Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News
  4. Neu bei H&M: Dieser Trend-Cardigan ist perfekt für den Herbst!

Kalte Tage

Neu bei H&M: Dieser Trend-Cardigan ist perfekt für den Herbst!

Neu bei H&M: Dieser Trend-Cardigan ist perfekt für den Herbst!

Wir lieben Strick! In Herbst und Winter gehören die warmen Teile in jeden Kleiderschrank. Bei H&M haben wir einen wunderschönen Cardigan unter den Neuheiten gefunden, der perfekt für die Saison ist. Und das beste: Das H&M-Trendteil kostet keine 25 Euro!

H&M-Trendteil für unter 25 Euro ist das Must-have im Herbst

Schnell mal etwas zum Überwerfen oder zum Einmuckeln auf der Couch – Cardigans sind nicht nur superpraktisch, dieses Jahr kommen sie auch superstylish daher. Neben Modellen mit Wickeloptik sind auch Cardigans in Pastelltönen mit Knopfleiste besonders gefragt. Und genau so ein H&M-Trendteil haben wir jetzt zu einem super Preis gefunden.

Anzeige
Gerippter Cardigan

Gerippter Cardigan

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.03.2024 03:45 Uhr

Cardigan bei H&M: So kombinierst du das Trendteil

Trauerst du dem Sommer auch noch hinterher? Dann kann dich dieser schicke Cardigan vielleicht ein bisschen aufmuntern. Nicht nur, dass er durch den zarten Pastellton ein kleines bisschen Sommer versprüht, er ermöglicht auch, dass wir ein paar unserer Outfits für wärmere Tage auch im Herbst noch tragen können. Denn anstelle eines Shirts kannst du einfach den Cardigan überwerfen und zum Beispiel zu einer zerrissenen Jeans tragen:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Am besten passt das Trendteil von H&M auf jeden Fall zu hoch geschnittenen Unterteilen. Ob Hose oder Rock spielt dabei keine Rolle – bei beiden Varianten wird die Taille schön betont. Der pastellige Ton des Cardigans sorgt außerdem dafür, dass du ihn zu vielen anderen Farben kombinieren kannst. Wenn du allerdings lieber natürlichere Nuancen trägst, dann ist dieser Cardigan im gleichen Schnitt vielleicht noch besser geeignet:

Gerippter Cardigan

Gerippter Cardigan

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.03.2024 03:30 Uhr

Neben den Klassikern Schwarz und Weiß wirken hier vor allem andere natürliche Nuancen wie Creme, Beige und Caramel besonders harmonisch.

Ein Cardigan wirkt oft schicker als eine normale Strickjacke. Mit welchen Tricks dein Outfit noch edler wirkt, verraten wir dir im Video:

Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus!
Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus! Abonniere uns
auf YouTube

Das musst du über den Wickelcardigan von H&M noch wissen

Neben dem hellrosafarbenen Modell gibt es den Cardigan auch noch in einem Dunkelbeige. Beide Modelle bestehen zu 52 Prozent aus Polyester, 38 Prozent aus Polyacryl, 8 Prozent aus Wolle und 2 Prozent aus Elasthan und sind in den Größen XS bis XL erhältlich. Doch wir sind uns sicher: Dieses Trendteil für unter 25 Euro wird mit Sicherheit schnell vergriffen sein.

Diese Trendröcke sind ganz neu bei H&M eingezogen & wir lieben sie!

Diese Trendröcke sind ganz neu bei H&M eingezogen & wir lieben sie!
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Bildquelle: Unsplash / Raychan / Ewa Stepkowska; IMAGO / ZUMA Wire

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.