Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Topshop: Dieses Trendteil wollen diesen Herbst einfach alle haben!

Shopping-Tipp

Topshop: Dieses Trendteil wollen diesen Herbst einfach alle haben!

Topshop Trendteil Cardigan

Die Herbstsaison ist bekannt für ihre Zwiebellooks. Während ein dicker Pullover gern den ganzen Look zerstört, haben wir ein Trendteil bei Topshop für dich gefunden, das nicht nur warm und kuschelig ist, sondern garantiert zu all deinen Looks einfach nur superstylish aussieht. 

Strick-Trend von Topshop

Schick in Strick? Aber sowas von! Ein Cardigan ist das perfekte Kleidungsstück für den Herbst, auf das keine Trendsetterin verzichten will: Er ist vielseitiger als ein Pullover und lässt sich in den verschiedensten Stilen fast grenzenlos kombinieren. So auch der schwarze Strickcardigan von Topshop. Der Cardigan ist nicht nur superweich, mit seinen Ballonärmeln kombiniert er sogar zwei aktuelle Trends in einem.

Anzeige

Schwarzer Cardigan, erhältlich für 36 Euro bei Topshop.

Topshop schwarzer Cardigan

Während der Cardigantrend für den besonderen Kuschel-Faktor im Herbst und Winter sorgt, bringen die Ballonärmel einen zusätzlichen Trend-Faktor mit ins Spiel. Wer also keine Lust auf die Übergangsjacke oder dicke Pullover hat, greift am besten zum Strickteil von Topshop.

So kombinierst du deinen Cardigan

Für einen superlässigen Look kannst du deinen schwarzen Cardigan von Topshop ganz einfach mit einem Basic-Shirt oder einem T-Shirt mit Aufdruck und einer angesagten Jeans mit leichtem Schlag kombinieren. Dezente Accessoires wie eine zarte Goldkette und fertig ist der Daily-Look.

Wer einen besonders stylishen Look kreieren möchte, kombiniert das klassische Strickteil mit einer weißen oder bunten Bluse mit Oversize-Kragen und einer schwarzen Lederhose. Dazu trägst du trendige Chunky-Chelsea-Boots oder einen anderen unserer acht Schuhtrends für den Herbst und Winter 2020. Fertig ist ein elegantes Outfit, das alle Blick auf sich zieht und dabei noch super kuschelig ist!

Wie dein Cardigan-Outfit im Handumdrehen noch edler wirkt, verraten wir dir in diesem Video:

Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus!
Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus! Abonniere uns
auf YouTube

Schon gewusst: Studenten erhalten 10 Prozent Rabatt auf ihren gesamten Einkauf bei Topshop. Zusätzlich werden jedem 3 Prozent Mehrwertsteuer-Rabatt an der Kasse abgezogen.

Anzeige

Ganz egal ob du den Cardigan von Topshop superlässig oder stylish und elegant trägst, du wirst das kuschelige Trendteil sofort lieben und ihn gar nicht mehr ausziehen wollen, wenn das Wetter im kommenden Jahr wieder wärmer wird und neue Trends auf dich warten!

Diese neuen H&M-Trendteile machen richtig Lust auf Herbst

Diese neuen H&M-Trendteile machen richtig Lust auf Herbst
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Bildquelle: Imago Images/ i images

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.