genau das verspricht und den du absolut lieben wirst: weite Hosen in Beige. Wir zeigen dir die schönsten Modelle und verraten auch gleich, wo du sie nachshoppen kannst.

Im Sommer lieben wir es, mit der Sonne um die Wette zu scheinen, deswegen werden unsere Looks mit steigenden Temperaturen auch immer heller und heller. Irgendwie also logisch, dass wir auch von dem neuen Modetrend absolut begeistert sind. Denn statt uns in enge Jeans oder schwarze Leggings zu quetschen, setzen wir in dieser Saison vor allen Dingen auf weite Hosen in Beige. Aber sieh selbst!

Weite Hosen in Beige sind DER Sommertrend schlechthin!

Naturtöne wie Vanille, Toffee und Beige sind in diesem Sommer so angesagt wie noch nie. Kein Wunder! Schließlich sind sie nicht nur megasommerlich, sondern (im Gegensatz zu Schwarz) bei heißen Temperaturen auch noch angenehm zu tragen. Vor allem aber lassen sie sich vielseitig kombinieren und wirken immer edel und modern. Es war also nur eine Frage der Zeit, dass auch unsere Hosen in hellen Tönen daherkommen.

Finde hier die schönsten weiten Hosen in Beige:

Wo wir unsere absolute liebste weite Hose in Beige gefunden haben? Bei H&M! Die knöchellange Hose aus einem Lyocellmischgewebe von Hennes & Mauritz sieht nämlich nicht nur super aus, sondern ist durch den hohen Bund mit eingezogenem Gummi- und Tunnelzug auch noch besonders bequem. Das gerade, leicht schmaler zulaufende Bein schummelt zudem optisch super lange Beine und ist damit auch die perfekte Hose für kleine Frauen.

Pull-on-Hose aus Lyocell-Mix
Pull-on-Hose aus Lyocell-Mix

Apropos klein: Bist du auch kleiner als 1,60 m und fragst dich manchmal, wie du dich optisch ein bisschen größer schummeln kannst? In diesem Video verraten wir dir es:

So stylst du weite Hosen in Beige perfekt:

Doch es kommt noch besser! Denn das Geniale an beigefarbenen Hosen ist, dass du dir gar keine großen Gedanken mehr um den Rest deines Outfits machen musst. Schon ein weißes T-Shirt oder eine kurze Bluse machen den Look perfekt. Nur noch die passenden Schuhe und Accessoires dazu und voilà – fertig ist das perfekte Sommer-Outfit.

Hier findest du die perfekten Styling-Partner für weite Hosen in Beige:

Was sagst du zu dem neuesten Sommertrend? Sind weite Hosen in Beige auch etwas für dich oder magst du eher enganliegende Schnitte? Wenn du auch eher klein bist, wird dich die Suche nach der richtigen Hose sicher oft stressen. Aber dafür haben wir die perfekte Lösung:

Bildquelle:

Getty Images / Edward Berthelot; Instagram

Galerien

Lies auch

Teste dich