Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News & aktuelle Trends
  4. Mega-Trendteil bei H&M: Dieses Strickkleid wollen wir alle für den Winter!

cozy & sexy

Mega-Trendteil bei H&M: Dieses Strickkleid wollen wir alle für den Winter!

H&M Neuheit Strickkleid

Trägst du im Moment auch am liebsten deine dicksten, kuscheligsten und längsten Teile aus deinem Kleiderschrank? Bei H&M gibt es eine Neuheit, die genau das in einem verbindet und dabei auch noch superstylish aussieht. Das neue Zopfstrick-Kleid von H&M ist nicht nur bei uns sofort im Warenkorb gelandet!

H&M-Neuheit: Zopfstrick-Kleid im Oversized-Look

Wie lässig und modisch kann so ein Kleid aus gemütlichem Zopfstrick eigentlich aussehen? Das knielange Kleid mit Rollkragen ist gerade geschnitten und hat wunderbar lange Ärmel. Durch die überschnittenen Schultern sitzt es schön locker. Der seitliche Schlitz lässt das Kleid aber dennoch schön sexy wirken!

Anzeige

Das Strickkleid mit Zopfstrick kostet nicht mal 40 Euro bei H&M:

Achtung! Zum Black Friday kannst du bei H&M gerade richtig sparen:

Cozy & sexy: ein Strickkleid für jeden Anlass

Durch den Wollanteil und den dicken Strick wirkt das Kleid natürlich gerade an ungemütlichen Tagen besonders einladend. Während wir es nicht ausschließen möchten, dieses Trendteil auch mal an einem kuscheligen Tag auf der Couch zu tragen, kann man es natürlich vor allem zu einem coolen Outfit stylen. Und dazu braucht es nicht viel. Eine Strumpfhose und Overknee-Stiefel dazu oder einfach derbe Boots und schon steht dein Look. Aber auch für die Festtage ist das kuschelige Kleid perfekt! Eine dezent glitzernde Strumpfhose und elegante Pumps kreieren direkt einen richtig festlichen Look!

Ob das Strickkleid oder alle anderen Looks: Mit diesen einfachen Tricks wirkt wirklich jedes Outfit sofort elegant:

Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus!
Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus! Abonniere uns
auf YouTube

Bist du generell noch auf der Suche nach einem schönen Look für die Festtage? Dann dürfte dich das interessieren:

Jetzt bei H&M: Das ist die schönste Weihnachts-Kollektion ever!

Jetzt bei H&M: Das ist die schönste Weihnachts-Kollektion ever!
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Wir lieben das neue Strickkleid schon H&M schon jetzt und sind uns ziemlich sicher, dass das Trendteil unser neuer Lieblingsbegleiter werden wird! Ob auf der Couch oder zum Dinner: Hier ist wirklich alles machbar!

Anzeige

Bildquelle: IMAGO / Michael Gstettenbauer