Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

C&A: Das ist das perfekte Kleid für den Frühling!

Must-have

C&A: Das ist das perfekte Kleid für den Frühling!

Du wartest auch sehnsüchtig auf steigende Temperaturen und kannst es kaum abwarten, endlich die ersten Frühlings-Looks zu tragen? Für alle, die sich jetzt in sonnig-warme Styling-Laune bringen wollen, haben wir jetzt das perfekte Kleid bei C&A gefunden, das nicht nur durch seinen trendigen Look, sondern auch durch seinen Preis überzeugt – und wir garantieren dir, einmal angezogen, wirst du es lieben und nie wieder ausziehen wollen!

Noch zeigt sich der April mit seinem stark wechselnden Wetter von seiner besten Seite, doch schon ganz bald kommt der Wonnemonat Mai und mit ihm die lang ersehnten Sonnentage. Zeit, dem Kleiderschrank ein Frühlings-Update zu verpassen und womit kann man das besser, als mit einem stylishen Kleid? Das haben wir für dich gefunden und wir versprechen dir, dass du dieses Trendteil einfach lieben wirst. Denn dieses Kleid wird garantiert zu einem neuen Klassiker in deiner Garderobe!

Trendiger Kleidertraum von C&A

Das cremefarbene Fit-and-Flair Kleid aus der Yessica-Kollektion von C&A hat halblange, voluminöse Ballonärmel, einen zarten Rundhalsausschnitt und einen in leichten Falten fallenden weiten Stufenrock in Midi-Länge. Obwohl das Kleid mit seinem ausgestellten Rock einen recht weiten Schnitt hat, schmeichelt es deinem Körper ungemein und ist für jede Figur geeignet. Deshalb ist es auch in den Größen 34 bis 48 erhältlich. Keine Lust auf ein fast weißes Kleid? Dann kannst du das Trendteil auch in einem kräftigen Terracotta-Ton shoppen. Was es kostet? Gerade einmal 34,99 Euro!

Kleid mit Ballonärmeln und Stufenrock, erhältlich für 34,99 Euro bei C&A:

C&A Trendkleid

Mit diesem Kleid wirst du nicht nur superstylish aussehen, du wirst auch noch zur kleinen Umweltschützerin, denn das Trendteil ist aus nachhaltiger Bio-Baumwolle hergestellt. Dieses Material stammt aus streng kontrolliertem Anbau und schützt damit sogar nicht nur die Umwelt, sie ist ebenso sicherer für die Baumwoll-Bauern und -Bäuerinnen, sowie ihr Umfeld, in dem sie leben.

C&A Trendkleid Weiß

So kombinierst du dein neues C&A-Kleid

Für einen casual Frühlings-Look braucht es bei diesem Kleid nur noch ein paar stylishe Sneaker und ganz dezente Accessoires, die dein Outfit zu einem Eyecatcher machen. Umso wärmer die Tage, umso luftiger können bei diesem Style auch die Schuhe werden. Denn am coolsten sieht der Look selbstverständlich mit einem paar Sandalen aus. Wer dabei Lust auf einen Boho-Look hat, kann dies sowohl mit dem cremefarbenen als auch dem Kleid in Terracotta ideal umsetzen und zu einem paar Riemchen-Sandalen und passendem Schmuck mit türkisfarbenen Akzenten greifen.

Wir haben für dich stylishe Trendteile im angesagten Boho-Stil bei C&A entdeckt:

Aber das Beste an dem C&A-Kleid: Trotz seines sommerlichen Looks kannst du es selbst bei frischen Temperaturen tragen. Hierfür kombinierst du es einfach mit Stiefeln, wie zum Beispiel den aktuell total angesagten Cowboy-Boots oder dem neuen Dauerbrenner Chunky-Chelsea-Boots, einen oversized geschnittenen Blazer oder eine extragroße Shacket über die Schultern geworfen und schon hast du den perfekten Look!

C&A Happy Bags: Lass dich überraschen!

Du hast keine Lust auf stundenlanges Klicken durch den C&A Frühlings-Sale, möchtest aber trotzdem neue Styles im Kleiderschrank haben? Dann solltest du jetzt zur Wundertüte von C&A greifen. Die C&A Happy Bag liefert dir nicht nur einen neuen Look, du bekommst sie außerdem zum unschlagbaren Knallerpreis von 48,90 Euro für ein komplettes Outfit! Für Kinder und Babys sind die Überraschungstüten sogar noch günstiger! 

Wir haben dich angsteckt und du hast jetzt Lust auf noch mehr Trendteile für die neue Saison? Wir haben uns die Frühlingskollektionen von unseren Lieblingsshops wie C&A angeschaut und sind ganz verliebt!

12 neue Trendteile bei C&A, H&M & Co., die trotz Aprilwetter für Frühlingsstimmung sorgen

12 neue Trendteile bei C&A, H&M & Co., die trotz Aprilwetter für Frühlingsstimmung sorgen
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images / Artur Bogacki, Unsplash / Amber Martin, C&A

Hat Dir "C&A: Das ist das perfekte Kleid für den Frühling!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich