Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Für den Frühling: H&M hat das perfekte Kleid

Spring Vibes

Für den Frühling: H&M hat das perfekte Kleid

H&M Blumenkleid Frühling
© Getty Images / Scott Olson

Unsere Sehnsucht nach Sonne und warmen Temperaturen ist groß, doch für die meisten frühlingshaften Kleider ist es aktuell leider noch zu kalt. Die Lösung: Kleider mit langen Ärmeln, die kombiniert mit einer Strumpfhose und Boots auch jetzt schon tragbar sind und dank bunten Blumen Spring Vibes versprühen. Genau so ein Kleid haben wir jetzt bei H&M gefunden.

Wickelkleider sind gerade absolut im Trend und H&M bietet viele Modelle, die super frühlingshaft aussehen. Ganz besonders hat es uns ein Midikleid mit pinkem Blumenmuster angetan. Bei H&M bekommst du das Modell aktuell für 30,99 Euro:

H&M Blumenkleid

Perfekt zum Kombinieren mit Boots

Die Midi-Länge ist perfekt geeignet, um das Kleid mit hohen Stiefeln zu kombinieren. So wird die dicke Strumpfhose versteckt und der Look sieht auch bei niedrigeren Temperaturen lässig und frühlingshaft aus. Ein absolutes Highlight zum Kleid sind pinke Stiefel, die es aktuell auch bei H&M gibt:

Kniehohe Stiefel mit hohem Absatz - Rosa - Damen

Kniehohe Stiefel mit hohem Absatz - Rosa - Damen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.07.2024 17:02 Uhr

Aber auch klassische schwarze oder cremefarbene Stiefel sehen einfach toll dazu aus. Wenn es draußen wärmer wird, können wir uns das Kleid außerdem richtig gut zu weißen Sneakers vorstellen. Kombiniert mit einer Jeansjacke, hast du so einen lässigen Frühlingslook. Wenn du es etwas schicker magst, ist hingegen ein passender rosafarbener Blazer die richtige Wahl für dich. Auch hier wird du bei H&M aktuell fündig:

Einreihiger Oversized-Blazer

Einreihiger Oversized-Blazer

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.07.2024 08:12 Uhr

Viele Farben verfügbar

Pinke Blümchen sind nicht so dein Ding, der Schnitt gefällt dir aber gut? Das Kleid gibt es tatsächlich in mehreren Farben, darunter sind auch einfarbige Designs, die für einen cleanen und trotzdem frühlingshaften Look sorgen. Besonders gut gefällt uns die Variante in einem hellen Pistaziengrün, die einfach super edel aussieht.

Wickelkleid mit Bindedetail

Wickelkleid mit Bindedetail

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.07.2024 06:33 Uhr

Wickelkleider sind gerade richtig angesagt. Noch mehr Trends, die uns 2023 erwarten, zeigen wir dir in unserem Video:

Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: Getty Images/Scott Olson

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.