Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Winter White: Die schönsten Mäntel, Pullis & Co. in der Trendfarbe

Trend Alert

Winter White: Die schönsten Mäntel, Pullis & Co. in der Trendfarbe

Winter-White

Diesen Winter haben wir genug von tristem Grau und Schwarz. Die neuen Grundfarben im Winter heißen Weiß und Beige. Immer mehr Influencer und Fashionistas zeigen, dass helle Farben nicht nur im Sommer cool aussehen. Du willst dich auch im coolen Winter White Look präsentieren? Wir zeigen dir die coolsten Trendteile der Saison.

Ob im All-White-Look, kombiniert mit Beigetönen oder als Kontrast zu dunklem Braun, Schwarz oder knalligen Farben: Weiß sehen wir gerade überall. Das typische „Winter White“ ist dabei allerdings weniger ein grelles Schneeweiß, sondern eher ein gedeckter Eierschalen-Ton mit warmem Unterton. Grundsätzlich gilt: Jede Art von Kleidung in weiß ist gerade angesagt – wie sollte man sonst auch den All-White-Look stylen? Allerdings sind es vor allem die typischen Winter-Kleidungsstücke wie Mäntel und Rollkragenpullover, die jetzt immer öfter in weiß statt schwarz daherkommen.

Weiße Mäntel

Mäntel im gedeckten Winter White sind definitiv einer der größten Trends in dieser Saison. Egal ob kuscheliger Teddyfell-Mantel oder edler Wollmantel, mit einer warmen Jacke im Weiß sagst du dem tristen Winterwetter auf jeden Fall den Kampf an. Wenn schon kein Schnee für Weihnachtsstimmung sorgt, dann eben unsere weißen Mäntel.

Aktuell findest du weiße Mäntel in fast jedem Geschäft. Einen stylischen weißen Teddyfell-Mantel ganz ähnlich wie auf dem Bild haben wir zum Beispiel für 69,99 Euro bei H&M entdeckt:

Kurzer Mantel aus Teddystoff

Kurzer Mantel aus Teddystoff

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.04.2024 00:42 Uhr

Weitere Manteltrends in diesem Winter findest du hier:

Weiße Rollkragen-Pullover

Und was macht sich unter dem weißen Mantel besonders gut? Genau ein weißer Pullover, am besten mit Rollkragen. Vor allem enganliegende, weiße Rollkragenpullover erleben dieses Jahr einen Hype.

Doch auch, wenn du es eher Oversized und mit angesagtem Zopfmuster magst, triffst du mit deinem Look genau den Zeitgeist. Auch weiße Cardigans sind im Übrigen absolut im Trend. Das Modell auf dem Bild bekommst du aktuell für 19,99 Euro bei H&M:

Cardigan mit Zopfmuster

Cardigan mit Zopfmuster

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.04.2024 08:17 Uhr

Weiße Hosen

Auch untenrum lieben wir Winter White. Weiße Hosen haben 2020 definitiv ihr Comeback gefeiert. Doch während wir sie normalerweise vor allem im Sommer tragen, sind sie nun auch im Winter ein Must-Have.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Dabei sind sowohl weiße Jeans als auch bequeme weiße Jogginghosen oder Stoffhosen absolut im Trend. Die Hose auf dem Bild bekommst du etwa für 37,03 Euro bei Asos:

ASOS DESIGN – Strickhose mit weitem Bein in Creme, Kombiteil | ASOS

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 25.04.2024 22:04 Uhr

Im Video zeigen wir dir, welche Trends dich im nächsten Jahr erwarten:

Diese Mode- und Beauty-Trends erwarten euch 2021
Diese Mode- und Beauty-Trends erwarten euch 2021 Abonniere uns
auf YouTube

Weiße Boots

Winter White von Kopf bis Fuß! Denn einer der größten Trends in diesem Winter sind definitiv auch grobe weiße Schnürboots.

Weiße Stiefel galten lange Zeit eher als billig, doch mit den aktuellen coolen Designs gehört das definitiv der Vergangenheit an. Stylische weiße Schnürboots bekommst du zum Beispiel für 71,15 Euro bei Asos:

ASOS DESIGN – Alton – Geschnürte Stiefel in Weiß | ASOS

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 25.04.2024 05:59 Uhr

Perfekt für Weihnachten: Diese Mode-Highlights von H&M, Zara & Co. wollen wir jetzt

Perfekt für Weihnachten: Diese Mode-Highlights von H&M, Zara & Co. wollen wir jetzt
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle: imago images / Runway Manhattan

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.