Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Bonbon-Rosa & Co.

Candy Colors: So stylst du die neuen Pastelltöne

Candy Colors: So stylst du die neuen Pastelltöne

Bonbon-Rosa, Kaugummi-Pink, oder Zitronen-Gelb, was im ersten Moment nach einem süß-sauren Gaumenschmaus klingt, ist der neue Farbentrend in Sachen Styling! Richtig gelesen, in diesem Jahr bleibt es nicht nur bei angesagten Beigetönen. Die Farbpalette wird 2020 noch um so einige Töne erweitert: Candy Colors sind die neuen Trendfarben, wenn es mal etwas bunter sein darf! Knallig und doch zurückhaltend kommen die Farben der kommenden Saison daher und lassen sich mit fast allem kombinieren. Wir zeigen dir, wie du die neuen Pastelltöne stylen und direkt nachshoppen kannst!

Pastell statt grell – Das neue Color Blocking

Du bist gelangweilt von deinen farblosen Looks, magst es aber auch nicht grell und stark auffallend? Dann sind Candy Colors genau das Richtige für dich. Mit ihnen gelingt Color Blocking für alle, die es bunt, aber auch dezent mögen: Candy Colors. Farben, die an Süßigkeiten erinnern sind hier tonangebend und sorgen spielend leicht dafür, etwas Farbe in deine Looks und dein Leben zu bringen! Wir zeigen dir, wie du nicht nur großflächig, sondern auch auf kleinen Flächen perfekte Akzente in den angesagten Pastelltönen setzen kannst.

#1 Power Suits in Candy Colors

Anzüge müssen immer schwarz, dunkelblau oder grau sein? Wer etwas wagt, greift zu Nadelstreifen? Keineswegs! Wer etwas wagt, greift in dieser Saison zu einem Blazer oder einer Power-Suit-Kombi in stylischen Candy Colors. Egal ob für die Arbeit im Büro oder für einen besonderen Anlass, mit diesem Outfit ziehst du alle Blicke auf dich! Kombiniere deinen Blazer mit einem schlichten T-Shirt und setze auf dezente Accessoires wie Ketten, die jedes Outfit aufwerten.

Hier kannst du Blazer in Candy Colors nachshoppen:

#2 Strick in weichen Pastellfarben

Neben eleganten Looks für die Arbeit oder besondere Anlässe kannst du die zuckersüßen Farben auch in dein tägliches Styling einbringen. Egal ob zartes Rosa, Hellblau oder Gelb, mit einem bunten Kleidungsstück aus Strick liegst du immer richtig. Mit einem kuscheligen Pullover in Kombination mit einer trendigen Jeans kreierst du im Handumdrehen einen super Outfit. Schon gewusst, Strick kann noch viel mehr: Der Cardigan ist in diesem Herbst so angesagt wie noch nie! 

Hier kannst du Strick in pastelligen Farben shoppen:

#3 Jogginganzüge in Pastelltönen

Pullover und Jeans sind dir nicht lässig genug? Dann solltest du zu einem Jogginganzug in Candy Colors greifen. Jogginghosen sind schon lange angesagt, doch wer allen anderen einen Trend voraus sein will, trägt jetzt den kompletten Joggingstyle auf der Straße und das in dezenten bunten Farben! Egal ob Ton-in-Ton oder in pastelligen Kombis, dieser Look sorgt für ein besonders legeres Styling.

Hier kannst du den Joggingstyle direkt nachshoppen:

#4 Accessoires in Candy Colors

Neben Kleidungsstücken in zuckersüßen Pastelltönen kannst du auch zu Accessoires greifen. Diese setzen gekonnt Akzente in deinen Looks und lockern dadurch jedes Outfit, egal in Beigetönen oder ganz in Schwarz, auf.

Hier kannst du Accessoires in Candy Colors nachshoppen:

#5 Sneaker in Candy Colors

Wenn wir schon bei Accessoires sind: Wie wäre es mit den passenden Schuhen zu deiner neuen Handtasche in Pastelltönen? Die Auswahl an Sneakers in cremig zarten Tönen ist riesig. Kein Wunder, denn sie passen einfach zu jedem Outfit. Ob einfarbig und elegant zum Blazer oder etwas auffälliger in verschiedenen Farben zur Jeans, sie werden zum Highlight deines Outfits.

Hier kannst du Sneaker in angesagten Pastelltönen nachshoppen:

Candy Colors als Beauty-Trend

Geht es um die neuen Pastelltöne, dann ist der Trend nicht nur für euer neues Outfit gültig, denn Candy Colors sind auch in Sachen Beauty total angesagt. Hier gilt allerdings: Entweder oder! Was bedeutet, dass du dich entweder für ein Outfit in Pastelltönen, oder Nagellack und Make-up in cremigen Zuckerfarben entscheiden solltest, da es sonst schnell zu überladen und durcheinander aussehen kann. Solltest du dich für deine Nägel entscheiden, kannst du für ein Highlight in deinem Styling allerdings zur gesamten Farbpalette greifen.

Hier kannst du angesagte Nagellacke nachshoppen:

Falls du dir nicht sicher sein solltest, welcher Nagellack zu dir passt, haben wir für dich einen Blick in die Sterne geworfen und die perfekte Nagellackfarbe laut Sternzeichen für dich herausgefunden:

Laut Sternzeichen: Dieser Nagellack passt am besten zu dir!

Laut Sternzeichen: Dieser Nagellack passt am besten zu dir!
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images/Christian Vierig

Hat Dir "Candy Colors: So stylst du die neuen Pastelltöne" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich