Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News
  4. Das perfekte Strickkleid für erste Herbsttage

Für jede Frau

Das perfekte Strickkleid für erste Herbsttage

Der Herbst steht vor der Tür und mit ihm werden nicht nur die Tage kürzer und die Temperaturen kühler, nein, mit ihm kommt auch Strick zurück in deine Outfits! Zur perfekten Einstimmung auf die neue Jahreszeit gibt es bei C&A ein Strickkleid mit Zopfmuster-Rollkragen, das einfach jeder Frau steht. Und das Beste: Es ist um 40 Prozent reduziert und kostet keine 25 Euro mehr! 

Strickkleid mit Zopfmuster-Rollkragen

Das figurbetonte Strickkleid aus dem C&A Sommer-Sale überzeugt durch sein klassisches Zopfmuster-Design und schönen Rollkragen. Ein Kleid, das durch sein Material zum perfekten Begleiter für die ersten kühleren Tage wird und dabei nicht nur super stylish aussieht, es schmeichelt einfach jedem Körper. Das Strickkleid wird zum Highlight deines Stylings für die kommenden Wochen, in denen Spätsommer und Herbst uns noch kurze Sonnentage mit wärmeren Temperaturen bescheren, an denen bereits die ersten Laubblätter fallen, deine Looks aber bereits etwas kuscheliger werden dürfen.

Strickkleid mit Zopfmuster - Rollkragen, erhältlich für 49,90 Euro 29,90 Euro bei C&A.

Strickkleid mit Zopfmuster - Rollkragen

Das cremeweiße Kleid ist stark limitiert und nur exklusiv online erhältlich. Momentan ist es noch in den Größen S-L erhältlich, aber schnell sein, lohnt sich!

So kombinierst du das Strickkleid von C&A

Für ein perfektes Herbst-Outfit kombinierst du dein neues Kleid aus Strick mit einer derben Bikerjacke aus Lederimitat und schwarzen Schnürstiefeln. Das bricht den verspielt kuscheligen Look des Strickkleides herunter und sorgt für ein ganz besonderes Styling. Hierbei muss jedoch nicht immer zur Farbe Schwarz gegriffen werden. Wie wäre es mit einer farblich zum Strickkleid passenden Bikerjacke?

Bikerjacke aus Verlourlederimitat, erhältlich für 29,99 Euro bei C&A Clockhouse.

Aus Liebe zum Detail kannst du einen Woll-Hut im klassischen Fedora-Stil dazu tragen. Der ist im Herbst auch bei leichtem Nieselwetter ein idealer Begleiter. Eine Umhängetasche im Western-Style in Leder-Optik mit Nieten rundet den Style ab!

Lust auf noch mehr neue Styles? Wir haben die coolsten neuen Trendteile, die wir bei H&M, Zara und Co. gefunden haben, rausgesucht. Viel Spaß beim Shoppen!

Mode-Highlights im September: Diese Trendteile von H&M, Zara und Co. wollen jetzt alle!

Mode-Highlights im September: Diese Trendteile von H&M, Zara und Co. wollen jetzt alle!
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)
Bildquelle: C&A; Getty Images/thamerpic

Hat dir "Das perfekte Strickkleid für erste Herbsttage" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: