Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Trendfarbe Beige: Die Must-haves von Asos, H&M und Co.!

Total angesagt

Trendfarbe Beige: Die Must-haves von Asos, H&M und Co.!

50 Shades of Beige

Auch in diesem Jahr heißt es: Beige ist das neue Schwarz. Egal ob hell oder ganz dunkel, diese Farbe gehört ab sofort in all ihren Facetten in deinen Kleiderschrank. Wir verschaffen dir einen Überblick über absolut angesagte Looks der Farbpalette.

An was denkst du bei der Farbe Beige? Viele verbinden sie sicherlich sofort mit der Lieblingstextilfarbe älterer Menschen und würden sie genau aus diesem Grund nicht als neuen Trend vermuten. Doch seit dieser Saison ist sie von keinem Runway wegzudenken. Rentnerbeige war gestern! Bereits seit dem vergangen Jahr ist Beige ein Ton, der mit seiner gesamten Farbpalette ein angesagter Fashion-Trend ist. Von hell-sandigen, über gelblich-braune bis hin zu graubraunen Tönen, sie alle gehören auch in diesem Jahr in deinen Kleiderschrank!

Besonders im Trend: Beigetöne im All-Over-Look!

Wie du Beigetöne kombinierst? Am besten miteinander. Beige ist das neue Schwarz und kann im All-over-Look getragen werden. Nein, eigentlich ist es eher ein Muss. Denn erst dann sehen die Trendfarben einfach unglaublich stylisch aus. Influencer wie Caro Daur setzen schon längst auf die neuen Beigetöne und sorgen für eine Extraportion Styling-Inspiration: Eine hellbeige Bluse kombiniert zu einer braunen Hose im Paperbag-Style.

Hier kannst du den trendigen Look nachshoppen:

Voluminöse Bluse - Weiß - Damen

Voluminöse Bluse - Weiß - Damen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.04.2024 09:13 Uhr

BISKAMY Paperbag Hose High Waist

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 24.04.2024 00:48 Uhr

Auch Mode-Bloggerin Storm Westphal setzt momentan auf beige Lagen. Hier in einer Kombination aus einer klassischen Hemdkragenbluse, einer Hose mit weitem Bein und Trenchoat - eine Styling-Variante, die durch ihren cleanen Look überzeugt.

Und natürlich hat unser Lieblingsschwede H&M den Trend bereits entdeckt. Bei diesem Outfit im angesagten Scandi-Chic wird die neue Farbpalette perfekt inszeniert. Weite Hose mit Balloon-Leg, an den Knöcheln leicht gekrempelt, dazu passende Mules aus nude-farbenem Leder. Komplett macht den Look der oversized geschnittene Trenchcoat. Ein absolutes Must-have in dieser Saison.

Anzeige

Hier kannst du den Look direkt nachshoppen:

Zweireihiger Mantel - Beige - Damen

Zweireihiger Mantel - Beige - Damen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.04.2024 18:12 Uhr

Material-Mix auf beiger Farbpalette

Auch beim Material sind der Fantasie und deinem Geschmack keinerlei Grenzen gesetzt. Der Trend im Trend ist hier momentan Leder. Das Material ist 2021 so angesagt wie seit langer Zeit nicht mehr. Und hier lohnt der Kauf von neuen Styles. Wie wäre es zum Beispiel mit einem neuen Lieblingsteil aus Leder in Cognac-Nuancen?

Lust den Style direkt zu shoppen?

Topshop – Hemd aus Kunstleder in Creme mit Vordertaschen

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 23.04.2024 21:46 Uhr

Ton in Ton mit den passenden Accessoires

Für den perfekten Look solltest du dein Outfit mit ausgewählten Accessoires abrunden. In Sachen Schmuck setzt du hierbei am besten auf goldene Ketten, Ohrringe oder Armbänder. Aber auch bei den Details darf es etwas beige werden. Von der angesagten Croissant-Bag wie bei Stylistin Pernille Teisbaek, über Cowboy-Boots bis hin zu Sonnenbrillen. Was hier zählt, ist die Farbe: Beige in allen Facetten! Trau dich und greif auch hier zu Tönen der gleichen Farbpalette. Man kann nie genug davon tragen.

Jetzt Accessoires in Beigetönen shoppen:

Gerafftes Stirnband Alice aus Leinen - Beige - Damen

Gerafftes Stirnband Alice aus Leinen - Beige - Damen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.04.2024 22:59 Uhr
Breiter Taillengürtel - Beige - Damen

Breiter Taillengürtel - Beige - Damen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.04.2024 20:09 Uhr

ASOS DESIGN – Schultertasche im Stil der 90er-Jahre aus Leder in Beige

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 24.04.2024 00:12 Uhr

Mit den richtigen Pieces, kannst du mit dem gehypten Farbtrend perfekte Looks kreieren, in denen du umwerfend aussiehst. Doch neben den Naturtönen warten in diesem Jahr noch weitere Modetrends auf dich. Wir haben uns für dich auf den Laufstegen der Modewelt umgeschaut und die größten und coolsten Trends für 2023 gefunden. Neugierig? In unserem Video verraten wir dir, worauf du dich in diesem Jahr noch freuen kannst:

Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein
Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: Getty Images / David Lee Delgado, Instagram

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.