Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Trendfarbe Greige bei H&M : Die schönsten Teile für kalte Tage

Grau x Beige

Trendfarbe Greige bei H&M : Die schönsten Teile für kalte Tage

Zartes Grau ist bereits seit Jahren eine unserer liebsten Farben, aber auch Beige ist spätestens seit diesem Jahr aus keiner Garderobe mehr wegzudenken. Kein Wunder also, dass es uns vor allem eine Trendfarbe in dieser Saison angetan hat: Greige. Ob als Stiefelette, Jacke oder Pullover – Trendteile in dem wunderschönen Farbton dürfen in diesem Herbst und Winter einfach nicht fehlen. Wir haben die 5 schönsten Teile in der angesagten Farbe für dich zum Nachshoppen bei H&M herausgesucht.

Greige: Die perfekte Balance zwischen warm und kalt

Trendteile in einem kühlen Grau gehen einfach immer. Der Farbton ist ein absoluter Klassiker und lässt sich unglaublich easy mit so ziemlich allen anderen Farben kombinieren. Aber auch Beige ist spätestens seit dieser Saison super angesagt und kann so einen warmen Farbton in unser Outfit bringen. Eine Mischung aus Grau und Beige, also Greige, verbindet die besten Eigenschaften der beiden Trendfarben und schafft es damit auf direktem Weg auf Platz 1 der Trendfarben für die Herbst- & Wintersaison!

So einfach kannst du Trendteile in Greige kombinieren

Zwar kannst du auch zu Greige alle Farbtöne kombinieren, durch den Beigeanteil wirken Teile in der Trendfarbe aber sehr viel wärmer und weicher als in einem reinen Grauton. In dieser Saison sind gerade Allover-Looks extrem angesagt, bei denen du Teile in Greige mit gleichfarbigen Teilen kombinierst oder andere helle Töne wie Weiß oder Beige- und Grautöne in dein Outfit integrierst. Aber auch kleine Farbhighlights kommen bei Outfits in der Trendfarbe Greige besonders schön zur Geltung. Ein frisches Blau oder sogar ein Neongelb kann einfach unglaublich stylish zu greigefarbenen Outfits aussehen.

Zum Nachshoppen bei H&M: 5 wunderschöne Teile in der Trendfarbe

#1 Pullover mit Turtleneck

Bei diesem stylishen, aber dennoch klassischen Pullover von H&M kommt die Trendfarbe Greige besonders schön zur Geltung. Der gerippte Strickpullover hat einen Wollanteil und ist daher super kuschelig und hält uns selbst im Winter wunderbar warm. Die überschnittenen Schultern, die langen Ärmel und der coole Turtleneck-Kragen machen dieses Trendteil wirklich besonders.

Der Pullover in Greige kostet gerade mal 29,99 Euro bei H&M:

Pullover mit Turtleneck
Pullover mit Turtleneck

#2 Chunky Chelsea Boots

Wir halten fest: In dieser Saison ist Greige zumindest bei uns auf Platz 1 in Sachen Trendfarben – in Sachen Schuhtrends sind es derbe Chelsea Boots. Bei H&M gibt es diese coolen Boots, die nicht nur durch ihr Design überzeugen, sondern eben auch durch ihre Farbe: Greige! Die dicke Sohle schenkt dir außerdem gleich 6,5 cm an Größe!

Die Boots kosten knapp 45 Euro bei H&M:

Chunky Chelsea boots
Chunky Chelsea boots

#3 Steppweste mit Bindegürtel

Zugegeben, bei Westen haben wir es auch für eher unwahrscheinlich gehalten, dass sie jemals wieder auf unserer Wunschliste stehen könnten. Aber es kommt ja bekanntermaßen alles irgendwann zurück! Dieses coole Oversized-Modell mit hohem Kragen ist einfach perfekt für herbstliche Tage, an denen wir uns nicht so recht entscheiden können, ob uns zu heiß oder zu kalt ist. Gerade in dem hellen Greigeton sieht die gesteppte Weste einfach stilvoll aus!

Die Steppweste gibt es bei H&M für knapp 30 Euro:

Steppweste mit Bindegürtel
Steppweste mit Bindegürtel

#4 Oversized Blazer

Wow, wow, wow! Wie cool ist bitte dieser überschnittene Blazer?! Das fallende Revers, die überschnittenen Schultern und der gradlinige Schnitt lassen den Blazer aus Viskosemischung super lässig wirken, aber durch die Trendfarbe Greige und den fließenden Stoff auch sehr edel. Ob zur Jeans oder abends zum Dinner, dieser Blazer ist ein echter Allrounder.

Den Blazer findest du bei H&M für knapp 40 Euro:

Oversized Blazer
Oversized Blazer

Achtung, Achtung, es kommt noch besser! Zu dem wunderschönen Blazer gibt es bei H&M nämlich sogar die passende Hose in 7/8-Länge – und zwar für gerade mal 24,99 Euro!

Hose in 7/8-Länge
Hose in 7/8-Länge

Übrigens gibt es so einige geniale Tricks, wie du im Handumdrehen deinen gesamten Look schick aussehen lassen kannst:

#5 Gerippter Cardigan

Ohne Cardigan, ohne uns – so lautet ganz sicher nicht nur unser Motto. Strickjacken in Oversized-Schnitten sind in dieser Saison einfach ein Muss in jedem Kleiderschrank. Wenn der Cardigan dann wie dieser hier auch noch in der Trendfarbe Greige erhältlich ist, gibt es wirklich gar keine Restzweifel mehr. Gefertigt ist der Cardigan aus weichem Rippenstrick mit Wollanteil.

Der Cardigan kostet bei H&M 29,99 Euro:

Gerippter Cardigan
Gerippter Cardigan

Bist du noch auf der Suche nach einem neuen Mantel für die kalten Monate? Wir haben die schönsten Modelle für dich herausgesucht:

Für Herbst & Winter: 10 angesagte Mäntel von H&M unter 60 Euro!

Für Herbst & Winter: 10 angesagte Mäntel von H&M unter 60 Euro!
BILDERSTRECKE STARTEN (11 BILDER)

Die Trendfarbe Greige hat es uns einfach angetan. Egal ob Boots, Pullover oder Hose: Einfach alle Trendteile wirken in der coolen Mischung aus Grau und Beige super stilvoll und frisch. Kannst auch du der Trendfarbe nicht widerstehen? Dann viel Spaß beim Shoppen!

Bildquelle:

Pexels/Vlada Karpovich 

Galerien

Lies auch

Teste dich