Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neu bei H&M: Dieser gerippte Cardigan ist perfekt für's Homeoffice

Shopping-Tipp

Neu bei H&M: Dieser gerippte Cardigan ist perfekt für's Homeoffice

Er ist unglaublich gemütlich, sitzt angenehm weit und sieht dabei trotzdem noch absolut stylish aus. Kein Wunder also, dass der neue gerippte Cardigan von H&M sich gerade zu einem absoluten Trendteil entwickelt. Denn er ist einfach der perfekte Begleiter für den Lockdown, aber ebenso für die langersehnte Zeit nach dem Lockdown.

An unsere Outfits im Lockdown haben wir besondere Ansprüche, die gar nicht mal so leicht zu erfüllen sind. Denn alles sollte super bequem und gemütlich sein, es sollte nirgendwo zu eng sitzen oder zwicken, aber dennoch wollen wir ein gewisses Maß an Stil dabei nicht unterschreiten. Und genau für diese Anforderungen gibt es jetzt das perfekte Teil neu bei H&M: Der gerippte Cardigan erfüllt das alles und ist auch für die Zeit nach dem Lockdown eine Bereicherung für unseren Kleiderschrank!

H&M-Trendteil: Gerippter Cardigan mit großen Knöpfen

Das beliebte neue Teil von H&M überzeugt nicht nur durch Gemütlichkeit und Stilsicherheit, sondern auch durch seinen Preis. Der gerippte Cardigan kostet nämlich gerade mal 19,99 Euro bei H&M.

Gerippter Cardigan
Gerippter Cardigan

Den gemütlichen Cardigan gibt es aber nicht nur in dem schönen Creme-Ton, sondern auch in klassischem Schwarz. Auch die dunkle Variante des Trendteils kostet 19,99 Euro.

Gerippter Cardigan
Gerippter Cardigan

Gerippter Cardigan bei H&M: eine perfekte Kombination

Das Trendteil sitzt wunderbar locker, hat dabei aber einen wirklich stylishen Schnitt, sodass er trotz Gemütlichkeit toll aussieht. Hier sind alle Details des Trendteils auf einen Blick:

  • gefertigt aus einer weichen Baumwollmischung
  • kastige Passform
  • überschnittene Schultern
  • tiefer V-Ausschnitt
  • drei große Knöpfe
  • lange, weitgeschnittene Ärmel mit engem Bündchen

Kennst du schon diese genialen Tipps?

Perfekt im Lockdown: So kannst du das Trendteil kombinieren

Der gerippte Cardigan ist tatsächlich ein absoluter Allrounder, denn du kannst ihn je nach Stimmung vielseitig kombinieren. Über ein schlichtes Shirt, offen getragen über ein enganliegendes Top oder auch zu einer Bluse – alles ist möglich. Außerdem ist er die perfekte Abhilfe, wenn es dir im Homeoffice ein bisschen kühl wird, du kannst ihn eigentlich über alles einfach drüber werfen und hast es direkt gemütlicher. Aber auch nach dem Lockdown sieht der stylishe Cardigan toll zu Jeans oder zu Röcken aus. Wie gesagt – er ist ein absoluter Allrounder.

Es warten sogar noch mehr Trendteile auf dich:

Die angesagtesten Trendteile bei H&M, Zara & Co. im Januar

Die angesagtesten Trendteile bei H&M, Zara & Co. im Januar
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images/Teka77

Hat dir "Neu bei H&M: Dieser gerippte Cardigan ist perfekt für's Homeoffice" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich