Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News & aktuelle Trends
  4. H&M-Chelsea Boots: Dieser stylishe Schuh ist das absolute Herbst-Must-have

hello autumn

H&M-Chelsea Boots: Dieser stylishe Schuh ist das absolute Herbst-Must-have

H&M-Chelsea-Boots-Trend

Der Herbst ist da! Und mit ihm auch ganz neue Möglichkeiten in Sachen Fashion! Das absolute Must-have für unsere Herbst-Looks sind unumstritten coole Stiefeletten. Und das perfekte Modell haben wir schon jetzt entdeckt: Diese stylishen H&M-Chelsea Boots machen einfach jedes herbstliche Outfit komplett, und das zu einem regelrechten Schnäppchenpreis!

H&M-Chelsea Boots: Die coole Stiefelette für jeden Tag

In Sachen Mode kommen und gehen die Trends teilweise in Windeseile. Anders ist das bei Chelsea Boots: Die halbhohen Stiefeletten bewähren sich schon seit Jahren und sind aus keinem Schuhschrank von Modeliebhabern wegzudenken. Kein Wunder, denn sie passen zu so ziemlich jedem Look, sind super stylish und wir können sie bei jedem herbstlichen Wetter tragen. Du hast noch kein Paar des Allrounders zuhause? Dann wird es aber höchste Zeit! Wir haben das perfekte Modell schon jetzt entdeckt: Diese stylishen H&M-Chelsea Boots kosten gerade mal 34,99 Euro!

Chelseaboots

Chelseaboots

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.04.2024 08:12 Uhr

Die knöchelhohen Boots haben einen praktischen Elastikeinsatz an den Seiten, sodass du einfach hineinsteigen kannst. Das Innenfutter aus Satin ist aus recyceltem Polyester gefertigt, die Innensohle aus Lederimitat. Besonders cool finden wir die grobe Laufsohle, deren Absatz 5,5 cm hoch ist – also die perfekte Höhe für jeden Tag und vor allem für jedes noch so schmuddelige Herbstwetter. Kein Wunder also, dass die H&M-Chelsea Boots zu den absoluten Trendschuhen der Saison zählen!

So einfach kannst du die H&M-Chelsea Boots kombinieren

Wenn du schon mal knöchelhohe Stiefeletten besessen hast, weißt du, wie schnell sie der absolute Lieblingsschuh für die herbstlichen Tage werden können. Denn sie passen einfach zu den meisten Looks und sind ein absoluter Allrounder. So auch die stylishen Chelsea Boots von H&M, die einfach die perfekte Kombination aus einem cleanen, schicken und rockigem Stil haben. Gerade am Ende des Spätsommers und zu Beginn des Herbstes haben wir noch besonders Lust auf schöne Maxi- und Midi-Kleider. Das trifft sich gut, denn sie sehen in Kombination mit Chelsea Boots einfach toll aus:

Aber natürlich sehen die Boots auch ziemlich cool zu lässigeren Stylings aus, zum Beispiel zur High-Waisted-Jeans und Lederjacke. So oder so kannst du die Chelsea Boots super einfach zu alltäglichen und auch etwas schickeren Outfits kombinieren.

Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus!
Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus! Abonniere uns
auf YouTube

Auch in Sachen Accessoires machen die Boots es dir ziemlich einfach. Ob schicke Umhängetasche oder Jutebeutel – die Chelsea Boots von H&M kannst du zu allen Taschenarten stylen.

Sie sind stylish, ein absolutes Herbst-Must-have und kosten dabei nicht mal 35 Euro: Die H&M-Chelsea Boots dürfen in unserem Schuhschrank auf keinen Fall fehlen. Aber Achtung: Die Erfahrung hat gezeigt, dass es sich lohnt, schnell zu sein!

Mode-Highlights im September: Diese Trendteile von H&M, Zara und Co. wollen jetzt alle!

Mode-Highlights im September: Diese Trendteile von H&M, Zara und Co. wollen jetzt alle!
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle: Getty Images/Cecilie_Arcurs

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.