Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Unter 20 Euro!

Diese stylishe Umhängetasche von H&M ist perfekt für den Herbst

Diese stylishe Umhängetasche von H&M ist perfekt für den Herbst

Eine perfekte Handtasche für den Herbst muss einige Kriterien erfüllen: Sie sollte stylish, zu möglichst vielen herbstlichen Outfits kombinierbar und noch dazu praktisch sein. Wenn das so ist, haben wir sie gefunden! Diese wunderschöne Umhängetasche von H&M überzeugt auf ganzer Linie und kostet dabei nicht mal 20 Euro.

Kleine Umhängetasche von H&M: Perfekt für jeden Tag

Wir haben uns mal wieder auf die Suche nach den neuesten Trendteilen begeben und sind dabei auf diese kleine Umhängetasche von H&M gestoßen, die einfach perfekt in die Herbst- und Wintermonate passt. Die Handtasche mit zwei Fachbereichen und goldenem Reißverschluss hat die optimale Größe für den Alltag, wenn du nur das Nötigste brauchst, aber ebenso für schickere Anlässe am Abend. Gefertigt ist die Tasche aus Webstoff, kleinere Details aus Lederimitat. Den Umhängegurt kannst du in der Länge verstellen, oder ihn sogar ganz abnehmen. Der Look der Umhängetasche von H&M ist super clean, was die Tasche stylish und sehr hochwertig aussehen lässt. Und trotzdem kostet sie gerade mal 17,99 Euro!

Kleine Umhängetasche

Kleine Umhängetasche

Wir lieben das coole Beige, weil du diesen Farbton sowohl zu schönen hellen Tönen, aber auch im Winter zu erdigen Tönen kombinieren kannst. Die kleine Umhängetasche von H&M gibt es aber auch noch in den Farben Schwarz und Khaki, die auch wunderschön aussehen.

Zu diesen Outfits passt die Umhängetasche von H&M am besten

Gerade jetzt im Herbst gibt es eigentlich nichts praktischeres als Maxikleider. Wenn die Temperaturen noch nicht ganz so kühl sind, sehen coole Sneaker super dazu aus. Wenn es dann etwas kälter wird, kannst du auch coole Chelsea Boots dazu kombinieren. In jedem Fall aber ist die kleine Umhängetasche die perfekte Ergänzung.

Egal ob sportlich oder schick, die kleine Umhängetasche wertet jedes Outfit sofort auf. Kennst du schon diese Tipps?

Der breite Tragegurt macht die Tasche etwas lässiger, weshalb du sie auch wunderbar zu lockeren Outfits wie High-Waist-Jeans und Shirt tragen kannst. Ein echter Allrounder eben!

Welcher Style passt wirklich zu dir?

Die kleine Umhängetasche von H&M hat auf jeden Fall großes Potenzial, unser liebster neuer Begleiter im Herbst und Winter zu werden. Denn die besten Teile sind doch die, die einfach immer super aussehen und trotzdem zu so ziemlich allem passen!

Bildquelle:

Getty Images/Ekaterina Guseva

Hat Dir "Diese stylishe Umhängetasche von H&M ist perfekt für den Herbst" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich