Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News
  4. Dieses H&M-Strickkleid ist das perfekte Basic für Herbst & Winter

Trend-Alert

Dieses H&M-Strickkleid ist das perfekte Basic für Herbst & Winter

H&M-Strickkleid-Basic-Trend-Herbst-Winter

Klar, wir lieben außergewöhnliche Teile in unserem Kleiderschrank. Aber immer noch am besten bewährt haben sich die Basics, die wir einfach jeden Tag, zu jedem Anlass und nach Lust und Laune kombinieren können. Deshalb freuen wir uns auch so über diesen Fund: Das H&M-Strickkleid ist nämlich das perfekte Basic für den Herbst und Winter!

H&M-Strickkleid: Das stylishe Trendteil für jeden Tag

Denn abgesehen von den Basic-Teilen, die wir das ganze Jahr über tragen können, brauchen wir in den kälteren Monaten schon etwas gemütlicheres – ohne dabei Abstriche in Sachen Stil machen zu müssen. Genau deshalb lieben wir dieses H&M-Strickkleid. Das stylishe Trendteil ist aus weichem Strick gefertigt und damit genau das Richtige für ungemütliche Tage.

Anzeige

Es ist recht kurz geschnitten, durch die Oversized-Ballon-Ärmel und die tiefergesetzten Schultern wirkt es aber trotzdem super lässig. Der breite Rundhalsausschnitt macht das schlichte H&M-Strickkleid zu einem besonderen Basic-Teil in deinem Schrank – und das für gerade mal 24,99 Euro!

Das H&M-Strickkleid gefällt uns besonders gut im Ton Naturweiß, weil es super gemütlich, aber trotzdem frisch aussieht.

Strickkleid

Strickkleid

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 09:36 Uhr

Wenn du es lieber etwas gedeckter magst, könnte das H&M-Strickkleid auch in Dunkelgraumeliert zu dir passen:

Strickkleid

Strickkleid

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 06:18 Uhr

Für jeden Look: Das H&M-Strickkleid geht einfach immer

Das Beste an richtig schönen Basics ist natürlich, dass wir sie einfach immer tragen können. Egal, ob zum Shoppen, zum Date oder zum schickeren Abendevent. Und genau das kann das coole H&M-Strickkleid auch, weshalb du es zu jedem Look im Herbst und Winter kombinieren kannst. Wenn du es gerne lässig magst, sehen zu dem Strickkleid zum Beispiel eine nicht ganz blickdichte Strumpfhose und coole Boots toll aus:

Du magst es etwas schicker? Dann werden dir diese Tipps bestimmt helfen:

Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus!
Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus! Abonniere uns
auf YouTube

Du kannst das Strickkleid von H&M aber natürlich auch eleganter tragen. Durch den kurzen Schnitt sehen zum Beispiel auch schicke Overknee-Stiefel oder natürlich Heels toll aus.

Wir haben hier einige richtig schöne Vorschläge für dich:

Stiefeltrends 2021/2022: Diese H&M-Modelle lieben wir im Herbst & Winter

Stiefeltrends 2021/2022: Diese H&M-Modelle lieben wir im Herbst & Winter
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Wie du siehst, ist mit diesem Trendteil so ziemlich alles möglich. Egal für welchen Look du dich entscheidest, das H&M-Strickkleid sieht einfach immer super aus – eben so, wie es sich für ein perfektes Basic gehört.

Anzeige

Bildquelle: Getty Images/J2R