Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neu bei H&M

Stylish & warm: Dieser Trend-Cardigan ist perfekt für kalte Tage

Stylish & warm: Dieser Trend-Cardigan ist perfekt für kalte Tage

Gerade Oberteile müssen in den kalten Monaten gleich mehreren Ansprüchen gerecht werden: Sie sollen stylish sein, unser Outfit aufpeppen und dabei auch noch kuschelig warm sein. Diese Kombination erfüllt dieser wunderschöne Cardigan von H&M auf ganzer Linie – und das für gerade mal 29,99 Euro!

Cardigan von H&M: Pure Gemütlichkeit mit Stil

Warme und gemütliche Cardigans und Pullover sind meistens eher trist und unscheinbar? Dieser H&M-Cardigan ist der Gegenbeweis. Er ist aus super weichem Strick gefertigt und hat sogar einen Wollanteil – in Sachen Gemütlichkeit geht es also kaum noch besser. Aber gerade in der Stilfrage erhält dieses Trendteil die höchste Punktzahl. Der wunderschöne Flieder-Farbton in Kombination mit eleganten strassbesetzten Knöpfen ist ein echter Hingucker und wertet wirklich jedes Outfit direkt auf. Der breite Schnitt und die langen Ärmel machen ihn direkt wieder ein bisschen lässiger und somit absolut alltagstauglich. Und das Beste: Der Cardigan kostet gerade mal 29,99 Euro bei H&M!

Cardigan mit Strassknöpfen

Cardigan mit Strassknöpfen

Wir persönlich lieben den pastelligen Farbton, immerhin sind pastellige Candy Colors absolut im Trend in diesem Herbst!

Wenn du es aber lieber etwas schlichter magst, könnte auch die andere Farbvariante etwas für dich sein. Den Cardigan gibt es nämlich auch noch im Farbton „Dunkelgraumeliert“, ebenfalls für 29,99 Euro.

Cardigan mit Strassknöpfen

Cardigan mit Strassknöpfen

Der lässig-elegante H&M-Cardigan: perfekt für jeden Tag

Durch die wunderschöne Kombination aus eleganten Knöpfen mit Strass, dem zarten Helllila-Ton und dem lässigen Oversized-Schnitt ist der Cardigan ein echter Allrounder. So kannst du ihn auf verschiedenste Weise stylen, je nach Anlass und je nach Stimmung.

Wenn du den eleganten Touch hervorheben möchtest, kannst du den Cardigan zum Beispiel über ein schwarzes Kleid, oder eine schlichte Kombination aus Culotte und Top tragen. Durch die Kombination zu Schwarz hebst du den Pastellton besonders vor und auch die Strassknöpfe kommen schön zur Geltung.

Aber auch zu einem lässigen Alltagsoutfit kannst du den kuscheligen Cardigan tragen. Du kannst ihn zum Beispiel sehr schön zu hellen High-Waisted-Jeans und weißem Shirt kombinieren. So ist dein ganzer Look schön hell, und durch den weiten Schnitt des Cardigans wirkt dein gesamtes Outfit nicht zu schick. Weiße Sneakers oder derbe Boots dazu und du hast möglicherweise deinen neuen Lieblingslook für den Herbst und Winter gefunden!

Noch  mehr Lust auf wunderschöne Teile für den Herbst?

Diese neuen Trendteile von H&M und co. wollen im Oktober einfach alle

Diese neuen Trendteile von H&M und co. wollen im Oktober einfach alle
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)

Egal ob schick oder lässig kombiniert, für uns ist dieser Trend-Cardigan von H&M einfach das perfekte Trendteil für kalte Tage. Bei so viel Gemütlichkeit UND so viel Stil sind wir gar nicht mehr so traurig, dass es draußen jetzt ungemütlicher wird!

Bildquelle:

H&M

Hat Dir "Stylish & warm: Dieser Trend-Cardigan ist perfekt für kalte Tage" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich